INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

sehr gute

ich habe Sideboard fast 1 Jahre gekauft. ich mag diese LC Sideboard schilcht und einfach gehalten genau so wie ich es wollte. Die Farbe ist Weiss Hochglanz UND siehst zu schick aus. ich mag die front Modell, weil ein echter Hingucker ist. ich empfehle weiter zu kaufen .ich bin auch von den Preis zufrieden .wir haben keine Problem beim zusammen bau.

Super schön!

Einfach Top!!! Sieht klasse aus!!! Habe alleine aufgebaut.Sehr gute Qualität, Front und Korpus in Hochglanz, was ich mich gewünscht habe.Habe noch eine Vitrine und Lowboard gekauft,steht alles im Wohnzimmer.

Ein empfehlenswertes Produkt.

Von der Ansicht her sieht er sehr gut aus. Die Bauanleitung ein bischen unübersichtlich. Es ist auch ein sehr großer Stauraum vorhanden , auch für Akten. Ich würde das Produkt weiter empfehlen.

Ein tolles Sideboard kam gut bei Freuden an ...

Ein tolles Sideboard kam gut bei Freuden an und sieht gut in unseren Esszimmer aus

Sidbord

Ist nicht so stabil , habe eine bessere Qualität erwartet

Klasse Sideboard

Positiv: Das Sideboard entspricht genau der Abbildung. Die Seitenteile und der Oberboden sind ebenfalls in Hochglanz. Komplett aufgebaut ein hingucker. Die Scharniere lassen sich wunderbar einstellen. Negativ: Jede Menge Schrauben dabei, die nicht aufgeführt und nicht benötigt werden. Noch dazu im Beutel, wo man denkt, diese gehören zum jeweiligen Teil. Falsch gedacht. Die Anordnung der 2 Füße in der Mitte ist nur bei ebenen Untergrund sinnvoll. So steht bei mir das Sideboard sehr wackelig auf den Beinen. Deshalb habe ich mir 2 zusätzliche Füße besorgt. Dennoch ein wunderschönes Sideboard. Leider habe ich das Sideboard dank Hermes erst nach der dritten Ersatzteillieferung zusammenbauen können. Die Hotline von Otto verdient hier ganz großes Lob. Herzlichen Dank nochmal !

»Miro« Sideboard

sehr gute Qualität und sehr interessantes Design 3 D. Sehr schick und schön, das gesamte Interieur Ihres Zimmers zu verändern und mit anderen Möbeln zu kombinieren. Dieser Entwurf hat mir sehr gut gefallen.

Wunderschöne Vitrine

Wunderschöne Vitrine mit viel Stauraum. Die Musterung sieht ganz toll aus. Tolle Qualität. Schneller und sauberer Aufbau durch den Aufbaudienst. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Ein edles Sideboard, was durch seine Extravaganz besticht. So wird aus einem normalen Möbelstück der Hingucker schlechthin.

Eigentlich sehr schön

Also jetzt wo dieses Sideboard steht. Müßte ich eigentlich 5 Sterne geben, aber es gibt ein paar Dinge die ich bemängeln muß. 1. Service bei der Anlieferung. Die Hermes Fahrer waren sehr unfreundlich. Habe gebeten mir die schweren Kartons in die Wohnung zu fahren, sie waren auf einem Sackkarren. Also somit kein größerer Mehraufwand. Wurde abgelehnt die schweren Kartons ( 50 und 60 kg ) wurden vor der Wohnungstür abgestellt. Fahrer kam dann trotzdem in die Wohnung um meinen Personalausweis zu kontrollieren. Also Kartons dürfen nicht in die Wohnung aber der Fahrer. Corona Kacke Absurdistan läßt grüssen. 2. Die Aufbauanleitung ist zum kotzen. Bilder von Schrauben die nicht zuzuordnen sind. Also ein Puzzle Teil ohne Ende. Habe in meinem Leben schon viele Schränke aufgebaut. Aber das war eine neue Herausforderung. 2 Personen locker 6 Stunden Arbeit. Abschließend das Sideboard steht jetzt und ist sehr schön. Die Mühe war es wert. Also mein Tip: Wer das Sideboard bestellt einen Tag Zeit nehmen mit 2 Personen und nicht so sehr an die Aufbauanleitung halten. Selber nachdenken und puzzeln. Viel Glück!!!

Vorfreude war groß, aber

Nach längerem Suchen war ich schockverliebt in dieses Sideboard und nach kurzem Ausmessen zügig bestellt. Es sieht aufgebaut schon schön aus Die Qualität ist dabei jetzt nicht soo dolle.An sämtlichen Türen mußten die Kanten nachgeklebt werden, da sie sich schon um einges ablösten.Die Böden der Schubladen sind leider sehr dünn und halten keinen größeren Belastungen stand.Was schade ist, da dort nicht wirklich etwas 'gewinnbringend' verstaut werden kann. Eine kleine Ladung Holzkaltleim wäre gut gewesen um die wichtigsten Holzdübel und Rückwände stabil zu verbinden. Die Aufbauanleitung war so lala-die Einzelteile sind nicht gekennzeichnet,was 'ungeübten Aufbauenden' leicht in die Irre führen kann. Da es sich schluß- und schließendlich aber gut an der Stelle macht wo es nun steht und soweit auch gefällt, werden wir das Sideboard behalten.

Ist ok

Ansich sieht das sideboard ganz schick aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Muster druck ist einfach nur eine Folie und leider stimmen die Muater nicht mit dem Bild überein die Schubladen haben 2 mal das selbe Muster als auf dem Bild vielleicht auch falsch verpackt worden und 2 Mal die selbe Schubalde verpackt. Naja ansonsten gefällt mit der grosse Staurraum im innenbereich. Würde ich aber nicht nochmal kaufen .

Toller Schrank aber nicht eindeutig beschrieb

Toller Schrank, super zum aufbauen und gute Qualität. Einzig und allein hätten wir uns gewünscht, dass eindeutiger beschrieben wäre, dass der Schrank jedes zweite Feld grau hinterlegt ist. Der Siebdruck sieht auf dem Bild aus, als wenn alles weiss bedruckt ist. Ist es aber nicht. Die gedruckten Motive sind auf jedem 2ten Feld grau hinterlegt. Ich finde das sollte man wisse.

Chic und bequem

Ich habe mir die Möbelserie gekauft und ich bin sehr zufrieden. Schöne Farbe mit edlen Siebdruck ,und leicht aufzubauen, sieht sehr chic aus und für Wohnzimmer perfekt geeignet. Kann ich sehr empfehlen.Nur ein Problem, da Sideboard zu lang ist,der Boden soll sehr gerade sein. Die Lieferzeit war etwas lang, aber Geduld ist in dem Fall alles. ich bin sehr sehr zufrieden.

Tolle Optik, viel Platz und stabil

Also den Aufbau habe ich sogar alleine hinbekommen und ich bin nicht der hellste im Handwerk. Der Aufbau war sehr leicht. Zur Optik kann man nur sagen ein echter Hingucker und der Stauraum ist sehr großzügig. Und das alles scheint schön stabil zu sein und das zu einen Spitzenpreis. Die Lieferung erfolgte sogar schon nach 3 Wo, angegeben waren 6 Wo.

Ein tolles Teil

Das Sideboard ist sehr sehr hübsch und erhält die 5 Punkte nur fürs Aussehen. Hier habe ich einen kleinen Funiermangel, der zum Glück nicht groß sichtbar ist. Auch hier wieder das leidige Problem mit der Aufbauanleitung, besser Nummerierung der einzelnen Teile wäre wünschenswert. Ansonsten eine sehr gut Qualität.

Wunderschöne Sideboard! Positiv: Das Sideboard entspricht genau der Abbildung. Die Scharniere lassen sich wunderbar einstellen. Sehr gute Qualität. Negative: Anleitung nicht so gut beschrieben) Dennoch ein wunderschönes Sideboard. Ich bin zufrieden, DANKE ☺️

Schöner Blickfang

Preis Leistung gut und eine schöne Optik. Aufbau ging relativ schnell, allerdings mussten wir zwei Löcher neu bohren, da sonst der Rand der oberen Schublade übergestanden hätte. Jede Menge Schrauben und Co. übrig, aber zwei notwendige zu wenig. Aufbauanleitung sehr dürftig.

Traumhaft

Mit diesem Sidebord ,habe ich mein Wohnzimmer elegant gemacht. Es ist einfach nur super schön. Den Aufbau hat mein Sohn in kurzer Zeit allein geschafft. Jeder Besucher wollte es am liebsten gleich mitnehmen. Es ist jedenfalls guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist stabil und sehr geräumig. Das Muster/der Siebdruck wirkt sehr schön und ist mal ein anderes Design. Einfach ein Hingucker. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Der Aufbauservice war schnell und unkompliziert. Empfehlenswert.

Tolles Sideboard

Dieses Highboard ist ein Hingucker! Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich angegeben. Alle Teile waren vollständig und einwandfrei. Aufbau unproblematisch. Zum Angebotspreis gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis- Leistung ok

Siehr wirklich elegant aus. Leider waren die einzelnen Teile nicht ganz passend, somit mu?te ich leider mit etwas Gewalt das gute Stück zusammen setzen. Zuviele Schrauben und Kleinzeug dabei, das verwirrt.

Tolles Design 2

Ja Italien kann es schönes Design in sonoma. Toller Siebdruck! Unbedingt Anleitung beachten die Details machen den Unterschied!!! Und Lieferzeit halbiert von 6 Wochen auf 3 runter-Spitze!

Siedebord

Toller Schrank,wie beschrieben. Die Serviceleistungen sind spitzenmäßig. Der Aufbau zweier Sidebords ging in Überschallgeschwindigkeit. Die Jungs waren super freundlich. Gerne Wieder

Ganz ok

Nach einigen Hin und her hat ich endlich alle Kartons. Ok es schaut mal anders aus und es bringt Schwung in die Gestaltung des Wohnzimmers. Ist halt kein echtholz. Sonst ganz okay

Sehr schöner als Abbilder

Es ist sehr schön, aber es ist sehr schwer zu aufbauen . Der Bauanleitung ist unsinnig und unübersichtlich mehrdeutig, darum die Aufbau hat für uns sechs Stunden gedauert

Elegantes Sidebord

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sidebord. Es sieht sehr schick aus und es paßt viel rein. Kam gut bei der gesamten Famile an. Die Lieferung und Aufbau von Hermes war ohne Probleme

Tolles Design

Schöne Sideboard, mit tollem Siebdruckdesign. Gefaäält uns sehr gut. Auch die Qualität stimmt. Aufbau WAr nach guter Anleitung in eriner Stunde zu schaffen.

ein toller Artikel der zufrieden macht.

ich habe eine grosse Freude mit dem Sideboard, es ist wunderschön. war vorher beim hiendl, sowas Schönes gibt's da nicht und zu diesem Preis. aufbau ging gut.

Ein elegantes Sideboard

Das Sideboard ist für das Wohnzimmer gekauft. Es ist leicht aufzubauen und ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden. Auch Lieferung hat bestens geklappt.