Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Gute Qualität, gediegene und elegante Optik

Schrank wurde in 12 Kartons von Hermes geliefert, alles bestens. Hier für interessierte Käufer meine Erfahrungen: Die Aufbauanleitung konnte trotz Öffnen aller Kartons nicht gefunden werden, aber der Kundenservice lieferte sofort per Mail-Anhang eine Anleitung zum Ausdrucken. Das ging schnell und sollte hier lobend erwähnt werden. Die Anleitung fand sich später im letzten Karton ganz unten. Anregung: Der Karton mit der Aufbauanleitung müsste gekennzeichnet werden! Für den Aufbau habe ich als geübter Heimwerker allein fast 12 Stunden gebraucht, sollte aber mit zwei versierten Personen in der Hälfte der Zeit über die Bühne gehen. Wichtig: Zuerst die Schiebetüren zusammenbauen, weil beim Zusammenbau zur Unterlage ein hohes äußeres Korpusteil benötigt wird! Zum späteren Einhängen der Schwebetüren braucht man in jedem Fall zwei kräftige Personen, geht aber ruck zuck. Auch sehr wichtig: Beim Auf bau des Korpus jedes Bodenteil sofort, wie beschrieben, mit Wasserwaage ausrichten und am Schluss nochmals nachjustieren. Alle Holzteile sind einwandfrei verarbeitet, passgenau und perfekt vorgebohrt. Alle Montageteile sind von der aus Handwerkerkreisen bekannten deutschen Marke Hettich, das hat mich positiv überrascht. Die dicken und vorne abgerundeten Regalböden rasten in Bodenträgern aus Metall ein und geben dem Schrank die nötige Stabilität. Klasse war auch, dass eine dritte Kleiderstange mit Halterung dabei lag, die ich im Mittelteil hinter den Glastüren anbringen konnte, für die Blusen meiner besseren Hälfte, die begeistert war. Die Türen laufen leicht und leise beim Aufschieben über das Mittelteil aus Schubladen und Glastüren, müssen aber unbedingt ganz zurück geschoben werden, damit die Schubladen aufgezogen werden können, bzw. diese keine Kratzspuren an den Griffleisten der Türen hinterlassen. Fazit: Qualität und Optik haben mich überzeugt. Ein für diesen Preis in jeder Hinsicht empfehlenswerter Schrank.

Sieht schick aus!

Der Schrank sieht eifach super aus! Aber hat einige Nachteile, wie z.B. Schubladen und die Schiebetüren, nach dem Aufbau ist nicht perfekt... Konstruktion des Schrankes könnte deutlich besser sein. Aber trotzdem für den Preis ein schöner Schrank.

Super Schrank

Der Schrank ist ein Raumwunder und sieht zudem noch besser aus wie auf dem Bild. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Jedoch würde ich einen Aufbauservice dazu bestellen. Die Hermesmonteure haben zu zweit 2 Stunden gebraucht.

Hingucker.

Diese Schwebetürenschrank ist sehr gut verarbeitet, bietet viel Stauraum und der Aufbau war leichter als gedacht. Empfehlenswert !

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Kleiderschrank mit guter Aufteilung, hochwertige Verarbeitung, Ausführung und Farbe wie beschrieben

Schöne Schrank!

Ein man kann schön allein zusammen bauen... mit Frau Hilfe ! Sehr schöne Schrank aber auch teuer!

Klasse

Ein toller und geräumiger Schrank würde ihn immer wieder kaufen

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Sehr viel Platz. Super

Hübsche Optik, Stabiltät nicht ganz so gut

Der Aufbau durch die Hermesmitarbeiter dauerte 3 Stunden, Endkontrolle wird empfohlen, die Herren wollten schnell weg und die Türen hakten noch. Nach einem Hinweis wurde nachjustiert. Die Einlegeböden sind aus Presspappe und instabil; halten nicht in ihrem Rahmen. Die Einlegeböden sind gut , die Türen stabil. Habe einen Selbsteinzug für die Türen ich denke dieser ist überflüssig. Optik ist sehr gut.

sehr toller Schrank

Der Schrank ist sehr massiv, sieht in orginal noch schöner aus als auf dem Bild. Lieferung war pünktlich.Aufbau braucht viel Geduld, zum Einhängen der Türen braucht man mehrere Personen

Toller Schrank, leider mit Mängel

Der Schrank ist wirklich schön, leider kam er aber mit einer zerkratzten Seitenwand und einer kaputten Spiegeltüre an. Als die Reklamation ankam, war die zweite Spiegeltüre ebenfalls kaputt. Das hat uns natürlich sehr geärgert und wir warten jetzt immer noch auf den dritten Versuch uns eine ganze Spiegeltüre zu liefern. Man möchte schließlich auch mal fertig werden. Aber optisch ist der Schrank wirklich schön.

Kleiderschrank

Schon mein 2. Kleiderschrank von fresh to go … der erste war total zerkratzt und voller Macken..dann bestellte ich diesen und wurde von der Spedition aufgebaut ( die mir noch den Laminat beschädigten) … dieser ist auch wieder fehlerhaft und der Griff der obersten Schublade konnte nicht montiert werden. Habe es so hingenommen , aber warte auf Rabatt seit Anfang Mai 😡

klasse

Lieferung mit Hermes war wie immer perfekt. Der Aufbau dauerte ca. 8 Stunden und muss zu zweit bewältigt werden. Die Anleitung ist eigentlich gut zu verstehen. Der Schrank sieht absolut gut aus und über die Qualität lässt sich nicht meckern. Toll.

Ein toller Kleiderschrank,sehr gut verarbeite.

Toller Kleiderschrank, sehr gut verarbeitet, viel platz und montage auch sergut,die Jungs von Hermes super schnell aufgebaut und sorgfältig. Ganz toll👌👌👌

Endlich Mal ein Schrank der nicht mit lauter billig Beschlägen ausgestattet ist. Diese Schrank kann man sogar als Einzelperson montieren. Dauert halt ein paar Stunden. Aber ich bin sehr zufrieden.

Schöner großer Schrank, aber leider...

Der Schrank ist im ganzen OK, allerdings hat der Aufbauservice von Hermes etwas gepfuscht. Einige Teile sind nicht montiert oder nicht korrekt montiert. Habe es reklamiert aber Hermes Kundenservice lässt sich Zeit.

Eleganter Schrank

Der Schrank ist praktisch und die Glasfront gut zu pflegen. Leider sieht man an den verchromten Griffen alle Abdrücke. Zwei Kleiderstangen gut verwendet.

Sehr schön !

Bin total zufrieden, super schönes Schrank kann ich nur weiter empfehlen . Super Aufbau Team bin begeistert !

Ein sehr toller Artikel

Also an Nachteilen habe ich nichts zusagen. İch kann es nur weiterempfehlen es ist ein großer toller Schrank!!

Super nur zu empfehlen:)

Swhr schone Schrank werde ich immer wieder kaufen. Siehst echt schon und schick aus :)

super Qualität zum super Preis, leicht zu montieren und bietet viel Stauraum

Konnte die Spedition gleich wieder mitnehmen

Der komplette Schrank war krumm und schief vielen dank für nichts