Teppich Garden Leaf, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 3 mm, Flachgewebe, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Toller Teppich

Ein Superschöner Teppich der einfach ein totaler Hingucker ist! Nicht der günstigste aber dafür wunderschön !

Eye-catcher

Ich bin so happy mit diesem Teppich . Das Material ist super. Tolle Farben und Optk. Pflegeleicht. Super Produkt.

Ein toller Teppich

Sehr realistische Darstellung im Internet. Prompte Lieferung. Tolle Ware. Gerne wieder.

modern und ansprechend

Ein toller moderner Teppich. Er rutscht nicht weg, besonders spricht mich die Textur an.

Gut

Schöner Teppich. Sieht in natura nur pixeliger aus.

Habe mich vertan

Bei der Bestellung,musste ihn zurückschicken,da ich einen für innen gebraucht hätte.er ist zwar auch für drinnen,aber das sieht man zu sehr,dass er eher für draußen gemacht ist,er hätte mir aber sehr gefallen.nur schade,dass immer die Teppiche mit den Blättern eher für draußen gemacht sind.habe die Vorhänge mit den Blättern und der hätte so gut dazu gepasst.warum bekommt man nicht einen guten,dicken Teppich mit solchem Outfit?aber für den Balkon oder Terrasse nur zu empfehlen,was anderes mal

Schöner Teppich

Habe Ihn zur Auswahl bestellt, hab mich für den anderen entschieden,aber sonst in Ordnung