INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Zu tode geärgert

Habe mir die Komode fürs Schlafzimmer gekauft.aufbau ging einigermaßen,wir waren zu zweit.die Türen sind total verzogen und konnten nicht richtig eingestellt werden obwohl wir einen Freund angerufen haben der jahrelang in einer Umzugsfirma gearbeitet hat.selbst er hat es nicht hinbekommen.🥴sehr schade denn es wäre wirklich ein schönes Teil.ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Schade

Wäre ein schönes und gut befüllbares Möbelstück...ABER Mangehaft sind die Schaniere... Die Einstellung von den Türen eine Kathastrophe! Und als letztes sind nach drei Tagen wo wir es aufgebaut hatten bei ganz normaler Benutzung die Schaniere dann rausgebrochen! Musste mich sehr ärgern darüber!

Nicht empfehlenswert

Das Sideboard sieht aufgebaut wie auf dem Bild aus, leider ist die Verarbeitung minderwertig. Der Aufbau war schwierig. Da sind vorgebohrte Löcher die man nicht benötigt und total irritieren. Für den Preis hatten wir uns was Qualitativ Besseres vorgestellt.

Im Moment nur Ärger

Die Kommode ist an sich schön, sie ist aber an 2. Stellen beschädigt angekommen. Die 2. Türen sollten ausgewechselt werden, leider tut sich nichts. Der mitgeteilte Liefertermin wurde auch nicht eingehalten und erst 8 Tage später nachgeholt.

Sieht schön aus,mit vielen Mängeln

Die Komode sieht sehr gut aus. Doch das war es auch schon was ich gutes sagen kann. Die Türen haben mehrere Katschen. Die Türen lassen sich nicht richtig einstellen ,damit klappen sie über und lassen sich nicht schließen. Würde ich nicht wieder kaufen. Da ich die Komode schon komplett stehen habe, bin ich wohl gezwungenen sie zu behalten. Sonst würde sie zurück gehen. Ärgerlich, für dieses Geld so schlechte Qualität zu bekommen.

sehr schlechte Verarbeitung

leider sieht das Board nur dem Schein nach gut aus, die Fronten stimmen wirklich. Aber der Rest der Verarbeitung, wie Seitenteile, oberes und unteres Teil sind teilweise verbogen. Evtl. durch falsche Lagerung beim Hersteller ? Wir haben es mit viel Mühe und Hilfe so aufgebaut bekommen, dass es nicht zu sehen ist. Schade. Wenn wir die Möbel nicht dringend gebraucht hätten und alles erst beim Zusammenbauen gemerkt hätten, wäre alles zurückgegangen. Aber alles wieder zurückbauen und verpacken war uns zu aufwändig.

Sideboard

Habe mich schon sehr auf das Sideboard gefreut, als es dann hieß, dass die Lieferung schon Wochen früher stattfindet, war ich schon etwas skeptisch. Es war dann auch nicht sehr erfreulich, als an 2 Stellen das Sideboard starkt beschädigt ankam. Ich habe jetzt ein anderes Möbelstück bestellt, da ich Dem nicht mehr so traue. Ich hoffe, dass ich mit dem anderen Board mehr Glück habe. Aber es sah sehr schön aus, schade. Sonst bin ich mit Otto sehr zufrieden.

Sideboard

Sieht wirklich schön aus...ABER...Das Material und die Aufbauanleitung sind eine Katastrophe. Teile passen nicht richtig zusammen und es waren teilweise Macken an den Türen. Die Aufbauanleitung ist mehr als schlecht. Service von Otto wie immer top ⭐⭐⭐⭐⭐ Auch die Spedition Hermes ist super 👍

Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht von der Optik. Die Fronten sind nicht so herausgearbeitet wie es auf den Bildern aussieht. Ist nur ein Folienaufdruck. Hätte ich ihn nicht schon aufgebaut, würde ich ihn zurückschicken. Trotzdem der Schrank im Blei steht, sind die Türen schief und lassen sich nicht korrigieren.

Kam schneller wie angegeben

Leider ist das Holz sehr schlecht verarbeitet, teilweise fehlt das Funier. Zusammen bauen ging zügig, die Beschreibung war einfach zu verstehen

Anders als in Foto .

Es gab Schwierigkeiten beim Aufbau, weil die Einleitung nicht gut ist. Sieht billig aus...