INOSIGN Chefsessel Veronika, Bürostuhl, komfortabel gepolstert, in grau oder schwarz

Stuhl geht langsam und unbemerkt nach unten

Der Stuhl ist bequem, nur die Höhe ist regulierbar. Es gab widersprüchliche Anweisungen im Handbuch über die rechte und linke Armlehne, aber ich habe es herausgefunden. Das Problem war, jedes Mal, wenn ich mich erneut auf dem Stuhl setze muss ich die höhe nochmal einstellen, da der Stuhl während des Sitzens lustigerweise unbemerkt und langsam runter geht. Der Stuhl ist bequem, nur die Höhe ist verstellbar. In der Anleitung gab es widersprüchliche Angaben über die rechte und linke Armlehne, aber ich habe es herausgefunden. Das Problem war, dass ich jedes Mal, wenn ich mich wieder auf den Stuhl setze, die Höhe neu einstellen muss, denn komischerweise geht der Stuhl beim Sitzen langsam und unbemerkt nach unten. Ich wiege nur 65 kg, also denke ich, dass der Stuhl defekt war. Ihn habe ich zurückgeschickt.