Badematte Garden Pastels Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 3 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Hoch-Tief-Effekte, auch als 2 tlg. Set erhältlich

Eine tolle Badematte mit schönem Muster

Die Badematte ist wie erwartet eine schöne und hochwertige Ware, das Muster ist originell ,leider ist die Farbe etwas abgedunkelt. man hat das gefühl sie wäre etwas verwaschen. Sonst ist das ein sehr schöner Artikel. ich habe mich trotzdem für einen anderen entschieden.

sehr schön

Die Badematten sind rutschfest und haben eine tolle Farbe -Rosa- Qualität gut. Trotzdem finde ich den Preis etwas zu hoch. Positiv sie werden nicht flach getreten. Ich würde sie wieder kaufen !

Schönes Design

Schönes Design und komfortable Größe.Leider noch etwas dunkler im Original wie abgebildet.Aber trotzdem stylische Bafematte.

Garden Pastels

Es sieht toll aus. Qualität ist gut. Sehr elegant. Mr persömlich war die Matte zu dünn

Schönes Muster und schöne Qualität

Ich habe die Badematte während er 20 Prozent auf Wohnen Aktion gekauft. Die Badematte hat eine leicht gummierte Rückseite und liegt somit schön flach und fest auf den Fliesen. Das Muster ist schön herausgearbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist angenehm fest aber weich an den Füßen. Den regulären Preis hätte ich jedoch nicht bezahlt, da es auch vergleichbare No-Name Baumwollbadematten geben würde. Bin gespannt wie die Matte nach der ersten Maschinenwäsche aussieht.

Schönes Muster und Farbe

Hab dieses Badset gekauft weil ich was etwas Veränderung in meinem Bad haben wollte. Aber es entsprach nicht meinen Erwartungen. Leider zu flach und sieht irgendwie billig aus.

Wunderschöne Badematte

Diese Badematte kommt vor unserer Badematte zum Einsatz. Durch die halbrunde Form und den Ornamenten ist sie ein wahrer Hingucker. Lediglich durch die helle Farbe sieht man jedes Fussel und sie lässt sich schlecht davon befreien.

Schöne Badgarnitur

Mir gefällt diese Badgarnitur ganz gut. Habe sie in der Farbe aqua bestellt, und die Farbe ist ein kleines bisschen satter als auf den Bildern, jedenfalls kommt es mir so vor. Die Teppiche rutschen überhaupt nicht auf dem Boden und sind von festem Material. Mir gefällts ganz gut, allerdings finde den Preis ein klein wenig zu hoch, aber ist halt von GMK, das muss ja dann mehr kosten ;)

Qualitative Beadematte

Die Badematte »Garden Pastels« von Guido Maria Kretschmer Home&Living aus Baumwolle schafft ein gemütliches Badezimmer. Ein rutschhemmendes Produkt und eine gemütliche Atmosphäre Es hat dank der Baumwolle eine robuste Eigenschaft. Das macht es zu einem praktischen Multi-Talent. Das Material ist zudem pflegeleicht (40°C maschinenwaschbar; trocknergeeignet).

eigentlich 5 sterne für die schönheit....

...leider einer abzug, da die angabe "trockner geeignet" ABSOLUT NICHT STIMMT! ich habe mir damit meinen nagelneuen trockner komplett "versaut", da sich die gummierung auf der rückseite (die rutschfest und damit absolut praktisch ist) im trockner aufgelöst und ihn geradezu verklebt hat. wer die matte also ohnehin nicht in den trockner stecken möchte, kann unbesorgt zugreifen: sie ist wunderschön!!

Sehr schön und einfach mal was anderes

Bisher habe ich so eine Art Badematte eher als dünne, handtuchartige Variante gesehen. Hier nun endlich eine ernstzunehmende schöne Badematte, zwar immer noch recht dünn, aber sie liegt wie sie soll und wirft keine Falten. An den Rändern war sie tlw. leicht andersfarbig (heller, evtl. etwas ausgebleicht oder einfach am Rand empfindlicher?).

Sieht edel aus

Die Badematten machen einen edlen Eindruck im Bad. Das Blumen Muster ist wirklich toll und einzigartig. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass sie etwas höher sind. Aber trotzdem sehr empfehlenswert. Rutscht tatsächlich nicht aus...

chice Badematte

Tolle Badematte, die auch unter Türen passt. Rutschhemmend. Leider sieht man auf cremefarben jeden Fussel. Daher wünsche ich mir noch andere Farbalternativen (aubergine, lindgrün, apricot, weinrot, lachs, rosé z.B.) Schön wäre, wenn man sie bei höheren Temperaturen waschen könnte. Ansonsten top.

Super Badteppich

Für den Preis, ein schöner Badteppich. Hat überhaupt nicht chemisch gerochen, konnte sofort ins Bad gelegt werden. An ein paar Stellen hat er winzige Fäden gezogen, bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Schöne Ornamente. Der Halt auf dem Boden ist gut.

Sie ist sein Geld wert. Sie ist super verarbeitet und vor allem nicht zu dünn und rutschfest wie beschrieben was von Vorteil ist wenn man Kinder hat. Die Verarbeitung ist super und die Farbe wunderschön. Mal sehen wie sie nach dem ersten waschen aus sieht.

Leider gehen die Badematten zurück

Leider gehen die Badematten zurück, wurden in der Onlinebeschreibung mit Höhe 3 mm angegeben, sind aber mindestens 7mm, bekomme meine Badtür nicht zu. Vom Design sind sie aber sehr schön, hätte sie gerne behalten.

schöne duschmatte

eine tolle Farbe. Meine Tochter hat sie allerdings in der falschen Größe bestellt, daher ging sie zurück. Die Grössere war ihr zu teuer

Die Badematte macht sich sehr edel in meinem ...

Die Badematte macht sich sehr edel in meinem Badezimmer. Da sie rutschhemmend ist, habe ich keine Probleme, wenn ich aus der Dusche komme. Sie ist sehr angenehm an den Füßen und trocknet schnell. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Sehr schöne Badematte

Ich habe die Badematte bestellt , weil sie sehr flach ist und hat sehr tolle Muster gute Qualität und angenehme antreten nach duschen , aber schade dass nur kann nur 3 Farben zum auswählen .

Toller design

Alles Super bis auf die farbauswahl. G Hätte es dunklere Farben gegeben hätte ich eher in grau geholt. An sich ein schöner produkt aus rutschfest aber bei weis sieht man halt jeden einzeln fussel.

sehr schönes Muster

hatte mich für diese Matte wegen der rutschhemmende Beschichtung entschieden. Leider rutsch sie trotzdem etwas. Da die Farbe und das Muster aber ausgesprochen schön sind, habe ich sie trotzdem behalten.

Tolle ware

Die Badematte habe ich für meine Mutter bestellt, die eine extra flache Matte suchte. Die Matte liegt gut aufgrund der rueckseitigen Beschichtung und sieht auch noch sehr gut aus.

Ok

Sieht ok aus, ich mag es wenn es bißchen von Material dicke ist und stabiler. Habe es zurück geschickt weil die Farbe nicht passte und die Farbe ist bißchen ausweichend

Badematte Garden Pastell

Da meine vorige Matte von Guido Maria Kretschmer war hab ich wieder eine dieser Marke bestellt,leider hat sie nicht meinen Vorstellungen endsprochen,farblich und Qualität.

Sehr schöner Artikel

Habe die Matten zurückgeschickt, da die Matte mit Ausschnitt nicht gepasst hat (Ausschnitt zu klein). Sehr schade. Farbe wie angezeigt, schönes Material.

Tolle Badematte

Eine optisch sehr schöne Badematte und die Qualität ist gut. Leider ist der Auschnitt für das WC zu klein.

Qualität soso

Ich habe falsche Artikelgröße, bzw. statt rechteckige ein halbrunde Badetepich bekommen und habe es deswegen retouriert.

schicke Matte

Sehr schöne Optik. Die Matte liegt gut und rutscht nicht weg. Nur beim saugen kommt Sie einen immer entgegen.

Sehr schön!

Habe den Vorleger für das Gäste WC bestellt, in dem schönen Grün. Bleibt in Form nach der Wäsche!

Toller Artikel.Tolle Farbauswahl.

Wirklich wunderschöne Badematten.Sie haben ein tolles edles Muster und eine sehr schöne Farbauswahl.