INOSIGN Sideboard Miro, Breite 241 cm mit dekorativem Siebdruck

Schockverliebt! ♡

Ich habe mich online sofort in diesen Schrank verliebt und bin nicht enttäuscht! Ich habe mich für ihn in Kombination mit dem passenden Esstisch für meine Küche entschieden und bin immer noch Schockverliebt! Dieser Schrank hat eine unglaublich gute Qualität sehr hochwertig nichts billiges! Selbst die Schubladen werden an allen Ecken und Kanten verschraubt und nichts mit Holzkleber gemacht! Der Aufbau hat etwas gedauert aber es hat sich durchaus gelohnt! Ich habe direkt die passende Beleuchtung mit bestellt und es sieht toll aus! Es ist sehr viel Platz in dem Schrank und er ist sehr stabil! Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen!!!!! Kleiner Tipp wenn ihr den Schrank aufbaut: die vier Holz einlege Bretter sehen optisch gleich aus sind auch 4 Stück in Beschreibung angegeben (also vier gleiche) allerdings sind die zwei Holz einlege Bretter die unter die Glas Platten kommen 1 cm kürzer das fällt optisch überhaupt nicht auf führt aber am Ende des zusammenbaus zu einem unschönen Spalt also vorher die vier optisch gleichen Bretter einmal aus messen ;)

Super schönes Sideboard ABER...

Das Sideboard steht, jetzt wo es aufgebaut ist, wunderschön da. Der Weg dahin hat aber einiges an Nerven gekostet. 1. ist die Anleitung sehr klein, unübersichtlich und teilweise fehlerhaft. Man hat z.B. vier Zwischenböden. 2 x 2, die sich aber äußerlich nicht unterscheiden. Der Unterschied ist 1 cm in der Breite. Desweiteren werden in der Anleitung die Zwischenböden so angezeigt als ob es drei gleiche und ein einzelnes wären. Hinzu kommt noch ein massiver Produktionsfehler: An der mittleren Zwischenwand sollen von beiden Seiten die Schienen für die Schubladen verschraubt werden. Die Schrauben sind laut Anleitung 9 mm lang (in der Praxis eher 10 - 11 mm). Das Brett, an dem die Schienen verschraubt werden sollen ist 15 mm dick. Selbst wenn die Schrauben 9 mm wären, würde das alleine rechnerisch schon nicht passen. Ich musste also die Schrauben mittels Eisensäge kürzen... Fazit: Ein sehr schönes Stück, aber man sollte definitiv technisch versiert sein. Traurig finde ich daran gemessen den Preis. Für das Geld bekomme ich bei anderen Möbelhäusern zwei Sideboards, da kann ich dann auch besser mit solchen Qualitätsmängeln leben.

Schönes Sideboard

Die weiße Farbe erhellt den Raum; trotz der Größe wirkt das Board nicht wuchtig. Ich wollte keine Wohnwand mehr und habe ich für ein Sideboard als Alternative entschieden. Der Aufbau war einfach. Es ist nur so, dass ein Regalboden ein Zentimeter zu kurz geliefert wurde. Ein -allgemeiner Herstellungsfehler? Oder nur einmalig unser Board betreffend? Ich weiß es nicht, ich habe Otto kontaktiert und um einen neuen Regalboden gebeten. Antwort ausstehend.

Super Sideboard und leichter Aufbau

Das Sideboard kam überraschenderweise in 1,5 Wochen statt 6 und ging allein relativ leicht aufzubauen. Der Hersteller hat bei den Schrauben wohl nachgebessert (siehe negative Bewertungen aus 2018), denn die Anleitung enthielt nun Maße und die richtigen Schrauben. Sieht super aus und würde zu diesem Preis wieder bestellt werden.

Das elegante Sideboard »Miro« von LC begeiste

Das elegante Sideboard »Miro« von LC begeistert mit italienischer Grandezza und inspirierendem Design! Ein effektvoller Siebdruck in 3-D Optik auf den grifflosen Tür- und Schubladenfronten verleiht dem wundervollen Möbelstück mit den feudalen Dimensionen die Strahlkraft eines Kunstobjekts.

Tolles Möbelstück!!!

Lieferzeit wurde weit unterschritten - Super!!! Aufbau nicht so ganz einfach, aber durchaus machbar. Wenn es erstmal fertig ist, sieht es richtig gut aus und scheint auch sehr stabil. Natürlich sehr speziell, aber wer diesen Stil mag - ich kann es nur empfehlen!!!

Tolles Produkt - gute Qualität

An dieser Stelle ein großes DANKE an den Aufbau-Service. Wenn man ein gutes Produkt kauft in guter Qualität, dann klappt es auch mit dem Service (Aufbau). Das italienische Design ist optisch ein Renner!

Schön

Sideboard habe ich als tv Bord benutzt passt super die Aussparungen sind perfekt für Receiver play usw hatte bedenken gehabt wegen der Höhe aber topsehr schön

Schlechte Qualität

Habe den Artikel zurückgeschickt. Furchtbare Qualität. Instabil und wackelig. Bohrungen für Türe 5 mm zu hoch. Nie wieder

der Aufbau hat uns einige Nerven gekostet, ...

der Aufbau hat uns einige Nerven gekostet, aber wenn es steht ist es wunderschön.

Schön groß,viel Platz,und sieht ganz toll aus wir sind sehr zufrieden

Tolles Sideboard

Nun zum Sideboard, dieses Teil hat mir fast meine letzten Nerven geraubt, die Beschreibung ist für einen Nichthandwerker eine Herausforderung, kein Teil hatte eine Nummer, für die Schubfächer habe ich am längsten gebraucht, die Schienen hatten zwar Buchstaben drauf, aber wo kommt jeder Buchstabe hin, für mich war es wie Rätsel raten, aber wenn man sich Mühe gibt, kann man jedes Rätsel lösen, so auch ich, aber wenn es erst mal fertig ist, ist es eine Augenweite, ein echt schönes teil, würde es jeder Zeit wieder kaufen. Den Sterneabzug gibt es nur für die schlechte Aufbauanleitung.

Toller Sideboard.

Die Kommode sieht toll aus. Innen ist viel Platz um alles mögliches zu verstauen. Der Aufbau ist allerdings sehr kompliziert. Waren kurz am verzweifelt 😩 😅. Würd ich aber trotzdem noch mal nehmen, da es ein Hingucker ist!

Super Sidebod

Dieses Sideboard ist sehr gut verarbeitet. Keine einzige Stelle ist beschädigt oder verkratzt oder verklebt. Tolle Qualität. Ein Hinweis für den Hersteller; Die Füsse in der Mitte müssen unbedingt auch für hinten und vorn sein ,nur mittig reicht nicht - der Schrank bekommt keine Stabilität.

Sehr schlechte Qualität

Die Sideboard sind optisch hübsch aus jedoch ist die Qualität sehr sehr schlecht,Sehr schlecht Verarbeitung.Trotz Reklamation sind immer wieder kaputte Teile angekommen.Würde ich niemals weiter empfehlen.

Aufbauen

Der Aufbau durch den Mitarbeiter war sehr schlecht ich bin nicht zufrieden

Super Mega Sideboard!!!

Der Sideboard ist wirklich sehr schön, die gesamte Oberfläche ist glänzend, sie sieht im Innenraum sehr reich aus. Es ist groß, lang, was das Aussehen in der Halle verleiht, die Schubladen sind sehr groß und geräumig. Die Lieferung war in sehr kurzer Zeit, 2 Wochen nach der Bestellung. 2 Männer von Hermes wurden sehr schnell geliefert und ohne Probleme qualitativ gebaut. Die Kosten der Sideboard rechtfertigen sich Für jemanden, der Glanz, Schick liebt, ich empfehle sehr gute Qualität. Danke an Otto, seit 15 Jahren bin Kundin, es gab nie Probleme. Vielen Dank!!!

schickes Board

im großen und Ganzen ist es ein tolles Board, allerdings ist die Aufbauanleitung ein klein wenig konfus. Was jedoch auch nicht zwingend ein Problem darstellt. Mit etwas Geschick, kein Problem. Allerdings waren die Einlegeböden nicht alle gleich, so dass man anfangen musste zu suchen an welcher Stelle im System es am besten passt. Lt. Anleitung sollten diese gleich sein. Doch auch das tut der Sache noch keinen Abbruch. Allerdings, gemessen an diesen Dingen, könnte das Board etwas günstiger in Preis sein. Resümierend jedoch ein schickes Teil.

Blickfang

Die Lieferzeit wurde überschritten, es wurde aber rechtzeitig mitgeteilt und man hatte die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Bei Lieferung wurde die Bodenplatte und die Deckplatte leider in einer anderen Farbe geliefert. Mit einem Anruf konnte alles geregelt werden und 14 Tage später waren die richtigen Platten geliefert. Wenn man beim Aufbau ruhig und besonnen vorgeht, ist es machbar. Das Sideboard ist stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Durch das Muster ein Blickfang im Raum. Ich kann den Kauf empfehlen.

Eigentlich ein schönes Sideboard

Ich habe mich auf das Sideboard gefreut. Leider ist in der Beschreibung ein Fehler, dort wo man die Schubladenschienen re. und li. an ein Brett zusammenschrauben soll, ist die Schraibe leider viel zu lang, dadurch haben Wir unseine Schublade Kaputt gemacht. Bei denn 4 Schubladen sind verschiedene Motive zusehen, leider gab es nur ein Motiv. Es gab auch eine Ersatzlieferung, nur leider in der Falschen Farbe.

Schönes,außergewöhnliches Sideboard

Das Sideboard kam gut verpackt bei mir an. Alles heil angekommen.👍Die Bauanleitung war sehr gut beschrieben und es ging flott voran. Ich hätte mir noch zwei Einlageböden gewünscht, da es so doch sehr verschenkter Platz ist. Die Fronten sind ja in 3D Optik beschrieben, das hätte ich mir noch intensiver vorgestellt. In Allem sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 😊

Super toller Artikel

Sideboard ist wunderschön ist leicht aufbauend und hat eine Menge Stauraum. Es wurde sogar schneller geliefert als angesagt. Einziger Minus ist das leider ein Glasboden gefehlt hat, es wurde zwar nachbestellt aber ist nach Zwei Wochen noch nicht bei uns angekommen. Ansonsten ist die Freundlichkeit und Entgegenkommen der Otto Mitarbeiter sehr sehr Super wie immer!!

passend zum Highbord

Auch für diesen Artikel gibt es nur sehr gute Noten. Passend zum Highbord in der gleichen Variante. Sieht super schick aus ,ließ sich problemlos aufbauen und keine fehlenden oder kaputte Teile. Die Wartezeit war kürzer wie geplant. Und auch mit dem HERMES lieferservice hat alles wirklich top geklappt.

Sehr schöner Artikel

Sehr viel Stauraum und sieht noch super aus. Versand von Hermes hat auch alles prima geklappt. Kam sogar eher als angegeben. Der Aufbau war ziemlich einfach und war in ca. 2 Stunden erledigt. Würde ich sagen alles in allem super Qualität und sieht sehr gut aus.

LC Sideboard »Miro«, Breite 241 cm mit dekora

Schabnk ist sehr schön. Kann leider nicht aufgebaut werden, da zwei seitenbretter fehlen. Warte nun schon über 2 Wochen auf Nachlieferung. sehr ärgerlich, da er auch nicht eingeräumt werden kann. Der Aufbau geht so weit ganz gut. Beschreibung sehr schlecht.

Super schön

Super schön 🥰. Hab sehr viel darüber gelesen das sich der Schrank sehr schwer aufbauen lässt . Mein Mann hat den problemlos in 3 Stunden aufgebaut alles kein Problem . Übersichtliche Anleitung . Sieht sehr elegant aus kann ich nur empfehlen!!

Aufbau langwierig

Vitrine hatte Transportschaden. Möbelbauer konnten nicht aufbauen. Seit zwei Wochen warte ich auf die Ersatzbretter.,Ersatz sollte schneller gehen.

Wunder, wunderschön

Genauso schön wie auf dem Foto. Haben uns diesen Schrank für unser Wohnzimmer gekauft und einfach nur sehr schön. Bietet viel Stauraum und Hochglanz sieht einfach nur edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Artikel, leider mit Mangel

Schöner Esstischgruppe, inklusive der Stühle. Der Tisch hat leider schon bei der Lieferung kleine Dellen auf der Oberfläche und beim Erweitern der Tischplatte lassen sich die Tischplatten nicht mehr zusammen schieben.

Mal etwas anderes

Es ist kein gewöhnliches Sideboard. Ein echter Hingucker. Anlieferung und Aufbau haben toll geklappt. Viel Stauraum, gute Verarbeitung. Für mich die richtige Entscheidung.