INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Ein empfehlenswertes Produkt.

Von der Ansicht her sieht er sehr gut aus. Die Bauanleitung ein bischen unübersichtlich. Es ist auch ein sehr großer Stauraum vorhanden , auch für Akten. Ich würde das Produkt weiter empfehlen.

Klasse Sideboard

Positiv: Das Sideboard entspricht genau der Abbildung. Die Seitenteile und der Oberboden sind ebenfalls in Hochglanz. Komplett aufgebaut ein hingucker. Die Scharniere lassen sich wunderbar einstellen. Negativ: Jede Menge Schrauben dabei, die nicht aufgeführt und nicht benötigt werden. Noch dazu im Beutel, wo man denkt, diese gehören zum jeweiligen Teil. Falsch gedacht. Die Anordnung der 2 Füße in der Mitte ist nur bei ebenen Untergrund sinnvoll. So steht bei mir das Sideboard sehr wackelig auf den Beinen. Deshalb habe ich mir 2 zusätzliche Füße besorgt. Dennoch ein wunderschönes Sideboard. Leider habe ich das Sideboard dank Hermes erst nach der dritten Ersatzteillieferung zusammenbauen können. Die Hotline von Otto verdient hier ganz großes Lob. Herzlichen Dank nochmal !

Eigentlich sehr schön

Also jetzt wo dieses Sideboard steht. Müßte ich eigentlich 5 Sterne geben, aber es gibt ein paar Dinge die ich bemängeln muß. 1. Service bei der Anlieferung. Die Hermes Fahrer waren sehr unfreundlich. Habe gebeten mir die schweren Kartons in die Wohnung zu fahren, sie waren auf einem Sackkarren. Also somit kein größerer Mehraufwand. Wurde abgelehnt die schweren Kartons ( 50 und 60 kg ) wurden vor der Wohnungstür abgestellt. Fahrer kam dann trotzdem in die Wohnung um meinen Personalausweis zu kontrollieren. Also Kartons dürfen nicht in die Wohnung aber der Fahrer. Corona Kacke Absurdistan läßt grüssen. 2. Die Aufbauanleitung ist zum kotzen. Bilder von Schrauben die nicht zuzuordnen sind. Also ein Puzzle Teil ohne Ende. Habe in meinem Leben schon viele Schränke aufgebaut. Aber das war eine neue Herausforderung. 2 Personen locker 6 Stunden Arbeit. Abschließend das Sideboard steht jetzt und ist sehr schön. Die Mühe war es wert. Also mein Tip: Wer das Sideboard bestellt einen Tag Zeit nehmen mit 2 Personen und nicht so sehr an die Aufbauanleitung halten. Selber nachdenken und puzzeln. Viel Glück!!!

Vorfreude war groß, aber

Nach längerem Suchen war ich schockverliebt in dieses Sideboard und nach kurzem Ausmessen zügig bestellt. Es sieht aufgebaut schon schön aus Die Qualität ist dabei jetzt nicht soo dolle.An sämtlichen Türen mußten die Kanten nachgeklebt werden, da sie sich schon um einges ablösten.Die Böden der Schubladen sind leider sehr dünn und halten keinen größeren Belastungen stand.Was schade ist, da dort nicht wirklich etwas 'gewinnbringend' verstaut werden kann. Eine kleine Ladung Holzkaltleim wäre gut gewesen um die wichtigsten Holzdübel und Rückwände stabil zu verbinden. Die Aufbauanleitung war so lala-die Einzelteile sind nicht gekennzeichnet,was 'ungeübten Aufbauenden' leicht in die Irre führen kann. Da es sich schluß- und schließendlich aber gut an der Stelle macht wo es nun steht und soweit auch gefällt, werden wir das Sideboard behalten.

Toller Schrank aber nicht eindeutig beschrieb

Toller Schrank, super zum aufbauen und gute Qualität. Einzig und allein hätten wir uns gewünscht, dass eindeutiger beschrieben wäre, dass der Schrank jedes zweite Feld grau hinterlegt ist. Der Siebdruck sieht auf dem Bild aus, als wenn alles weiss bedruckt ist. Ist es aber nicht. Die gedruckten Motive sind auf jedem 2ten Feld grau hinterlegt. Ich finde das sollte man wisse.

Schöner Blickfang

Preis Leistung gut und eine schöne Optik. Aufbau ging relativ schnell, allerdings mussten wir zwei Löcher neu bohren, da sonst der Rand der oberen Schublade übergestanden hätte. Jede Menge Schrauben und Co. übrig, aber zwei notwendige zu wenig. Aufbauanleitung sehr dürftig.

Preis- Leistung ok

Siehr wirklich elegant aus. Leider waren die einzelnen Teile nicht ganz passend, somit mu?te ich leider mit etwas Gewalt das gute Stück zusammen setzen. Zuviele Schrauben und Kleinzeug dabei, das verwirrt.

Ganz ok

Nach einigen Hin und her hat ich endlich alle Kartons. Ok es schaut mal anders aus und es bringt Schwung in die Gestaltung des Wohnzimmers. Ist halt kein echtholz. Sonst ganz okay

Sehr schöner als Abbilder

Es ist sehr schön, aber es ist sehr schwer zu aufbauen . Der Bauanleitung ist unsinnig und unübersichtlich mehrdeutig, darum die Aufbau hat für uns sechs Stunden gedauert

Ein elegantes Sideboard

Das Sideboard ist für das Wohnzimmer gekauft. Es ist leicht aufzubauen und ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden. Auch Lieferung hat bestens geklappt.

Ist das sehr schön und passt für jede Wohnung, selber aufbauen ist bisschen anstrengend und braucht man viel Zeit dafür, aber es lohnt sich ;)

Sieht super aus

Bin mit dieser Kommode sehr zufrieden. Diese Kommode müsste man allerdings an der wand befestigen da er sehr wackelig ist.

Ein toller Artikel, sehr chic!

Das ist eine echt stylisches Sidebord. Wir haben noch eine zweite bestellt. Preis/ Leistung ist echt okay.

Tolles Sideboard

Dieses Dekorschöne Sideboard würde ich jederzeit wieder bestellen . Quallität zu diesem Preis ist super.