INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Ein sehr schöner Schrank doch gab es beim ...

Ein sehr schöner Schrank doch gab es beim Aufbau Grösser Probleme und am liebsten hätte ich ihn zurück geschickt hab ihn aber dann doch behalten

sehr hübsch,aber....

das sideboard wurde 2 mal mit falschen bohrungen geliefert...im juni bestellt und im november stande es ...es war ein kampf,aber otto hat uns kostenlos 2 mitarbeiter vorbeigeschickt die die richtigen bohrungen vorgenommen hatten und uns gleich beim aufbau mit geholfen hatten...viertel stunde später stand alles...haben den beiden sehr netten monteuren trinkgeld zu gute kommen lassen,da sie so hilfsbereit und sehr nett waren...vielen dank an otto,tolle zusammenarbeit!!!!

Naja, geht so

Sideboard kam ohne Beschädigungen an. Aufbau auch soweit o.k. Allerdings sind die Türscharniere unterschiedlich und das Ausrichten der Türen gestaltete sich mehr als schwierig. Aber mit Geduld und schreinerischem Geschick ging es. Das Sideboard steht im Arbeitszimmer, da kann man über Kleinigkeiten hinweg sehen. Für den reduzierten Preis o.k. Wandbefestigung zur Sicherung wird empfohlen.

Nichts besonderes

Wir hatten erwartet, dass das Muster in das Holz eingeprägt ist und so der 3D-Effekt entsteht. Dem war leider nicht so. Lediglich Pressspan mit aufgedrucktem Muster, sah alles andere als hochwertig aus - uns hat es nicht gefallen. Deshalb ging sie zurück.

schön

ist ein netter Schrank fürs Jugendzimmer - er schaut super aus, ist aber nicht von der besten Qualität aber für das Geld o.k.

Bin leider sehr enttäuscht von der ...

Bin leider sehr enttäuscht von der kompletten Serie bei jeden Schrank sind die Seiten gewellt und somit total schäpp

Schattierungen dunkler

Leider waren die Farben der Schattierungen viel dunkler als auf dem Foto aus dem Grund wird es leider zurück geschickt

Tolles Design mit Verbesserungspotenzial

An sich ein tolles Sideboard, das Design ist klasse, aber die Verarbeitung könnte bedeutend besser sein.

Sehr geräumiger Schrank

Die Türen sehen in echt leider nicht soo gut aus wie auf dem Foto. Folie ist etwas gräulich.