FASHION LINE Cityrad, 3 Gang Shimano, Nabenschaltung

Wie für mich gemacht!

Dieses Fahrrad hat mich sofort überzeugt, Es entspricht meinen Vorstellungen,ist funktionell. Die Dreigangschaltung reicht für meinen Bedarf vollkommen aus.Die Rücktrittbremse ist mir wichtig! Kam fertig montiert! Nur Pedale mussten noch angebracht werden. Das passende Werkzeug wurde mitgeliefert. Die Farbe hat schon viele Bewunderer gefunden! War schon mehrmals damit unterwegs und es liegt prima auf der Strasse und fährt sich leicht!

City Bike!!

Kam gut verpackt an. Der Herr von der Spedition war sehr freundlich. Optik ist das Rad ein echter eye Catcher,meine Frau ist total begeistert von diesen Rad. Aufbau war für mich kein Problem,da ich mit soetwas öfter zu tun habe. Alles in Ordnung bei dem Bike,klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist super schön, die Farbe wirkt allerdings auf dem Bild anders wie original. Leider kam der Korb bis jetzt nicht an, da dieser Separat geliefert wird. Alles in einem war dieses Rad sein Geld wert. Es fährt sich super einfach der Sattel ist sehr bequem. Die Montage ging fix und war einfach. Sattel und Lenker in die richtige Position bringen und die Pedalen anschrauben. Hiermit macht man nix falsch.

Damen Fahrrad 28zoll

Ich bin total begeistert von diesem Fahrrad. Und selbst für ne Frau is es leicht auf zubauen. Es fährt sich wunderbar. 😍😍😍😍😍

Top fahhrad

Super Fahrrad! Es fährt sich schön leicht und sieht optisch mega aus. Sattel ist bequem. Reifen könnten etwas dicker sein aber wie gesagt es fährt sich super

Einfach nur schön!

Super schönes Retrobike. Ein richtiger Hingucker, ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Lässt sich mit wenigen Handgriffen fahrbereit machen.

Tolles Rad und chices Design

Ein schönes Fahrrad zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Endmontage war Ruch Zuck erledigt. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist genau wie abgebildet. Fährt sich super und auch sonst nichts zu bemängeln. Bin total zufrieden.

einfach

sehr einfach aufzubauen und lässt sich gut fahren auserdem ist die farbe echt schön und qualitativ gut gemacht

Klasse Fahrrad

Das Fahrrad sieht nicht nur toll aus, sondern fährt sich auch super. Der Zusammenbau war kinderleicht

Tolles Fahrrad

Ein tolles Rad was auch optisch was her macht. Nun können die Radtouren starten.

Tolles Fahrrad

Ein super Fahrrad ohne Schnickschnack und sieht dazu noch super aus.

Perfektes Fahrrad für mich

Das Fahrrad war sehr gut verpackt, als es bei mir ankam. Es war schon fast komplett zusammengebaut, für die letzten Schliffe wie z. B. die Pedalen, war passendes Werkzeug zum andrehen dabei. Sehr praktisch! Das Fahrrad ist sehr schön und wie ich finde sehr gut verarbeitet.

Tolles Fahrrad

Hbe dieses Fahrrad für meine Tochter bestellt und diese ist total begeistert.Das Fahrrad hat eine sehr schöne Farbe, fährt sich gut.Lieferung ging sehr schnell, Fahrrad ließ sich mit wenigen Schritten schnell zurecht machen.

Schönes Rad

Ein schönes Rad, bin gespannt wie es sich fahren lässt, es steht noch im Keller, kann daher nicht genau es bewerten Ich fand den Preis sehr gut und die ganze Aufmachung und die rasche schnelle Lieferung und ein Dankeschön an die Spedition für ihr nettes Personal, die es mir sehr gut geliefert haben

Schönes Fahrrad

Hab mir das Fahrrad bestellt, da mir ein Fahrrad mit 3 Gänge völlig ausreicht und ich lieber mit Rücktritt fahre. Es ist wie auf den Bildern hier übereinstimmend und auch farblich sehr schön. Für mich und mein Gebrauch ist dieses völlig ausreichend.

Tolle Farbe, tolles Design

Das Fahrrad war schnell zusammengebaut. Für die City reicht es vollkommen aus. Schön, daß einen Korb gibt, so kann man verschiedene Dinge hineinlegen.

Ihc bin ganz zufrieden,sieht gut aus,qualitat ist Top..Verpckung war auch sehr gut,also auf jede fall wurde ich weiter empfehlen..

Sehr schönes Fahrrad. Das fahren top! Ich werde öfters drauf angesprochen weil die Farbe so schön ist.

Ein Traum

Wunderschönes Fahrrad, super leicht zu fahren Kann ich nur empfehlen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, die Ware ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, die Ware kam schnell und im guten Zustand an.

Damenrad

Prompte schnelle Lieferung. Leichter problemloser Zusammenbau. Alles toll verpackt. Schutzfolie weiter verwendbar. Fährt sich toll. Absolut easy. Gerne immer wieder. Völlig zufrieden.

Schickes Fahrrad

Das Fahrrad sieht super aus! Für den Preis fährt es sich richtig schön angenehm leicht. Die Fahrradtouren machen Spaß!

Fährt sich einfach super

Klasse Fahrrad tolle Farbe und auch sehr gute Qualität. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Super zufrieden bin ich

ein toller artikel

sehr schönes leichtes Fahrrad ich würde es immer wieder kaufen

Super schönes Fahrrad, sehr bequem, fährt sich sehr leicht und super.

Fährt sich leicht und schön

Fährt sich leicht und schön

Super 👍

Klare KaufEmpfehlung👍👍👍👍👍 würde ich immer wieder kaufen !

Ein Fahrrad nach meinem Geschmack

Tolles City bike … Sattel sehr bequem durch seine Breite … so machen lange Touren auch Spaß

Perfekt

Tolles Fahrrad. Günstiger Preis….