Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Na ja! Hätten wir das gewusst :-(

So, nun steht unser Schrank seit 2 Wochen und ist halb eingeräumt..... Schade, dass es keine Bewertung für dieses Produkt gab, sonst hätten wir es nicht gekauft. Nun die Einzelpunkte: Positiv: -Die Lieferung hat genau so geklappt, wie angegeben. Hermes hat super, topp Service abgeliefert. Vielen Dank dafür! -Die Glastüren sehen gut aus, mann muss aber sehr genau und penibel arbeiten. -Schubladen laufen gut -Fachböden sind stabil und dick, im Vergleich mit der Aussenwand Negativ: Wir haben den großen genommen, 300cm breit und 236cm hoch. Und dieser Schrank scheint alles andere als stabil zu sein. Die Aussenwände sind sehr schmal, so dass die Schrankwände nicht das Gewicht der Kleiderstange halten können (da hängen Kleider und Blusen, keine Jacken und Mäntel) Die Halterung der Kleiderstange springt immer raus und die Aussenwand biegt sich. Obwohl oberhalb ein Fachboden verankert ist. -Es war ein hin und her mit der Wasserwaage und Fachböden/Ecken ein Ausgleich zufinden. Und wir sind wirklich geübte, erfahrene Möbelaufbauer ;-) -Glastüren muss man schon etwas stärken anschieben, bis die 100% geschlossen sind -Wenn die Glastüren nicht richtig zu sind, gehen die Schubladen und die inneren Türen nicht auf. -Die inneren Türen sind ein Witz! Ja, ehrlich, die sehen genau so aus wie die dünne Aussenwand. Nur auf einer Seite ist ein Türgriff vorgesehen, die andere Seit ist nur ein "Brett". -es sind viele Ersatzteile übriggeblieben, die niegends in der Anleitung zu finden sind! Wo gehört das hin? Fazit! Wäre dieser "Riese" nicht schon aufgebaut, würden wir den zurückschicke. (wie machen das die anderen bitte?) Wir müßen jetzt mal zusätzlich Aussenwände kaufen und den Schrank verstärken, damit er nicht auseinander fällt. Vielleicht meldet sich die Firma Fresh to go und hilft uns weiter.

Optik Toll

Der Zusammenbau war recht mühsam (10 Kartons und sehr viele Schrauben). Die Optik ist recht gut - allerdings hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet - Schade :-(

Sehr schöner Schrank

Lieferung pünktlich. Der Schrank an sich sehr geräumig und optisch ein Hingucker. Was ich gerne mag, sind die Milchglas Schiebetüren. Erfüllt sein Zweck

Sehr guter Kleider Schrank einfach zu montieren, noch sieht super aus wie das Bild