Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Schwebetürenschrank

Dieser Schrank sieht sehr dekorativ aus. Allerdings ist die Montage sehr kleinteilig und dauert länger als gedacht. Es sind Unmengen an verschiedenen Schrauben, die schlecht zuzuordnen sind. Leichter wäre es, wenn man einzelne Tüten mit Verbindungsmitteln den vorzumontierenden Baugruppen zugeordnet hätte. Außerdem wäre es gut, wenn man die Montageanleitung in Packstück 1 von 11 getan hätte oder wenigstens auf den Karton geschrieben hätte, wo sie drin ist. Ich habe sie dann im zehnten Karton gefunden. Die Rückwand vom Schrank ist sehr labil und so möchte der Schrank nicht oft umziehen. Aber wenn er einmal aufgebaut ist, dann hat man trotz allem einen optisch sehr ansprechenden und sehr geräumigen Schrank mit Schubfächern und vielen Einschubböden.

Ein toller Schrank!!

Sehr viel Platz und Stauraum. Wir sind begeistert von dem Schrank. Der Aufbau, nun ja, war anfangs etwas knifflig. Aber als der Anfang gemacht war, ging es zügig voran. Es war auch eine tolle Gelegenheit als Team zusammen zu arbeiten. Eine stabile Ausführung und man merkt definitiv die qualitativ hochwertige Verarbeitung, im Vergleich zu günstigeren Schränken. Auch die Bodenausgleichsfüße sind sehr praktisch bei kleinen Unebenheiten.

Er sieht optisch gut aus.

Wir haben die Schrank jetzt seit Dezember 19,vier Wochen später sackte die erste Schublade durch,jetzt im Februar 2 Monate weiter die 2te Schublade.Es lagen nur T-Shirts drin und auch nicht viele.Wenn da nichts rein darf,hätte man sie weglassen müssen.Der Boden ist devinitiv zu dünn und hält nichts aus.Ansonsten sieht er gut aus.Hätten gerne noch 1-2 Kommoden in dem Farbton gehabt ,werden leider nicht angeboten.Schade

Der größte Reinfall aller Zeiten

Haben diesen Schrank bestellt und dann kam das große Erwachen, falsche Teile, fehlende Teile, Beschädigungen, falsche Löcher für die Ablagen, also es hat nichts gepasst. Da bestellt man deutsche Qualität, aber das ist sie auch nicht mehr. Also haben wir den Schrank wieder abholen lassen

moderner Schlafzimmerschrank

Der Schrank bietet viel Platz. Die Einlegeböden und die Schubladenböden sind etwas dünn. Die Schubladen ziehen sich nicht automatisch ein, dass könnte verbessert werden. Die Anlieferung und der Aufbau waren sehr gut.

Hingucker!

Sehr gute Qualität, in 3 Stunden aufgebaut. Für den Preis sehr zufrieden!

Toller geräumiger Kleiderschrank .Aufteilung ...

Toller geräumiger Kleiderschrank .Aufteilung perfekt

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank

Leider lief so Einges schief. Mein Fussboden wurde von Hermes Aufbauservice bemängelt, Abweichungen von 1 cm bis 1,8 cm. Deshalb ging der Kleiderschrank zurück, konnte ihn noch zurückbekommen, kümmert mich um einen anderen Aufbauservice. Es konnte eine Fussboden Abweichung von 0,5 cm bis 0,7 cm festgestellt werden. Auch hatte der Aufbauservice von Hermes gesagt, der Schrank hätte keine Ausgleich Funktion, was er jedoch hatte. Es war sehr spät am Nachmittag als Hermes mit dem Schrank hier ankamen. Erstmal die Wasserwaage auf den Boden gelegt, die Unebenheit bemängelt. Zu zweit auf mich eingeredet haben ich sollte mir einen anderen Kleiderschrank bei Otto aussuchen, mit Bodenausgleich Funktion. Habe bei Otto Kundenservice angerufen, nach so einem Kleiderschrank gefragt mit Bodenausgleich Funktion .... so etwas habe wir nicht, wurde mir gesagt. Nun habe ich hier einen Kleiderschrank bei Otto bestellt, er hat diese Funktion. Ein Profi in Möbelaufbau hat mir den Kleiderschrank in 5 Stunden aufgebaut, mit meiner Hilfe, musste die Seitenwände festhalten und so Kleinigkeiten. Kein Problem. Finde es etwas sehr dreist, mir zu erzählen, das ich diesen Schrank nicht auf meinem Fussboden aufstellen lassen könnte ohne ein Botest. Bin Jahrzehnte Kundin bei Otto, mit Hermes immer sehr zufrieden gewesen ..... das war jedoch die Krönung. Hätte mir eine super nette Mitarbeiterin vom Kundenservice nicht den Rat gegeben bei dem Auslieferungshaft Lager von Hermes anzurufen, den Kleiderschrank wieder anliefern zu lassen. Wäre er zurückgesendet worden, ich hätte ihn neu bestellen müssen und wieder 4 Wochen warten müssen. Eins steht für mich fest, ich bestelle weiterhin bei Otto, aber ohne Ausbauservice !!! Der Kleiderschrank ist super.

Schöner Schrank

Aufteilung ist gut die Türen laufen ohne Probleme. Für den Aufbau mit 2 Mann und Vorkenntnisse muss man 5 Stunden rechnen. Ist halt normal.

Unzufrieden

Ich dachte es hat gute Qualität aber das ist das Geld nicht wert Sorry aber Ich dachte es wäre gute Qualität Aber so ein Schrank hab ich zum 1. Mal bestellt und ich bin unzufrieden

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden, Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, meiner bescheidenen Meinung nach. Wir müssten den Schrank zu zweit aufbauen, was aber bei der Größe nicht anders zu erwarten war. Jetzt wo der Schrank steht, kann ich nur sagen, dass er schön stabil ist, sieht super aus, nichts ist schief, Türen gehen ohne Probleme auf und zu. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wunderschön

Der Schrank an sich ist wunderschön! Die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe!! Zwei Urlaubstage musste ich wegen der Lieferung verschenken! An dem eigentlich liefertag hieß es zwischen 7 und 11 Uhr kommen sie um 13:30 uhr haben sie dann angerufen und meinten: „Tut uns leid uns ist gerade aufgefallen das ihr Schrank nicht in unserem LKW geladen ist! Am zweiten Tag kamen sie dann auch erst um 15:30 Uhr statt zwischen 11 und 13 Uhr! Die Fahrer ansich waren sehr nett und können ja im Prinzip nichts dafür... Zu viele Schrauben die man nicht leicht zuordnen kann, besser wäre es die gleichen Schrauben in eine Tüte zu packen und zu beschriften. Und die Aufbauanleitung nicht ins letzte Päckchen zu packen.

Wenn er mal aufgebaut ist sieht er schön aus.

Der Aufbau ist nur mit professionellem Werkzeug, Festool Akkuschrauber z. B. , gut durchzuführen. Der Schrank ist bis in die kleinste Einzelheit komplett zerlegt. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und die Unmengen an Schrauben und Material ebenfalls, Mehr als die Hälfte bleiben übrig. Das ganze ist absolut billig und primitiv. Teilweise fallen die Schrauben gleich wieder raus, die Frage ist was passiert wenn der Schrank täglich benutzt wird. Also Finger weg, für die, die kein technisches Verständnis haben und kein entsprechendes Werkzeug. Wenn er aufgebaut endlich steht, sieht der Schrank optisch gut aus.

Großer Schrank....

Habe den Schrank aufbauen lassen.... zum Glück! Leider war es nicht vorgesehen die Rückwand noch festzunageln... dann war es zu spät, der Schrank stand schon.... sie wackelt in der Mitte am meisten, aber wenn man insgesamt 5Einlegeböden ( also am Besten gleich welche dazu bestellen)reinlegt, sieht man es nicht... die empfohlenen Einzugsschaniere passen nicht zu dem Schrank....man muss sich sehr konzentrieren beim öffnen und schließen der Mitteltüren, damit sie nicht mit den Schwebetüren kollidieren, da man sonst die Türen schnell beschädigt ..... ansonsten viel Stauraum! Toll! Auch so sehr stabil!!!!

Super schicker Kleiderschrank

Lieferung ging flott, kam sogar noch vor dem Liefertermin. Aufbau ging auch relativ schnell für die Größe, ca 5 Stunden. Kleiderschrank sieht echt top aus, super schick und passt sehr viel rein (3m haben wir). Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das die Aufbauanleitung nicht im Karton 1 war, sondern im Karton 9 (10/10 Kartons waren es). Mussten alles auf machen vorher und auspacken bevor man anfangen konnte und das nur wegen der Aufbauanleitung. Entweder muss sie ins Paket 1 oder man müsste es drauf schreiben.

Schöner geräumiger Schrank

Der Schrank ist super und lässt sich von der Aufteilung super gestalten. Der Aufbau ist nichts für ungeübte Handwerker. Sehr viel ist ohne Bohrung oder Markierung zu verschrauben, das könnte besser sein.

Sieht fantastisch auf

Der Schrank sieht ganz toll aus. Den kann ich nur weiter empfehlen. Er wirkt auch stabil. Was ich aber ALLEN Käufern raten möchte: Bitte mit Aufbau bestellen. Es sei denn, man ist Schreiner und kennt sich aus. Wir haben aufbauen lassen, aber mitbekommen wie die Monteure gearbeitet haben. Wir hätten dafür keine Nerven gehabt.

Geräumig und steht wie eine 1

Als der Schrank kam dachte ich die bringen eine ganze Wohnungseinrichtung aber für einen der bisl was mit Werkzeug zu tun hat sollte sich so einen halben Tag Zeit nehmen dafür.....das Ergebnis kann sich sehn lassen....super verarbeitet und sehr geräumig....bin super zufrieden

Schöner funktionaler Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut recht gut und auch stabil aus. Das Aufbauen war eine Herausforderung, wenn man keine Erfahrung darin hat, sehr viele Kleinteile. Leider gab es z. Zt. Keinen Aufbauservice. Aber er steht und sieht sehr gut aus.

Den Schrank zur zweit in ca 8-9 Stunden ...

Den Schrank zur zweit in ca 8-9 Stunden aufbauen leider war die Gebrauchsanweisung nicht dabei ! Musste anrufen , wurde aber innerhalb von paar Minuten per email geschickt! Zum Glück habe ich Drucker !

Großer Kleiderschrank

Aufbau mit 3 Leuten gemacht. Schrank ist sehr schwer. Passt viel rein. Wir möchten ihn nicut mehr vermissen. Es warwn so viele schrauben dabei. Davon hätte man noch 2 Schränke zusammen bauen können

Super schöner Schrank

Ein toller großer und geräumiger Schrank den ich nur empfehlen kann. Aufbau war sehr zeitaufwendig und die Anleitung muss man erstmal suchen in den 11 Paketen. Aber das Ergebnis ist super.

Aufbau sehr schwer

Wir haben für diesen schrank 2 Tage gebraucht bis wir es hingekriegt haben ,die Anleitung war eine Katastrophe als wir es aufgebaut hatten war es ok sehr grösser schrank bin zu Frieden .

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Nach 2 Mann und 5 Stunden Aufbau, steht ...

Nach 2 Mann und 5 Stunden Aufbau, steht dieser tolle Kleiderschrank. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total. Kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Toller Schrank

Bin total zufrieden mit dem Schrank, optisch ein Highlight, viel Stauraum

Schöner Schrank

Einfach ein toller großer Schrank mit viel Platz , bin sehr zufrieden

Dieser Schrank ist perfekt

Dieser Schrank ist perfekt. Wir haben damit unser Schlafzimmer zu einen tollen Raum gemacht. Viel Platz und gute Verarbeitung