INOSIGN Bürostuhl Sabbia, Chefsessel, bequem gepolstert, ideal fürs Homeoffice

Ist ok

Der sitz ist echt etwas kurz aber es ist nicht unbedingt bequemer wenn er länger wäre. Da ich schon viele chefsessel hatte weiss ich das man sich erst an einen chefsessel gewöhnen muss bis er bequem wird wegen der umstellung. Eine schraube von der lehne habe ich nicht reinbekommen und der sitz ist nicht wippbar nach hinten deshalb einen stern abzug. Sonst qualität farbe material optik top preis ist ok. Einmal hatte ich einen sitz den man später erst wippen konnte nach dem einsitzen hatte es mal klack gemacht ich dachte erst er ist kaputt aber das war nur die wippfunktion vieleicht ist das bei dem auch so.

Schicker Stuhl, aber lieber zu zweit aufbauen

Gefällt mir sehr gut von der Optik und Farbe, ist auch recht bequem. Ehe man soweit ist, Quälerei bis er zusammen gebaut ist. Einige schreiben hier schnelle Montage, aber keine Ahnung wie die das ohne Hilfe hinbekommen haben. Der Zusammenbau von der Sitzfläche und Rückenlehne mit den Armlehnen erweist sich als Endgegner, durch das Kunstleder rutscht es in einer tour. Kleiner Tipp : Wenn die Sitzfläche dran ist, die Armlehnen an den unteren zwei Schrauben leicht befestigen und den Stuhl auf den "rücken" legen und dann die Rückseite befestigen.

Toller Bequemer Bürostuhl

Der Stuhl ist super gepolster, die Rollen laufen gut, Für das Geld, TOP, bin bis jetzt zufrieden

Schicker Sessel

Schicker Sessel, der auch relativ einfach zu montieren ist. Man sitzt sehr bequem und er ist wirklich sehr dekorativ. Hoffentlich ist er auch langlebig und belastbar im Alltag.

Bürostuhl

Leichter Aufbau Super Desin Schwierig in der Einstellung Rückenlehne