Badematte Garden Pastels Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 3 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Hoch-Tief-Effekte, auch als 2 tlg. Set erhältlich

Super Qualität

für einen super Preis!! Die Badematte ist auf der Unterseite gummiert, sodass sie nicht wegrutschen kann. Das Muster und die Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt. Die Verarbeitung ist super. Sieht sehr hochwertig aus. Preis-Leistung TOP! Toller Artikel, den ich gerne weiterempfehle.

Mediterranes Feeling im Bad

Diese Badematten von GMK sind wirklich sehr schön. Die Aqua Farbe zaubert ein wenig Urlaub ins heimische Bad! Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Nachdem sich bei unseren früheren Matten das Gummi der Antirutsch Beschichtung ziemlich schnell nach dem Waschen aufgelöst hatten, haben wir eine Matte gesucht, wo die Beschichtung nicht aus dem klassichen Gummi besteht und trotzdem vor Rutschen schützt. Bei diesen GMK Matten sind wir endlich fündig geworden. Empfehlenswert!

WOHLFÜHLAMBIENTE

Die GMK-Badkollektion präsentiert sich sehr edel und außergewöhnlich. Die Kollektion ist für mich eine gelungene Reminiszenz an zeitüberdauernde Dekorformen und Ornamente des Mittelalters, welche hauptsächlich aus dem Pflanzenreich stammen: Das markante Dekor der sogenannten "Französischen Lilie" (mittig, links und rechts) im Wechsel mit kleineren und größeren Rosetten, vermittelt einen sehr ansprechenden harmonischen Gesamteindruck. Dieser wird verstärkt durch die gekonnt plastische Wiedergabe der einzelnen Dekormotive in wunderschöner Häkeloptik. Der Farbton Pink wirkt sehr dezent, mit einem leichtem Touch Rosé. Die Matte ist dicht und fest gewebt bzw. hat eine sehr gute Baumwoll-Qualität. Mein Dilemma: Duschmatte und WC-Set waren als ein Geschenk vorgesehen. Die Matte musste leider retourniert werden, da die Wartezeit für das 2-tlg. Stand-WC-Set deutlich verschoben wurde (über 4 Wochen). Ungeachtet dessen uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

super badematte

wow ich bin mehr als begeistert super artikel super design Ausdrucksvolle farbe (purple)und echt Rutschfest und trocknet schnell würde es immer wieder kaufen

Einfach aber schick!

Die Matte ist nicht wie angegeben 3mm zum Glück, wäre eine bischen dünn, bei mir sind es 7mm Gesamthöhe. Ansonsten ist die Matte wie abgebildet und schick.

Lieblings Stück

Dieser teppisch ist zu meinem Lieblingsstück im Bad geworden. Die Struktur die Qualität einfach alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen sieht sehr edel aus

Badematte in schöner Optik

Diese Badematte ist ein Hingucker. Die Struktur ist wunderschön und sie passt gut auf meine dunkelgrauen Fliesen, auch nach dem Waschen bleibt sie in Form.

Sehr schöne Badausstattung,

und tolle Farbauswahl. Hochwertig und rutschhemmend. Leider passt der Toilettenvorleger nicht optimal, aber das macht nichts, werde es trotzdem behalten.

Klasse Badezimmer-Teppich

Wirklich wunderschön. Das tolle daran mann kann ihn prima in die Waschmaschine stecken und bei 40 Grad waschen. Ich finde den Teppich sehr schön.

Hochwertiger Duschvorleger

-hochwertig verarbeitet -schöne Farbe -tolles Muster -super Preis-Leistungsverhältnis -für meine Zwecke die perfekte Größe

Schöne Badematte

Tolle Qualität, richtiger Blickfang! Verrutscht nicht, durch die geringe Höhe passt sie selbst unter die Badtüre.

Super schöne Badematte

Sehr schöne Badematte, nicht so dick aber dafür von der Farbe her sehr gut. Wird auch nicht so platt getreten.

Sehr sehr schöne matte

Würde die matte immer wieder kaufen Farbe super Qualität super und noch n trockner immer noch in Form und too

Habe ich für unser Gäste WC bestellt, passt prima rein, gute Qualität, guter Preis, sehr zufrieden

Empfehlenwerte Badematte

Sehr schöne Badematte, angenehmer Stoff, absolut rutschfest, sieht richtig gut aus im Badezimmer.

Top Qualität

Es sieht einfach toll aus. Qualität ist einmalig. Sehr schöne Farbe und sieht echt elagant aus.

Diese Badematte sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist auch sehr pflegeleicht.

Mal etwas anderes

Sehr schönes Design, angenehmes Material, passt genau für ein nicht so großes Badezimmer.

Schöne Badematte

Sehr gute Qualität und schöne Farbe und sieht sehr elagant aus. Gerne wieder !

Sehr edel

Toller Badvorleger der sehr edel aussieht. Habe ihn im Angebot gekauft

Die Badematte wirkt hochwertig. Das Muster ...

Die Badematte wirkt hochwertig. Das Muster ist wirklich sehr schön.

Ein Toller Artikel, sieht super aus

Ich bin einfach nur zufrieden mit diesen Artikel, tolle Farbe.

Ein wunderschöner Badteppich

Sieht toll aus und entspricht voll und ganz meiner Erwartung.

Schön, flach und angenehm

Es ist dicht gewebt und sehr flach am Boden, so das es auch an einer Tür ruhig hingelegt werden kann. Das Gummi unten ist auch anders wie ich es bisher gekannt habe an den Bad Teppichen. Es ist klar durchsichtig und riecht nicht. Ich bin total zufrieden. Wir haben schon viele Bad Teppiche ausprobiert. Leider wirken die meisten handelsüblichen Bad Teppiche nach kurzer Zeit nicht mehr fluffig oder liegen sehr platt getrampelt da. Bei vielen bröselt auch das Gummi ab. Was bei diesen Teppichen von GMK aber ganz anders ist.

Genau wie beschrieben

Der Artikel entspricht den Beschreibungen der Abbildung. Er fühlt sich gut an und ist meiner Meinung nach wegen dem Stoff gut geeignet für das Badezimmer. Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben für gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Edel und schick

Die Farbe ist sehr sehr schön und zaubert Urlaubsfeeling ins Badezimmer. Die Badematten sind auch optisch sehr schön. Sehr gut verarbeitet und durch das Muster wirkt es echt edel und schick. Leider war der Einschnitt für die Toilettenmatte für uns zu klein, dass es nicht an unser Stand-WC gepasst hat, daher mussten wir es leider zurück schicken. Ansonsten hätte uch die Matten gerne behalten und kann es anderen nur empfehlen (sofern diejenigen ein Hänge-WC haben oder ein schmales Stand-WC)!

5 Sterne, sehr gute Qualität

Das ist mein erster Artikel aus der Guido Maria Kretschmer Home&Living Kollektion. Ich muss sagen, dass es bestimmt nicht mein letzter Kauf sein wird. Qualitativ gesehen ist die Matte sehr hochwertig und die Farben entsprechen auch denen auf dem Bild. Das Muster ist schön und auch die Antirutsch-Rückseite finde ich auch sehr nützlich. Greifen Sie zu, da kann man nichts falsch machen :-).

Würde ich wieder kaufen

Ich verwende die Matte im Flur als Läufer/Abtreter. Sie leistet gute Dienste, ist nicht weich bzw flauschig. Musste noch nicht gewaschen werden. Die Farbe ist dezent. Sie saugt sich gut trotz Hund im Haus.

Fühlt sich toll an!

Angenehmes Gefühl für nasse Haut, rutscht nicht auf dem Boden rum, hübsch!

!!Sehr Schön!!