Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go tolles EXTRA: mit drehbarem TV-Element, Fronten aus Glas

Kann den Schrank nicht bewerten

Am 22.07 2021 wurde der Schrank 4 Wochen nach Bestellung durch Hermes geliefert, dafür volle Punktzahl. Und jetzt geht es los, bin mehr als verärgert, Schrank sollte aufgebaut werden, dazu kam es aber nicht. Schrauben und die Füße fehlten, Monteur hat es sofort dem Disponent von Otto gemeldet, es hieß 1 Woche, dann sind die fehlenden Teile da. Nach 9 Tagen Wartezeit hab ich ERNEUT eine Mail geschrieben, wie der Stand jetzt ist. Antwort: Gerne bestelle ich das Teil für sie, brauche aber ihre Hilfe, bitte zeichnen sie auf der Skizze ein was fehlt.....??????????? Es fehlen Schrauben und Füße!!!!!! Trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute keine Antwort bekommen. ABSOLUTES NO GO!!

Schlechte Qualität& schlechte Service

Der Schrank kam mit fehlende Teilen an der Ware, und va viele Teile die gebrochen waren. Die Lieferung wurde von hermes geliefert und gleichzeitig durchgeschmissen Bei uns vor der Tür Unverschämtheit!!! Als wir ausgepackt haben und wollten aufbauen, haben wir vieles gemerkt... Kein Wunder, dass wir dem Schrank zurück geschickt haben