FASHION LINE Hollandrad, 3 Gang Shimano, Nabenschaltung

Tolles Rad

Der Zusammenbau war etwas windig, musste zweimal beim Support anrufen, bis mir jemand sagen konnte, was ich genau machen muss. Aber immerhin: Alles benötigte Werkzeug ist dabei. Der Korb macht einen stabilen Eindruck, genau wie das gesamte Rad. Das Rad selbst und die Farbe ist wunderschön, ein echter Hingucker. Es ist ziemlich schwer und zum Anfahren brauche ich den ersten Gang, um in Fahrt zu kommen. Es ist laufruhig, die Sitzposition sehr bequem. Es fährt sich einfach schön. Klare Kaufempfehlung, wenn man ein solides Rad zum gemächliches Cruisen will und auch mal was zum Transportieren hat.

Wunderschönes Mädcgenfahrrad

Ich habe mich total in das Rad verliebt. Ein richtiges Mädchen Fahrrad und man sitzt super drauf. Das Fahren funktioniert auch super und bequem. Ich Fahre hauptsächlich mir zur Arbeit, aber auch für eine Radtour ist es super und der abnehmbare Korb vorne dran hat auch genügend platz um ordentlich was mit nehmen zu können ohne das man eine extra Taschw mir nehmen muss.

Schick

ich bin hin und weg von meinem Fahhrad.Erstens ist der so bequem zum Fahren man sitzt schln gerade der Sattel ist auch sehr angenehm .Es ist ein richtiger Hingucker .Kann ich nur empfehlen

Sehr schick

Sehr schönes Fahrrad

Meine Tochter liebt diese Fahrrad, obtisch 1a .....und vom fahrgefühl ein Traum. Kind glücklich, Mama auch. ;-)

Supi Fahrrad

Meine Tochter hat sich das Rad mühselig zusammen gespart sie ist sehr stolz und zufrieden

FASHION LINE Hollandrad

FASHION LINE Hollandrad ist ein dolles fahrrad es fährt sehr gut

Suuuuuuuper Fahrrad

Tolles Fahrrad ein Hammer ...Lieferung ging sehr schnell war auch schon alles vormontiert nur noch den tollen Korb ran und die Pedalen ran Schrauben die anderen Schrauben brauchte ich nicht nachziehen die waren schon fest .Dieses Fahrrad kann ich nur jedem weiter Empfehlen.

Das Fahrrad ist optisch sehr schön, es lässt ...

Das Fahrrad ist optisch sehr schön, es lässt sich super fahren. Der Sattel ist ein bisschen zu hart und da die Reifen so hell sind sieht man es natürlich wenn Sie schmutzig sind. Würde es aber immer wieder kaufen.

Tolles Fahrrad

Sehr schöne Optik und super Qualität für das preisleistungs Verhältnis! Für das Geld bekommt man ein stabiles und hübsches Fahrrad! Die Montage ist sehr einfach und man kann alles an die jeweilige richtige Position einstellen. Die Lieferung ist problemlos und bis jetzt sind noch keine Mängel nach einmonatigem fahren aufgetreten!

Tolles Fahrrad mit einem Punkt Abzug

Das Fahrrad an sich ist sehr schön und robust. Es lässt sich gut schalten und fahren. Einziges Manko sind die Reifen und Schläuche. Diese sind wirklich sehr "billig". Aber kann man ja gegen besseres ersetzen..

Schönes Fahrrad

Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Leider kam es mit Lackschäden an (vermutlich vom Transport). Das Fahrrad lässt sich schwer fahren, man wird schnell müde. Deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.

Rad ist heute gekommen .Montage war einfach ...

Rad ist heute gekommen .Montage war einfach mal sehen wie das Fahrverhalten ist. Nur habe wir noch nicht rausgefunden wie man das Licht anmacht .

Tolles Rad aber Reifen solala

Schickes Fahrrad! Sind gespannt wie sich das ganze fahren lässt und freuen uns schon auf warme Tage. Allerdings wirkt das Fahrrad schon benutzt w wegen den dreckig gelieferten Reifen. Daher Punkt Abzug.

Sehr schönes Fahrrad ein Hingucker. Farbe ...

Sehr schönes Fahrrad ein Hingucker. Farbe sowie auf Bild. Fährt sich auch sehr schön. Montage war einfach. Ich würde immer wieder dieses Fahrrad kaufen.... Korb hab ich mit Blumen verziert. Und wenn ich mit diesem unterwegs bin ,sagt jeder es sieht schön aus. Lg Frau Alsleben