Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Ein toller Schrank!!

Sehr viel Platz und Stauraum. Wir sind begeistert von dem Schrank. Der Aufbau, nun ja, war anfangs etwas knifflig. Aber als der Anfang gemacht war, ging es zügig voran. Es war auch eine tolle Gelegenheit als Team zusammen zu arbeiten. Eine stabile Ausführung und man merkt definitiv die qualitativ hochwertige Verarbeitung, im Vergleich zu günstigeren Schränken. Auch die Bodenausgleichsfüße sind sehr praktisch bei kleinen Unebenheiten.

moderner Schlafzimmerschrank

Der Schrank bietet viel Platz. Die Einlegeböden und die Schubladenböden sind etwas dünn. Die Schubladen ziehen sich nicht automatisch ein, dass könnte verbessert werden. Die Anlieferung und der Aufbau waren sehr gut.

Hingucker!

Sehr gute Qualität, in 3 Stunden aufgebaut. Für den Preis sehr zufrieden!

Toller geräumiger Kleiderschrank .Aufteilung ...

Toller geräumiger Kleiderschrank .Aufteilung perfekt

Schöner Schrank

Aufteilung ist gut die Türen laufen ohne Probleme. Für den Aufbau mit 2 Mann und Vorkenntnisse muss man 5 Stunden rechnen. Ist halt normal.

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden, Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, meiner bescheidenen Meinung nach. Wir müssten den Schrank zu zweit aufbauen, was aber bei der Größe nicht anders zu erwarten war. Jetzt wo der Schrank steht, kann ich nur sagen, dass er schön stabil ist, sieht super aus, nichts ist schief, Türen gehen ohne Probleme auf und zu. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super schicker Kleiderschrank

Lieferung ging flott, kam sogar noch vor dem Liefertermin. Aufbau ging auch relativ schnell für die Größe, ca 5 Stunden. Kleiderschrank sieht echt top aus, super schick und passt sehr viel rein (3m haben wir). Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das die Aufbauanleitung nicht im Karton 1 war, sondern im Karton 9 (10/10 Kartons waren es). Mussten alles auf machen vorher und auspacken bevor man anfangen konnte und das nur wegen der Aufbauanleitung. Entweder muss sie ins Paket 1 oder man müsste es drauf schreiben.

Schöner geräumiger Schrank

Der Schrank ist super und lässt sich von der Aufteilung super gestalten. Der Aufbau ist nichts für ungeübte Handwerker. Sehr viel ist ohne Bohrung oder Markierung zu verschrauben, das könnte besser sein.

Geräumig und steht wie eine 1

Als der Schrank kam dachte ich die bringen eine ganze Wohnungseinrichtung aber für einen der bisl was mit Werkzeug zu tun hat sollte sich so einen halben Tag Zeit nehmen dafür.....das Ergebnis kann sich sehn lassen....super verarbeitet und sehr geräumig....bin super zufrieden

Großer Kleiderschrank

Aufbau mit 3 Leuten gemacht. Schrank ist sehr schwer. Passt viel rein. Wir möchten ihn nicut mehr vermissen. Es warwn so viele schrauben dabei. Davon hätte man noch 2 Schränke zusammen bauen können

Super schöner Schrank

Ein toller großer und geräumiger Schrank den ich nur empfehlen kann. Aufbau war sehr zeitaufwendig und die Anleitung muss man erstmal suchen in den 11 Paketen. Aber das Ergebnis ist super.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Nach 2 Mann und 5 Stunden Aufbau, steht ...

Nach 2 Mann und 5 Stunden Aufbau, steht dieser tolle Kleiderschrank. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total. Kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Einfach ein toller großer Schrank mit viel Platz , bin sehr zufrieden

Dieser Schrank ist perfekt

Dieser Schrank ist perfekt. Wir haben damit unser Schlafzimmer zu einen tollen Raum gemacht. Viel Platz und gute Verarbeitung

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank...Habe ihn mit Aufbau gekauft...Sieht toll aus...Würde jedem raten diesen Schrank mit Aufbau zu kaufen...

Toller Schrank

Dieser Schrank ist ein wahres Raumwunder Unbedingt den Aufbauservice nutzen Die 2 Männer hatten 3 Stunden zu tun!!!

Schöner Schrank

Toller Schrank mit viel Stauraum. Sieht gut aus, Lieferung erfolgte in 3 Wochen. Klare Kaufempfehlung

ein super Artikel

Ein wirklich schöner Schrank mit viel Stauraum zum Aufbau sollte man sich als ungeübter 2 Tage einplanen

Toll Ware

Bin zufrieden aufbauen war bisschen schwierig aber sonst ok Versand ging auch schnell

Klasse Schrank

Echt tolle Verarbeitung....viel Platz. Sieht in echt noch besser aus.

Ein schönes Produkt gute Verarbeitung

Sehr viel Platz das mit den 2schwebetueren ist optimal für kleine Räume