Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go tolles EXTRA: mit drehbarem TV-Element, Fronten aus Glas

Schief zugeschnittene Platten

Leider wurde eine der meist sichtbaren Platten schief zugesagt, sodass jetzt immer eine sichtbare schiefe Lücke zu sehen ist. Wir haben uns echt ein abgemüht dies zu versuchen irgendwie passen zu machen. Für den Preis habe ich mehr erwartest. Da hatten wir schon deutlich günstigere schränke bestellt die besser verarbeitet worden sind! Sehr schade!

Sieht gut aus , aber….

Der Schrank sieht gut aus! Die großen Schubladen taugen nichts Der Boden ist viel zu dünn ,überhaupt nicht belastbar

Lieferbewertung

Den Artikel selbst kann ich leider nicht bewerten. Wir vergeben 2 Sterne, da wir unzufrieden bzg. Art und Weise der Kommunikation, Umsetzung der Lieferung per Spedition mit Aufbauservice und Zuverlässigkeit des Spediteurs sind. Bei Bestellung war eine Lieferzeit für 2-3 Wochen angegeben. Nach 5 Wochen gab es das erste mal eine richtige Rückmeldung per SMS, dass die Ware an dem und dem Tag um die und die Zeit (einige Tage Vorlauf) geliefert wird. Der Liefertag wäre somit fast 6 Wochen nach Bestellung gewesen. Naja, das kann ja passieren. Natürlich haben wir laut Anweisung das gesamte Zimmer frei gemacht und Bett, etc. alles abgebaut und aus dem Zimmer raus, damit der Schrank vernünftig aufgebaut werden kann. Meine Frau hat sich auch extra Urlaub für den Tag genommen, jedoch kam niemand. Bei der Sendungsverfolgung über Hermes steht unter Bestellstatus, dass die Ware noch auf Auslieferung über Hermes wartet. Selbst 5 Stunden nach Ende des Zeitfensters für die Lieferung gibt es keine Aktualisierung. Was ist nun? - Müssen wir jetzt ein paar Tage oder wieder Wochen warten, bis eine SMS kommt und dann noch Glück haben muss, dass tatsächlich jemand auftaucht? Wir sparen uns das und werden diesen oder einen ähnlichen Schrank von einem anderen Anbieter kaufen. Wir haben uns auch nur für diesen entschieden, weil er schnell hier gewesen wäre und aufgebaut wird. Dem war nicht so - Mal garnicht. Das der Schrank so überteuert ist, war uns bewusst und das haben wir auch in Kauf genommen. Jedoch werden wir jetzt nicht anfangen aus den Sternen zu deuten wann und ob die Spedition Hermes noch mal kommt. Unser Vertrauen ist weg und dementsprechend wird unser Kundenkonto hier auch weg sein. Schlechte Leistung sollte nicht belohnt werden. Ich sag nicht dass, der Schrank schlecht ist - Können wir ja nicht, aber ich würd jedem empfehlen sich wo anders umzuschauen und sich den Stress nicht an zu tun. Mal schauen ob und wie lange man auf eine Erstattung warten muss und ob auch der Aufbauservice zurückgezahlt wird, da dieser ja nicht durchgeführt werden konnte.