INOSIGN Bürostuhl Julia, Chefsessel, komfortable Polsterung, viele ergonomischen Funktionen

Für den Preis bekommt man bessere Stühle.

Mein alter Stuhl war billiger, jedoch war die Sitzfläche gerissen. Also musste ein teurerer Stuhl her. Leider merkte ich beim Auspacken, das die Qualität geringer ist. Bei der Aufbauanleitung gab es nur Bilder und keinen Text. Nach dem Aufbauen stellte ich fest, dass die Sitzfläche zu kurz ist und das ausfahrbare Rückenpolster ohne Sinn und Zweck ist und nur den Preis erhöht. Die Rollen laufen schwer. Mittlerweile habe ich mich an den Sitz gewöhnt, für einen geringeren Preis hätte ich das Gleiche bekommen.

Enttäuschung pur

Der Stuhl war schnell aufgebaut, ist aber sehr unbequem und die Sitzfläche ist viel zu klein, eher ein Kinderstuhl für kleinen Popo. Hab ihn in die Ecke gestellt, als Sitznotbehelf, konnte ihn nicht mehr zurückschicken, war mir zu umständlich.

Wer sowas konzipiert...

Den sollte man direkt auf den Mond schießen. Die Rückenlehne zu befestigen kostet mehr Nerven als eine komplette Schrankwand aufzubauen. Die Schrauben sollten doppelt so lang sein, damit man annähernd eine Chance hat dass sie überhaupt einen Gewindegang erreichen können. Irrsinnig !

Bürostuhl hat mir nicht gefallen

Bürostuhl hat mir nicht gefallen das ist Geschmackssache nicht für mich