INOSIGN Bürostuhl Sabbia, Chefsessel, bequem gepolstert, ideal fürs Homeoffice

Bequem, wenn er denn dann endlich richtig auf

Fand den Aufbau nicht ganz so einfach,da die schraubgewinde die verbaut sind mit viel Kraft und Auf Spannung schwierig zu montieren waren. Der Sessel ist noch kein Jahr alt und ich habe schon an der Rückenlehne das künstliche Glattleder an einer Stelle abgeschubbert, da er manchmal an die Wand gekommen ist, das ist sehr ärgerlich für den Preis, hätte ich eine bessere Qualität des Materials erwartet.

Ein Artikel, der leider keinen Spaß macht.

Rücklehnenpolsterung zu dick, Sitzfläche viel zu kurz und abfallend. Das ich noch 63 Tage auf den Krüppel warten mußte, trägt nicht zur Heiterkeit bei. Note: 5- . Schüssikowski!

Made in China???

Qualität ist etwas anderes!!! Ich wollte nur diesen Stuhl nicht ein 2.mal zurücksenden, nachdem er aufgebaut war. Beim 1.Paket fehlte ein Teil...wurde von Otto schnell und kulant zurückgenommen und erneut versendet. Beim 2. sah man erst nach dem Aufbau wie krumm die Lehne war(schade das man keine Foto`s einstellen kann) Also gut...er war reduziert und wird mit einer Decke am Kopfteil kaschiert :0( Das beste ist die Farbe - super! Deshalb habe ich Ihn behalten.

schöne Farbe

Ich habe den Stuhl zurück gesendet. Vom Farbton sehr trendig, hat mir gefallen, das Zusammenbauen war nicht so schlimm hab ich selbständig hinbekommen. der Rücksendegrund war für mich, die Sitzfläche fand ich zu kurz und die Höhe des Stuhls zu hoch. Er lies sich nicht neidriger einstellen so dass mir die Tastatur vom PC auf den Knien lag. Ging nicht weiter runter zu stellen. Bequwem bei langem Arbeiten ist auch was anderes. Also sorry, ging zurück.

Optisch super aber nicht wirklich rückenfreun

Der Stuhl ist optisch wunderschön allerdings nicht wirklich rückenfreundlich. Lange sitzen ist wirklich unbequem . Wenn man ihn aber nicht 8 Std fürs Homeoffice benötigt sondern für den normalen Privatgebrauch sicher eine schöne Alternative.

Stuhl geht gar nicht!

Sitzfläche doch nicht tief genug,weil die Lehne 9cm von den 49 cm wegnimmt.Und das ist für mich zuwenig!Würde ihn nicht empfehlen.

Sehr schöner Stuhl, auch sehr stabil. Und ...

Sehr schöner Stuhl, auch sehr stabil. Und auch noch runtergesetzt, echt super das Preisverhältnis.