FASHION LINE Cityrad, 3 Gang Shimano, Nabenschaltung

Nie wieder

Erst wurde das Fahrrad defekt geliefert (März) u bis heute (Ende Mai) noch nicht abgeholt, trotz mehrfacher Nachfrage...

Müll

Die Farbe entspricht nicht wie auf dem Bild zu sehen ist,Kamm beschädigt und die Pedale wurden auch nicht geliefert

Wurde nicht geliefert

Zum Fahrrad selbst kann ich keine Aussage machen aber nach über 3 Wochen ist das Fahrrad noch nicht angekommen und es gibt keine Aussage von Otto wann es denn geliefert wird. Es sollte ein Ostergeschenk werden was nun gründlich ins Wasser gefallen ist. Als Krönung steht auch noch in meinem Kontostatus das die Lieferung erfolgt sein soll. Vielleicht sollte Otto sich überlegen mit dieser Spedition weiter zusammen zu arbeiten

Vorderreifen defekt

Die Farbe vom Fahrrad entspricht nicht der Abbildung.Noch schlimmer ist, das das Vorderrad defekt ist. Habe heute die Rücksendung veranlasst. Bin sehr trairig, da ich mich wochenlang auf das Rad gefreut habe. Ein Techniker wäre frühestens in 3 Wochen bei mir vor Ort. Dann verzichte ich lieber. Der Spediteur war sehr hilfsbereit und der Kundenservice auch. Ich schaue jetzt nach eine Allternative