INOSIGN Bürostuhl Julia, Chefsessel, komfortable Polsterung, viele ergonomischen Funktionen

Ein sehr Guter Drehstuhl

Dieser Drehstuhl Julia, ist nach Anfangs Schwierigkeiten (ich bekam Kopfschmerzen) nun behoben. Mein Körper mußte sich erst an das Rückenteil mit der Funktion für die Lendenwirbelsäule Unterstützung: gewöhnen- denn: das Mittelteil ist sehr fest und ich kann dadurch das es so heraussteht: meinen Rücken oben nicht anlehnen, nur unten. Anderer Seite sitze ich dadurch viel aufgerichteter. Nach einem Tag Kopfschmerzen und Rückenschmerzen: von sitzen auf dem Stuhl, hat es sich gegeben und es tut mir gut darin zu sitzen. Zudem ist der Stuhl sehr angenehm weich von der Sitzfläche her. Aber vorsicht : die Sitz Tiefe ist weniger als auf einem normal Drehstuhl -durch den Rückenteil . Wer sich gerne weit zurück setzt kann das hier eher weniger tun. Der Aufbau: ich lies ihn aufbauen den Drehstuhl. die Rückenlehne ist mit den Armstützen verbunden. Aber für einen der sichauskennt war der zusammenbau nicht schwierig. Das keine Kopfstütze dran ist-macht nichts weil man sich oben eh nicht anlehnen kann durch den Lendwenwirbel zusatz in der Mitte, dieser steht sow eit heraus das wenn man diesen noch nach vorne verstellen würde, was möglich ist, man dann aber keinen Platz mehr auf dem Drehstuhl hätte um bequem darauf zu sitzen. Ansonsten aber sehr guter und wirksamer Drehstul. Zudem kann man diesen nach vorne kippen so das es einfacher und angenehmer wird zu sitzen wenn man etwas kürzere Beine hat. ich bin 1,68 Groß und meine Beine sind eher kürzer, daher passt der Stuhl für mich. Und in der Höhe ist der Drehstuhl auch verstellbar. Ich bin froh das ich ihn nicht sofort zurück gesendet habe denn er tut nach dem 1. Tag nun doch gut.

sitzen wie auf Wolken

endlich ein super bequemer. leicht verstellbarer Pc Stuhl, der auch für kleine Leute geeignet ist , er liess sich von mir alleine problemlos zusammenbauen, ich gebe eine klare Kaufempfehlung !!

Sehr gute Sitzposition.

Einfach im Zusammenbau. Sehr gute Sitzposition; auch im Rückenbereich. Ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis. Dieser Bürostuhl sieht nicht nur gut, er gibt auch was her.

Wohlfühlen Pur

Ich benutze diesen Stuhl mehrere Stunden Täglich und es ist ein Genuss sich darauf zu setzen.Durch seine verstellbare Rückenlehne ist es für den Rücken eine Erholung.

Sehr bequemer Bürostuhl

Dieser Stuhl ist durch seine super Polsterung und die verstellbare Rückenlehne äußerst bequem. Der Aufbau war auch keine große Herausforderung.

Sessel mit guter Polsterung

Sessel ist gut gepolstert sowohl die Sitzfläche wie auch die Armlehne, da die Sitzfläche vorne nach unten abfällt kommt sie einem zu kurz vor.

Toller Stuhl

Toller Stuhl, sehr bequem durch den Rückenprotektor und die Armlehnen. Der perfekte Stuhl fürü den geplagten Rücken.

Dieser Drehstuhl ist ein Traum , die ...

Dieser Drehstuhl ist ein Traum , die Verarbeitung , ist sehr gut !!! Der Preis stimmt auch ! Vielen Dank OTTO

Einfach bequem

Der Bürostuhl ist sehr gut verarbeitet und man sitz sehr gut und kann auch längere Zeit am PC spielen.

gemütlicher Bürostuhl

leichter Aufbau, sehr angenehm zu Sitzen auch über Stunden, würde diesen Bürostuhl wieder kaufen

Bürostuhl halt

Gute Qualität, mein Sohn hat nicht gemeckert, was 5 Sterne bedeutet. Dient seinem Zweck alles gut

ein toller Artikel

Leichte Montage und sehr gut gepolstert, Preis Leistung stimmt, kann ich nur weiter empfehlen !

Das ist mein bester Stuhl

Seit 1 Monat habe ich dieser Stuhl bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Schön der Bürostuhl

Dieser Stuhl ist nicht so hoch, dafür kompakt, gut gepolstert schön weich.

Leichter schneller aufbau , sitzt sehr gut ,

Leichter schneller aufbau , sitzt sehr gut , ein super Artikel

gemuetlich

leichter aufbau , gemuetliches sitzen was will man mehr

XXL Stuhl, bequem und Super Preis !

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Stuhl eignet sich gut für etwas schwere Menschen, wie mich mit 120 KG. Aufbauanleitung liegt bei, aber der Aufbau gestaltet sich an einigen Stellen doch etwas schwierig, nur mit einer Zweiten Person möglich. Kann ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen .

prima Schreibtischstuhl

Im Anschluss an die termingerechte Lieferung begann ich umgehend mit dem Zusammenbau. Dieser ging rasch und leicht vonstatten, da die textlose Montageanleitung selbsterklärend war. Da ich allein war, gestaltete sich lediglich die Montage der Rückenlehne ein ganz kleines bisserl schwieriger. Ansonsten aber passte alles super zueinander. Nach einigen Tagen des Gebrauchs kann ich nur positives berichten, denn man sitzt angenehm und bequem am Schreibtisch bzw. vor dem Computer. Ein klitzekleines Manko ist, dass die Rückenlehne nicht neigungsverstellbar ist. Es bedeutet allerdings keinen Punktabzug, da der Gesamteindruck und Gebrauch super ist. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert undkann ich ihn nur empfehlen!

Richtig toller Bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist super bequem gut gepolstert ,das Material macht auch einen Hochwertigen Eindruck und ist echt sehr gut verarbeitet. Das sitzen macht wieder richtig Spaß und auch der Zusammenbau war in ca. 15 minuten recht schnell erledigt es waren ja nur 10 Schrauben . Ich kann den Stuhl auf jeden Fall Weiterempfehlen !

ein top produkt

er ist super sehr weich das leder ist warm und nicht wenn man sich draufsetzt das man etwas kälte spürt nein es ist ein ganz tolles produkt in 15 bis 20 min zusammen gebaut es ist ganz einfach und es ist ein super stuhl auch der rücken wird 1A gestützt würde ihn immer und immer wieder kaufen

Supertoll

sehr zufrieden. Tolles sitzen, sehr bequem. Polsterung, auch nach längerem sitzen gleichbleibend. Keine Abnutzung, auch nach jetzt mittlerweile längerem Gebrauch. Kein Farbverlust. Echt klasse Stuhl. Und das für den Preis. Kann ich echt nur empfehlen

jetzt macht Arbeiten wieder spaß

sehr bequemer Bürostuhl. Sehr einfache Montage. Toll ist, dass man eine Rückenstütze hat, die sich individuell einstellen lässt. Die Rollen gehen sehr leicht, sodass man den Stuhl beim Aufstehen auch leicht zurückrollen kann.

Ein sehr bequemer Bürostuhl, der entspanntes und schmerzfreies langes Sitzen zuläßt durch die vorhandene Rückenstütze . Preis Leistung sehr gut , würde ich jederzeit empfehlen

Toller Bürostuhl

Ich habe schon einige Stühle abgesessen :) dieser Stuhl ist einfach toll, bequem, die Rückenpolsterung tut sehr gut, er rollt prima. Es gibt nichts auszusetzen, schnelle Lieferung - alles gut, kann ich nur empfehlen

Solider Bürostuhl

In Zeiten von Homeoffice kam mir dieser Stuhl gerade recht. Er ist einfach zu montieren und bequem. Die Räder bewegen sich in der Tat schwer, reagieren aus meiner Sicht auf das Gewicht...dann ist alles easy.

Sehr stabil, wie ein Flugzeug sitz.. sehr beeindruckt.. habe was anderes erwartet, aber meine erwartungen wurden wieder mal übertroffen tolles bequemes und stabiles Ding !! Kaufempfehlung JA...

Super Drehstuhl, macht einen guten Eindruck

WOW

Ging einfach zusammen zu bauen, auch alleine !!! Sehr bequem und da er im Moment runter gesetzt ist und wer einen braucht.................. K A U F E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irmgard Schauer

Der Stuhl ist super, weich kann sehr gut drauf sitzen. Einfach super.

bequemer PC- und Bürostuhl

Dieser Drehstuhl ist sehr bequem und optimal für meine Arbeiten am PC geeignet. Die Armlehnen sind hier auch sehr gut gemacht. Kann man bedenkenlos bestellen.