Badematte Garden Pastels Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 3 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Hoch-Tief-Effekte, auch als 2 tlg. Set erhältlich

Sieht nur gut aus

Ich habe den Teppich geliebt bis ich ihn zum ersten Mal waschen musste. Alles wie auf dem Etikett beschrieben. Bei 30 statt 40 Grad, weil ich es schonend machen wollte. Nach der Wäsche öffnete ich die Waschmaschine und mir kamen ganz viele kleine Flusen entgegen. Meine ganze Maschine war eingesaut. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass das die Anti Rutsch Beschichtung war. Für den Preis sehr enttäuschend. Ich habe den Teppich nun reklamiert.

Nicht zu empfehlen

An sich ein schöner Badvorleger. Aber der Geruch beim Auspacken war echt übel , die Matte durfte erst mal ne Nacht draußen verbringen zum lüften. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz..

Badematten

Leider war die Verarbeitung der Badematten nicht wie erhofft. Für diesen Preis hatten wir eine hochwertigere Verarbeitung erwartet. Der Artikel ging daher zurück.

schöne Optik

Schöne Optik aber zu dünn trotz Fußbodenheizung!! Wirkt etwas einfach. Schade hatte etwas mehr erwartet. Leider zurück

Zu dünn

Optisch toll, aber qualitativ zu dünn und daher retourniert.

na ja

Die Farbe der kleinen Badematte war nicht frisch, sondern altbacken. Sie sah wie Oma's Gästehandtuch aus.

schöne Badematte

schöne Badematte, rutscht aber sehr auf Fliesen, deshalb geht es zurück

Optisch Sehr Gut, aber Fehlkauf

Die Badematte ist sehr schön, aber leider löst sich beim Waschen an der Rückseite die Beschichtung. Alles kleine weiße Kügelchen, Waschmaschine ist nachdem Waschen voll damit. Für mich ein Fehlkauf.

Schlechte Qualität

Wirklich schade , habe einen anderen Vorleger von GMK, aber diese sind qualitativ schlecht . Farben wirken an den Seiten wie ausgeblichen , als hätte man ihn oft gewaschen. Sieht nicht gut aus , geht deswegen zurück .

Total überzogener Preis

Irgendwie (dank Photoshop?) sehen immer alle Artikel toll aus, aber Qualität und Verarbeitung passen nicht zum Preis.

Die Farbe ist nicht gut. Sie sieht anders ...

Die Farbe ist nicht gut. Sie sieht anders aus als ihr Bild.