FASHION LINE Cityrad, 3 Gang Shimano, Nabenschaltung

ein sehr schönes Fahrrad

Ich habe nir ein neues Fahrrad bestellt weil ich mit meinen alten nicht so gerne fahren wollte. Zu aller erst mal kann ich nicht auf jeden fahhradsitz sitzen. Dieser Fahrradsitt ist aber sehr bequem so dass man auch sehr gerne längere fahrten macht. Die restliche Montage konnte ich als unwissende recht einfach selbst machen. Lässt sich gut fahren und scheint eine gute Qualität zu sein

Einfach ein tolles Fahrrad

Ich habe ein Fahrrad gesucht das nur drei gänge und vorallem Rücktritt hat. Mit dem Kauf des Fahrrad hatte ich, genau das was ich gesucht habe. Die Lieferung war super. Und das Fahrrad war komplett zusammen gebaut. Hier und da musste nur noch was eingestellt werden.

Super Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden, Aufbau war leicht. Das einzige was ist, das die Gangschaltung etwas knackt, aber nicht weiter tragisch etwas öl und paar Kleinigkeiten an den schrauben gemacht, ging es auch wieder. Im ganzen drum und dran, super Fahrrad!

Defekt

Das Fahrrad wurde mit zig Lackplatzer, Schrammen, gebrochenen Teilen und eingedelltem Korb geliefert. Unfassbar schlechte Verpackung ( nur hier und da ein wenig Luftpolsterfolie ). Das Rad wurde hin und her geworfen. Geht Retour!

Spitzen Produkt!!

Super Fahrrad, alles passt, kaum Probleme bei der restlichen Montage, lief alles glatt und hat Riesenspass gemacht bei der ersten Fahrt, kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!!!

Ein tolles Fahrrad

War so gut wie fertig mit den Aufbau. Einfach toll und der Rest ging ganz einfach ..Probefahrt hat es auch überstanden also kann n dieses Rad nur weiterempfehlen

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel ,macht mir Spaß Runde immer wieder fahren 👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad. Schlicht aber auch modern und sportliches Design. Der Aufbau war einfach und es war alles dabei, was man dazu benötigt.

Das Fahrrad ist einfach toll ... und der Preis der Hammer, es war komplett fertig geschraubt .... es mach mega viel Spaß mit dem zu fahren.

Super!

Ich liebe mein neues Rad! Es fährt sich so leicht und es sieht total gut aus! Für den Preis wirklich unschlagbar!

Gutes Fahrrad

Es ist sehr schön und bequem. Ich bin sehr zufrieden .. Es gefällt mir

Super Fahrrad für kleines Geld

Ich habe das Fahrrad für meine Frau bestellt. Die Lieferzeit Betrug zu der Zeit ca. 1 Woche, was für uns völlig ok war, da es per Spedition angeliefert wird. Das Fahrrad ist gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht fahrbereit machen. Super Fahrrad für kleines Geld. Meine Frau ist zufrieden. Happy wife, Happy Life.... ;)

Sehr schönes Fahrrad

Tiefer Einstieg ist wirklich gut zum aufsteigen der Rahmen ist sehr stabil

Optisch sehr schönes stabiles u. solides Rad

Das Rad hat mich nicht enttäuscht. Ließ sich gut montieren, da alle notwendigen Schlüssel mitgeliefert wurden. Kam im einwandfreien Zustand. Bei dem Preis super zufrieden. Einstellung der Nabenschaltung mit Hilfe des Internets schnell geschafft.

Guter Artikel

Die Bremse funktionierte nicht einwandfrei , aber das konnte man beheben