Woltra Wohnwand Ribe, (Set, 5-St), teilmassives Holz

richtig toll

ne schöne Wand...bin total begeistert....die dunkle Scheibenfront ist der Hammer....durch Corona mussten wir ja selber aufbauen....war nicht ganz einfach .....wenn die Bretter mit Nummern ausgezeichnet gewesen wären...wärs einfacher gewesen....was aber nichts mit der Qualität zu tun hat ...nur ein Verbesserungsvorschlag.....Fazit....ganz grosse Klasse...

Gute wand

Sehr schöne Schrank. Allerdings ich war fast 6 Stunde beschäftigt zum aufbauen. Alles ist da und past alles. Aber das dauert. Ich bin 50 und habe Erfahrung und zum Schluss war ich fix und fertig. Schrank ist super.

Ein gutes Artikel

Genau was die anderen Kunden geschrieben die Möbel ist schon,die Front ist Holz massiv ,aber die MDF ist nicht so gutes Qualität für die preis was ist verkaufe. Guter werpakung keine Mangel zu transportieren.

Sehr schöne Schrankwand

Von der Schrankwand waren wir direkt begeistert, sie ist stabil und sieht auch gut aus. Auch der Aufbauservice von Otto hat prima geklappt, Danke an das Team von Otto das uns den Schrank aufgebaut hat.

Schöner Artikel, gute Qualität

Sehr schöne Wohnwand, würde ich sofort wieder kaufen. Uns gefällt sie sehr gut.

Ein schöner Artikel

Die Schrankwand sieht echt super aus. Wir würden sie jederzeit wieder bestellen

Gute Qualität, sieht super aus. sind sehr ...

Gute Qualität, sieht super aus. sind sehr zufrieden.

Ist OK

Man muss klar stellen, aus echtem Holz sind nur die Fronten, der Rest ist MDF, aber Qualität ist OK. Macht stabilen Eindruck. Es besteht aber die Gefahr, dass die Schränke nach vorne kippen könnten, weil die Fronten aus massivem Holz viel schwerer sind, als die restlichen Teile, die aus MDF sind. Daher, lieber an die Wand fest machen. Der Aufbau dauert ziemlich lang, da Anleitung fehlerhaft ist. Die Ware war aber ordentlich verpackt und nicht beschädigt.

Schöne Schrankwand

Pünktlich geliefert und super verpackt Der Aufbau war für mich als Schreiner superleicht da auch sämtliches zubehöhr reichlich vorhanden war. es ist nur ein Fehler aufgetreten bei den Klapptüren waren die Bohrungen für die Scheren falsch positioniert war für mich aber kein Problem Ansonsten bin ich aber super zufrieden würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Für unerfahrene Monteure nicht zu empfehlen.

An sich ist die Woltra Wohnwand ganz OK, kam sehr gut verpackt in 6 Packeten an , die Verarbeitung der Oberflächen und die Optik ist gut. Das Problem in meinem Fall war mein Vertrauen in die von dem Hersteller vorgebohrte Stellen an der Tür (Holz-Glass Verbindungsstellen) - die waren falsch bei einer der Türen. Das forderte dann von mir ein genaueres Ausmessen, korrektur und Drehmel-Einsatz um die Tür und somit auch das Möbelstück doch noch brauchbar zu machen. Solchen Einsatz etwas kann man von einem normalen Käufer nicht erwahrten - daher meine schlechte Bewertung für das Produkt. Das ist dann doch ehe etwas für die Bastler.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist wirklich toll. Die Teile waren sehr gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Bei Aufbau gibt es einen kleinen Fehler bei dem Phonoschrank. Die Beschreibung wie die Scharniere angebracht werden ist nicht richtig. Sonst aber alles super. Sind sehr zufrieden.

Gute Wohnwand

Die Lieferung des Artikels verlief sehr gut. Hervorheben möchte ich die gute Leistung des Serviceteams. Die zwei Handwerker haben die Wohnwand professionell, präzise, schnell und sauber aufgebaut. Das Team kann man nur empfehlen.

Schöne Schrankwand für den Preis

Schrankwand kam gut verpackt nach der angegebenen Lieferzeit bei uns an. Hätte nicht gedacht, das die Scheiben dunkel sind und nicht Klarglas, stört mich aber nicht weiter. Sieht man wenigstens den Staub innen nicht so :-)

Super schöne Wohnwand

Die Lieferung lief schnell. Auch der Aufbau ging flott allerdings hatten wir beim auspacken bemerkt das 2-3 teile beschädigt waren wir aber problemlos und schnell die Ersatzteile geliefert bekommen haben

Ein neues Wohngefühl.

Ich habe diese Schrankwand gesehen und mußte sie haben. Sie sieht in natura noch viel besser aus als auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Es gibt keine Nachteile nur Vorteile. Wunderschön anzusehen, leichte Montage, passt perfekt in unser Wohnzimmer. Hingucker auch abends mit Beleuchtung.

Tolle Verarbeitung optisch sehr schön ...

Tolle Verarbeitung optisch sehr schön Tolles Preis Leistungverhältniss Aufbau zu zweit gute Beschreibung Würden diesen Artikel wieder kaufen

Halbes Jahr Gewartet

Ansich sehr schönes Teil,aber 1.halbes Jahr drauf gewartet 2.miese Anleitung 3.dann fehlt ein Teil(Topfband)

Wohnwand

Problemlose Lieferung, alles war gut verpackt, bei dem Zusammenbau gab es keine Schwierigkeiten, in großen und ganzen eine tolle Wohnwand.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist optisch sehr schön und macht richtig was her. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schöne Wohnwand

Lieferung war Top.Die Wohnwand sehr schön.Ein bisschen Aufwand beim aufbauen aber zu schaffen dank guter Anleitung.

TOLL.....

Tolle und moderne Wohnwamd. Optisch ein Hingucker. Qualität super. Vielen Dank Otto......

Minderwertige ware

Schöner Schrank, abplatzen des funiers , Beschreibung teilweise falsch. Ist sein Geld nicht wert.

Bin etwas enttäuscht

Wohnwand verschwindet in einem großen Wohnzimmer. Eiche Teilmassiv ist sehr wenig!

Sehr angenehm, toll verarbeitet.

Super vepackt, tolles Aussicht, sehr gut verarbeitet. Insgesamt sehr zufrieden

schöne Wohnwand

sehr schönes, modernes Design, wirkt edel, Aufbau z. T. schwierig

schonen Holz, sehr schnell zu montieren, den ...

schonen Holz, sehr schnell zu montieren, den Preis ok, ohne Reklas

tolle Wohnwand

Wohnwand sieht super aus. Der Aufbau ist etwas schwierig.