Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Ist ein Schicker Schrank

Der Schrank entspricht meinen Erwartungen aber: ich fand die Montage schwierig. Es wäre nett gewesen wenn irgentwo steht,das die Aufbauanleitung in Karton 4 ist und die Schrauben irgendwo anders.Für einen nicht handwerklich begabten Menschen kaum zu bewältigen.

Wunderschön

Ein wunderschöner Schrank, Lieferung war auch top. Einzigstes Manko an der Sache ist, das die Beschreibung schon eine echte Herausforderung ist und wäre super gewesen wenn man die Schrauben beschriftet hätte. Aber ansonsten top Schrank

Qualität gering

Der Schrank ist später angekommen und hatte noch ein Teil dabei, das einen Kratzer hatte. Musste nochmal geliefert werden. Beim Aufbauen sieht man noch viele kleine Stellen, die nicht ok sind.

Finger weg davon!

Bohrungen falsch, Verarbeitungsqualität schlecht, Türen knallen aneinander! Die Qualität von Möbeln bei Otto hat stark abgenommen. Nicht mehr zu empfehlen!

Qualität mangelhaft

Keine gute Qualität. Instabil und verzieht schnell

Alles super.

Gute Qualität ,viel Platz ,ein sehr schöner Schrank .Lieferung und Aufbau wurden sehr professionelle durchgeführt .

Sehr schicker und edler Schrank

Besteht zwar aus vielen Paketen und Einzelteilen. Aufbau war aber voll easy. Perfect. Toller Schrank - guter Preis

Wir sind sehr zufrieden. Schlichtes Design ...

Wir sind sehr zufrieden. Schlichtes Design aber das hat was. Die Größe ist super. Aufbau zu zweit leicht.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Lieferung war schneller als angegeben, Aufbau verlief Reibungslos und jetzt steht der schöne Schranken :)

ein Blickfang

geräumiger Kleiderschrank! Klasse sind die großen Schubladen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel!

Toller artikel

Stabile schrank würd ich jeden Tag empfehlen die Schiebetüren sind sehr gut

Geräumiger Kleiderschrank!

Sehr schöne Optik, gute Qualität und faires Preis-Leistungsverhältnis

Schönerschrank

Ich habe viel Spaß an den Schrank und sieht toll aus

Einfach nur Toll

Sehr gute Qualität, alles super gelaufen, gern wieder!!!!

Toller Schrank

Ich hatte anfangs etwas sorge weil in denn kommentaren etwas von 15 cm decken höche zum installieren stand. Dies ist aber völlig falsch man benötigt dies nicht denn die schwenk türen werden von unten eingeführt zu erst und hat nichts mit der decken höche zu tun meine eigene decke ist grad mal <5cm hoch über der schrank und dass montieren hat super funktioniert. mfg

Bei einem anderen Versand niedriger bestellt

Leider mußte ich den Artikel zurück senden, da der Schrank von den Maßen her bzw. Höhe nicht aufgebaut werden konnte. Habe extra nachgefragt bevor ich den Schrank bestellt habe,ob etwas bei Höhe und Seitenabstand zu beachten seih, worauf mir versichert wurde das, das kein Problem seih. Gott seih Dank, habe ich mit Aufbauservice bestellt, die Herren von Hermes sagten dann das sie 15 cm. Platz zur Decke benötigen um die Schwebetüren einhängen zu können, leider waren nur 5 cm vorhanden. Wenn ich selbst versucht hätte den Schrank aufzubauen, hätte ich ziemlich dumm da gestanden. Habe mich sehr darüber geärgert, da mein Mann extra von der Arbeit früher Schluß gemacht hatte und ich mir einen Tag Urlaub genommen habe, um den Schrank einräumen zu können. Wurde dann noch von einer Dame der Reklamationsabteilung äußerst unfreundlich behandelt und die Leitung wurde von Seiten dieser Dame unterbrochen. Es wurde sich zwar im Nachhinein entschuldigt, aber keinerlei Entschädigung oder Lösungsorschläge von Seiten Otto gebracht.

Artikel gut aber Lieferung Katastrophe

Den Schrank haben wir am 31.10.2020 bestellt. Lieferzeit 10 Wochen. Am 19.11.2020 bekamen wir Bescheid, dass der Schrank verschickt wurde. Am 19.12. 2020 sollte er geliefert werden kam nicht. Die Spedition teilte mit, ein Teil ist defekt. Am 22. 1. kam er ohne Aufbau. Mehrere Teile waren beschädigt. Wir konnten einiges selber beheben, wofür wir eine Entschädigung bekommen haben. Aber eine Tür war so beschädigt, dass wir einen Ersatz benötigten. Auf den warten wir immer noch. Schrank ohne Tür. Und man ist machtlos.

Schöner Schrank mit Hindernissen.

Bei Anlieferung und Aufbau wurde festgestellt, das die Deckenplatten nicht paßten. Es mußten neue bestellt werden. Das sollte 8-10 Tage dauern. Daraus wurden 4,5 Wochen. Als das Aufbauteam von Hermes mit den Austauschplatten kam, wurde festgestellt, daß die angeblich fehlerhaften Deckenplatten ebenfalls passten. Nach der ersten Überraschung gibg der Aufbau zügig und problemlos über die Bühne. Alles in Allem ein schöner und empfehlenswerter Schrank.

Bin enttäuscht

Da wir Anfang Oktober umziehen, hatte ich den Schrank schon im August bestellt. Nachdem ich die letzte Bewertung über diesen Schrank gelesen habe, musste ich die Lieferung leider stornieren. Bei uns war das gleiche Problem, nur 5 cm Abstand bis zur Decke. Tür konnte nicht eingegangen werden. Es wäre schön, wenn Otto darauf hinweisen würde. Es ist ärgerlich, ziehen nächste Woche um und der neue Schrank kommt erst in 3 Wochen. Vielleicht sollte Otto auf so etwas aufmerksam machen.

Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut ...

Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut

Ein toller Schrank der sein Geld wert ist

Der Kleiderschrank ist hochwertig verarbeitet. Material mehr als genug. Die Beschreibung bzw. Bilder sind zum größten teilverständlich. Der Aufbau dauert natürlich da jede Schraube selber gesetzt werden muß. Aber am Ende passt alles und man hat viel viel Platz. Jederzeit wieder!!!

Sehr schöner Schrank

Lieferung top, sogar früher als angegeben. Aufbau hat der ganzen Familie Spaß gemacht :) hat aber schon einige Stunden in Anspruch genommen. Material war mehr als genügend vorhanden. Wir hatten den Schrank zweimal bestellt und beim zweiten Schrank ging der Aufbau schon viel schneller. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Sieht klasse aus

Ist ein schöner geräumiger Schrank aber der Aufbau war nervenaufreibend

Dieses Produkt hat gute Spezifikationen und ...

Dieses Produkt hat gute Spezifikationen und Pünktlichkeit

Ein schlechtes artikel

Bei montieren fehlte die Hälfte von teilen und vieles hat nicht gepasst

Schön aber Material nicht so

Ist verbesserungsfähig. Hermes hat super geliefert und aufgebaut. Aber das Material an sich ist nicht so gut wie es den Anschein macht. Der Hersteller spart an der Dicke der Rückwände. Die Hermes-Mitarbeiter haben mit zusätzlichen kleinen Winkeln versucht seitlich mehr Stabilität rein zu bringen. Mein Mann hat dann mit Winkeln die Rückwände an die Einlegebretter geschraubt, damit die riesigen Rückwände nicht rausrutschen mit der Zeit. Der Schrank ist groß und da müsste der Hersteller von hinten ein Kreuz dazuliefern. Was auch nicht so toll war, die Aluschienen knallen laut aufeinander. Wir haben durchsichtige Abstandspuffer hingeklebt. Wie auch in den mittleren Türen oben an die oberste Laufschiene Filzpuffer von innen. Was uns nicht gefällt ist, dass die Kanten des Schranks außen scharfkantig sind. Innen die Einlegeböden sind schön abgerundet. Schade, dass man im Detail einiges verbessern musste und eine technisch unwissende Person sich später ärgern würde.

Enttäuschend

Schlechte Verarbeitung, stellenweise Schrankteile mit der Verpackung getackert, Bohrlöcher stimmen nicht überein, sodass der Schrank nicht miteinander verbunden werden kann, Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, Aufbau alleine nicht zu empfehlen, die Pakete müssen alle geöffnet werden, um die Aufbauanleitung zu finden, ebenso das Montagematerial, schade, bisher waren die Möbel die ich bei Otto bestellte immer okay, Otto müsste genauer hinschauen was verkauft wird, ich kann den Schrank nicht empfehlen. Der 1 Stern nur, weil ansonsten keine Bewertung abgegeben werden kann.

Toller wertiger Schrank

Also ich kann den Schrank nur weiterempfehlen..Der Aufbau gestaltet sich durch die katastrophale Aufbauanleitung als schwierig, aber das hat mit der Qualität des Schrankes nichts zu tun. Mit viel Geduld ,oder mal Freunde fragen, dann klappt das trotzdem. Trotz anderer Meinungen lassen sich die Türen problemlos verschieben und auch leicht beim Aufbau einhängen, ohne diese 7cm von denen manchmal geschrieben wird. Das Wichtigste hierzu..der Schrank muss komplett in Waage stehen, dann funktioniert alles bestens Alles in Allem ein sehr schöner Schrank der wertig ist, gut verpackt ankam und den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Der Schrank ist sehr schön jedoch ist ein Stück vom Holz abgebrochen und leider auf der Seite die man sehen kann was aber nicht so schlimm ist da es nur bei genauerem hinsehen auffällt. es fehlt auch leider ein Scharnier für die spiegel Türen aber dazu werde ich mich noch mit Otto in Verbindung setzten u d hoffe das dies ohne Probleme behoben werden kann. Der Aufbau war etwas kompliziert aber wahrscheinlich weil wir nicht die besten in solchen Dingen sind. Alles in allem ist der Schrank wunderschön und es wurden auch mehr als genug Ersatz Schrauben mitgeliefert. Ich bin trotzdem sehr zufrieden

Kleiderschrank mit Aufbau

Das hat ja wirklich super geklappt, nach 3Wochen ist der Schrank schon geliefert und von 3Mann aufgebaut worden die im übrigen sehr freundlich waren, obwohl wenig Platz vorhanden war haben die Männer souverän und sauber gearbeitet. Der Schrank sieht fast aus wie auf dem Foto in Natur ist er viel schöner.Kann ihn nur weiterempfehlen. Aber selber würde ich ihn nicht aufbauen. Mit Aufbau lohnt sich. Vielen Dank