Badematte Garden Pastels Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 3 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Hoch-Tief-Effekte, auch als 2 tlg. Set erhältlich

Badematte »Garden Pastels«

Eine auf den ersten Blick schöne Badematte. Nach dem ersten Waschen leider nicht mehr so schön, aber für den Preis akzeptabel.

Was Besonderes, aber für uns nicht passend

Eine wirlich schöne Matte, aber für's Bad war sie uns dann doch zu sehr "Teppich". Hätte bei uns nicht gepasst.

Schöne Abbildung, aber

... in Wirklichkeit wirkt die Badematte nicht hochwertig. Sie hatte leichte Verfärbungen.

Schöne Farbe

Farbe ist sehr schön wie auf dem bild aber Material hat mir nicht Gefallen

Süß aber ...

Es ist zwar süß aber jetzt kein Hingucker sorry guido musste zurück

Schön

.schöne Farbe sieht toll aus .......................

Naja...

Einmal 60° vorgewaschen und das rutschhemmende Material unter der Matte war bei allen 3 Matten weg. Ich weiss dass die Empfehlung 40° waschbar besagt, allerdings habe ich kleine Kinder wo auch mal was daneben geht und da ist es mir wichtig dass das Material auch 60° überlebt, grade bei dem Preis. Der Stoff ist schön marmoriert und angenehm zu betreten.

Schaut nett aus, aber zu teuer

Die Matten schauen gut aus, allerdings stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Eindeutig zu teuer für die Qualität. Beim waschen verformen sie sich leicht, lassen sich auch nicht komplett glatt bügeln.

Leider nicht mein Geschmack getroffen

Leider konnte die Farbe uns nicht überzeugen. Vom Material her konnte ich mich auch nicht anfreunden. Die Badvorleger sind sehr flach und nicht so angenehm an den Füßen.

Badematte

Ich habe sie in Grün/Aqua sind nicht rutschfest . Nach dem waschen sehen sie gut aus , aber schon nach einem Tag wirken sie schmutzig. Ein Hingucker ja, aber nicht praktisch

Ich mag Ornamentmotive

Die Qualität/ Verarbeitung hat mich nicht überzeugt. Zu hart auch der Auftritt. Einzigartig das Motiv.

Preisleistung stimmt nicht

Preisleistung hat für mich nicht gestimmt. Daher ginge es zurück.

Ganz ok

Badematte ist ok, sieht aber schnell blass aus. So richtig begeistert bin ich nicht.

Muss nicht sein!!

Fuer den Preis bekommt men einen viel besseren Teppich als der den man hier bekommt.

Na ja ?

Für das Geld mehr erwartet .Schaut sehr billig aus ,sehr schnell schmutzig