Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank

Leider lief so Einges schief. Mein Fussboden wurde von Hermes Aufbauservice bemängelt, Abweichungen von 1 cm bis 1,8 cm. Deshalb ging der Kleiderschrank zurück, konnte ihn noch zurückbekommen, kümmert mich um einen anderen Aufbauservice. Es konnte eine Fussboden Abweichung von 0,5 cm bis 0,7 cm festgestellt werden. Auch hatte der Aufbauservice von Hermes gesagt, der Schrank hätte keine Ausgleich Funktion, was er jedoch hatte. Es war sehr spät am Nachmittag als Hermes mit dem Schrank hier ankamen. Erstmal die Wasserwaage auf den Boden gelegt, die Unebenheit bemängelt. Zu zweit auf mich eingeredet haben ich sollte mir einen anderen Kleiderschrank bei Otto aussuchen, mit Bodenausgleich Funktion. Habe bei Otto Kundenservice angerufen, nach so einem Kleiderschrank gefragt mit Bodenausgleich Funktion .... so etwas habe wir nicht, wurde mir gesagt. Nun habe ich hier einen Kleiderschrank bei Otto bestellt, er hat diese Funktion. Ein Profi in Möbelaufbau hat mir den Kleiderschrank in 5 Stunden aufgebaut, mit meiner Hilfe, musste die Seitenwände festhalten und so Kleinigkeiten. Kein Problem. Finde es etwas sehr dreist, mir zu erzählen, das ich diesen Schrank nicht auf meinem Fussboden aufstellen lassen könnte ohne ein Botest. Bin Jahrzehnte Kundin bei Otto, mit Hermes immer sehr zufrieden gewesen ..... das war jedoch die Krönung. Hätte mir eine super nette Mitarbeiterin vom Kundenservice nicht den Rat gegeben bei dem Auslieferungshaft Lager von Hermes anzurufen, den Kleiderschrank wieder anliefern zu lassen. Wäre er zurückgesendet worden, ich hätte ihn neu bestellen müssen und wieder 4 Wochen warten müssen. Eins steht für mich fest, ich bestelle weiterhin bei Otto, aber ohne Ausbauservice !!! Der Kleiderschrank ist super.

Wunderschön

Der Schrank an sich ist wunderschön! Die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe!! Zwei Urlaubstage musste ich wegen der Lieferung verschenken! An dem eigentlich liefertag hieß es zwischen 7 und 11 Uhr kommen sie um 13:30 uhr haben sie dann angerufen und meinten: „Tut uns leid uns ist gerade aufgefallen das ihr Schrank nicht in unserem LKW geladen ist! Am zweiten Tag kamen sie dann auch erst um 15:30 Uhr statt zwischen 11 und 13 Uhr! Die Fahrer ansich waren sehr nett und können ja im Prinzip nichts dafür... Zu viele Schrauben die man nicht leicht zuordnen kann, besser wäre es die gleichen Schrauben in eine Tüte zu packen und zu beschriften. Und die Aufbauanleitung nicht ins letzte Päckchen zu packen.

Sieht fantastisch auf

Der Schrank sieht ganz toll aus. Den kann ich nur weiter empfehlen. Er wirkt auch stabil. Was ich aber ALLEN Käufern raten möchte: Bitte mit Aufbau bestellen. Es sei denn, man ist Schreiner und kennt sich aus. Wir haben aufbauen lassen, aber mitbekommen wie die Monteure gearbeitet haben. Wir hätten dafür keine Nerven gehabt.

Schöner funktionaler Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut recht gut und auch stabil aus. Das Aufbauen war eine Herausforderung, wenn man keine Erfahrung darin hat, sehr viele Kleinteile. Leider gab es z. Zt. Keinen Aufbauservice. Aber er steht und sieht sehr gut aus.

Den Schrank zur zweit in ca 8-9 Stunden ...

Den Schrank zur zweit in ca 8-9 Stunden aufbauen leider war die Gebrauchsanweisung nicht dabei ! Musste anrufen , wurde aber innerhalb von paar Minuten per email geschickt! Zum Glück habe ich Drucker !

Aufbau sehr schwer

Wir haben für diesen schrank 2 Tage gebraucht bis wir es hingekriegt haben ,die Anleitung war eine Katastrophe als wir es aufgebaut hatten war es ok sehr grösser schrank bin zu Frieden .

Toller Schrank

Bin total zufrieden mit dem Schrank, optisch ein Highlight, viel Stauraum

Sehr schöner Schrank.

Ein Punkt Abzug, weil der Aufbau sich doch etwas schwieriger gestaltet. Ansonsten aber ein schöner Schrank

Schöner Schrank

Ein wunder schöner Schrank, die Größe ist einfach super ( 3 m breit und 2,36 hoch) auch die Einteilung einfach toll

Schwerer Holz

Schwerer Holz gut Qualität und Vegt ober 200 Kilo Gramm

Ein toller Schrank

Preisleistungsverhältniss ausgezeichnet. Super Verarbeitung, hochwertig!

Super schöner Schrank. Würde ich mir immer ...

Super schöner Schrank. Würde ich mir immer wieder kaufen