INOSIGN Bürostuhl Sabbia, Chefsessel, bequem gepolstert, ideal fürs Homeoffice

sooo bequem...

Ich liebe diese Stuhl, er ließ sich nach der Anleitung superschnell alleine aufbauen, und man sitzt so bequem darauf. Ich hatte nach einem Schreibtischstuhl gesucht, der mal nicht gleich Rückenschmerzen verursacht und habe ihn in diesem Stuhl gefunden. Einziges Manko: Die Rollen sind nicht gerade leichtgängig. Macht aber nix, da ich ne Bodenschutzmatte drunter hab und eh nicht viel hin- und herrollen muss.

super pc stuhl

dieser stuhl lässt sich gut zusammen bauen alles passt und ist von guter qualität vor allem die sitzfläche ist gut gepolstert bei vielen teureren modellen ist das nicht der fall ich hatte da schon einige.wie gesagt ich bin voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen sieht auch schick aus und passt gut zu meiner roten big couch

Tolles Teil!

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Stuhl entschieden habe. Er macht einen gut verarbeiteten, robusten Eindruck. Beim Zusammenbau brauchte ich Hilfe, ich bin nicht mehr die Jüngste, aber alles passte einwandfrei. Hervorragender Sitzkomfort in Verbindung mit schöner Farbe, Herz, was willst du mehr!

Schicker Bürostuhl

Schicker, dick gepolsterter Bürostuhl. Auch die Farbe sieht super aus. Leider muss ich ihn zurückschicken, da die Sitzfläche verkratzt ist. Da mir die Farbe und das Design so gut gefällt habe ihn mir sofort nochmal bestellt und hoffe das jetzt alles in Ordnung ist.

Hübscher, bequemer Bürostuhl

Dieser Bürostuhl ist einfach klasse. Der Aufbau war leicht und er sieht echt schön aus. Die Sitzfläche ist Optimal! Für kleine, schmale Personen wie mich, ist dieser Bürostuhl sogar einen Tick zu groß, was mich jedoch kein bisschen stört.

Sehr schick und bequem

Aufbau war unkompliziert und kein Teil fehlte. Wann man sich an die Anleitung hält, klappt es super. Der Stuhl sieht schick aus und ist super weich gepolstert.

Diesen Bürostuhl kann ich nur empfehlen. Ein rundum gelungener Stuhl. Polsterung ist ok. Ich fühle mich pudelwohl beim sitzen.

Super Drehstuhl

Sehr schöner Drehstuhl, der mir viel Freude bereitet. Farbe ist super, schön weich und man sitzt sehr bequem .

Der Knaller

Sehr guter, bequemer Stuhl, die Farbe ist der Knaller, ein echter HIngucker der seinen Preis wert ist.

Super Sessel

Der Stuhl ist super bequem und stabil die Farbe ist der Ober Hammer ,,sagt mein Kind ,,,

Ein optischer Hingucker und mega bequem.

Der Bürostuhl ist leicht aufzubauen und, sieht super aus und ist sehr bequem.

Ein sehr guter Artikel

Wunderschöner und bekämen Bürostuhl würde ich immer wieder kaufen

Der Hingucker in meinem Arbeitszimmer

Sehr schöner Bürostuhl. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herrlich !!!

Dieser Bürostuhl "Sabine" hält alles was in der Beschreibung versprochen wurde; Die Polsterung der Sitzfläche und Rückenlehne ist ein Traum; Den Aufbau habe ich inerhalb 30 Min. erledigt, jetzt kann ich auch mal länger am P. C. sein ohne Rücken- schmerzen zu haben.

Schicker extrem bequemer Bürostuhl

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Stuhl entschieden habe. Er macht einen gut verarbeiteten, robusten Eindruck. Er wird gut gepolstert im Karton geliefert mit Aufbauanleitung zur Selbstmontage. Ich liebe diese Stuhl, er ließ sich nach der Anleitung bis auf das Rückenteil superschnell unter 20 Min. alleine aufgebaut und man sitzt so bequem darauf. Der erste der auch von der Sitzhöhe: mit 59 cm passt. Ich hatte nach einem Schreibtischstuhl gesucht, wo nicht gleich der Gas Lift zusammen sagt. Musste bisher jedes Jahr wegen dem Gas Lift einen neuen Kaufen. Hoffe dieses mal mehr Glück zu haben. Kann ihn nur weiterempfehlen sieht auch extrem frisch aus mit dieser Rot Orange Farbe aus und passt Super zu meiner Restlichen Einrichtung.

Schicker, dick gepolsterter Bürostuhl. Auch ...

Ein toller Bürostuhl

Sehr schöner Bürostuhl man kann bequem drauf sitzen ohne das einem nach paar Minuten schon der Rücken weh tut. Also ich würde ihn gerne wieder kaufen und deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Sieht teuer aus !

Ein Schmuckstück für jeden Raum , selbst bei meiner Größe von 189 cm massig Platz auf der Sitzfläche . Der Sitz ist breit genug , auch sehr bequem ! Mal sehen wie lange er hält ! :-)

ein superbequemer Sessel, weich und schön ...

ein superbequemer Sessel, weich und schön zum relaxen gleichzeitig. Sehr zu empfehlen, und die Farbe paßt genau. Endlich ein schönes rotes Möbelteil, passend zu meiner Künstlerwohnung

toller Artikel

Sehr bequem, empfehlenswert 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Hingucker und sehr bequem

Dieser Stuhl ist ein chicker Blickfang und erfüllt genau meine Ansprüche. Er wirkt hochwertiger als erwartet und mit Rabatten war er sehr günstig. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Buerostuhl zu einem guten Preis! ...

Schöner Buerostuhl zu einem guten Preis! Erfüllt voll und ganz seinem Zweck und sieht toll aus! Der Aufbau war auch nicht schwer! Artikel ist weiterzuempfehlen! Er

Ein sehr schöner Stuhl

Wir haben ihn jetzt zwei Jahre in Benutzung, tägliche mehr als nur 8 Stunden. Er sitzt sich sehr gut und ist bequem.

Schöner Drehstuhl

Der Drehstuhl ist super. Man kann gut da drauf sitzen. Schönes festes Leder. Super, würde ich wieder kaufen.

Super toll

Meine Tochter war begeistert vielen Dank 🙏 Otto 😍😍😍😍😍😍😍

Toller stuhl

Ein sehr stabiler Stuhl meine Tochter ist begeistert Sie sagt er ist sehr bequem und benutzt ihn auch als fernsehsessel

Top. Der Bürostuhl in sehr bequem. Eine schöne Farbe. Mal was anderes als immer Schwarz. Top

Bequemer Stuhl

Für mein Büro die Beste Wahl, angenehmer Sitz und Polsterung für langes Arbeiten. Bin sehr zufrieden

Ein toller Stuhl

Meine Frau sitzt immer da rauf der Aufbau war leicht

Super Bürostuhl

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr bequem, und sehr hochwertig verarbeitet.