INOSIGN Bürostuhl Julia, Chefsessel, komfortable Polsterung, viele ergonomischen Funktionen

Preis-Leistung stimmt nicht

An sich ist der Stuhl von der Bequemlichkeit her "Okay", also Mittelmaß. Voraussetzung ist, dass man nicht sehr groß ist, die Sitzfläche ist nämlich mit nur etwa 40cm sehr kurz geraten und dürfte sicher für viele ein Problem darstellen. Den Innenteil der Rückenlehne kann man ausklappen. Wofür ist mir allerdings ein Rätsel, denn wenn man das macht bleiben noch gerade Mal rund 30cm zum sitzen. Mein größtes Problem mit diesem Stuhl aber ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für gerade Mal die Hälfte des Preises hätte man sonst in den üblichen Angeboten einen vergleichbar wertigen Stuhl finden können. Viele der Teile fühlen sich unglaublich billig an, eine der Armlehnen war bereits komplett eingedrückt, die Plastikabdeckungen der Schrauben sind aus billigem Hartplastik und mussten erst zurechtgeschnitten werden und nicht nur war der Zusammenbau durch die sehr kurzen Schrauben unglaublich mühsam, sondern trägt vermutlich auch dazu bei, dass dieser Stuhl nichts für die Ewigkeit sein wird.

Rückenlehne nach dem anschrauben links schief.

Anscheinend wurden die Bohrlöcher für die Rückenlehne schief gebohrt. Auch nach 2. Versuch das gleiche Ergebnis. Rücksendung erfolgt.

Leder ist so schlecht

Leder Nähte geht kaputt nach 3 Wochen.. Ich kann trotzdem hinsetzen aber man kann die Weiße Füllung schon sehen 😥 Für die Preis ich habe schon bessere Qualität erwartet.. Nie wieder