INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Sehr schönes Design, Umsetzung mangelhaft

Ich hatte mich sehr auf das Sideboard gefreut, sollte es doch das Highlight meines Büros werden. Das Sideboard bzw das Frontdesign ist wirklich schön und außergewöhnlich, Material bzw Verarbeitung leider mangelhaft. Die Deckplatte schloss seitlich nicht bündig ab, die Kanten waren teilweise schlampig verarbeitet und dieTüren ließen sich nicht bündig zum Korpus einstellen. Nach 3 Abenden und zig Versuchen durch u.a. einen Handwerker, die Türen bündig einzustellen, habe ich aufgegeben und das Sideboard wieder abholen lassen :0( Leider zu viele Mängel für diesen schon reduzieren Preis von 219€. Die Stabilität war für den Preis okay.

Design super aber…

Das Design ist super aber der Rest leider nicht. Hat leichte Beschädigungen an den Ecken, damit hätte ich leben können aber die Türen passen nicht. Kann auch nicht eingestellt werden , leider. Sehr ärgerlich da es schon fertig aufgebaut war bis auf die Türen.😡😡 Ärgerlich den das Design gefällt mir sehr gut, aber das Risiko gehe ich nicht nochmal ein. Aufbauen, abbauen ganz bestimmt nicht. Schade

Nicht zu empfehlen!!

Ich hatte mich so auf das Sideboard gefreut. Das die Lieferung dauernd verschoben wurde und es mehrere Wochen dauerte nahm ich sogar noch hin.. doch als das Sideboard ankam war ich geschockt und zutiefst enttäuscht! Nicht nur das es an allen Ecken Beschädigungen hatte, die Scharniere rausbrachen beim Aufbau und die Tür einem entgegen kam, war es eine mehr als schlechte Qualität die ich von Otto nicht gewohnt bin. Einen Stern gebe ich für die Transporteure die beide sehr nett waren. Die Ersatzlieferung dauert nun wieder mindestens 6 Wochen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen Kauf ! Nicht zu empfehlen und für den Preis schon dreimal nicht!

LC Sideboard

Dieser Sideboard ist eigentlich ein Reinfall in Höchster Qualität. Es bekommt daher einen Stern 🌟 für das Otto Kundenservice, alles andere kannst in die Tonne kicken. Beispiel, das Schränkchen hat keine verstellbaren Füssen und unfassbar schwer ist das komische Ding in der wage zubringen. Türe krumm usw…. Bemerkbar war, je nachdem wie lange es eingelagert war, hat es sich an die minderwertigen Tür (Türen) bemerkbar gemacht. Finger Weck!!!!

Billig und Teile unpassend

Paste nichts zusammen, alles unter Spannung. Tür rausgebrochen.

Schlechte Qualität

Diese Side Board war schon Schrot als wir mit dem zusammen bauen fertig waren , das zusammen bauen war ein Katastrophe da passte etwas nicht wir beschreiben jetzt ist sie da nur für die Optik aber ein Schrott Teil ist das .

Leider enttäuscht

Würde es keinem empfehlen dieses Sideboard zu bestellen weder die Qualität noch die Optik ist vergleichbar mit dem Bild in der App echt schade

Kaputt

Das erste Teil, das ich vorsichtig ausgepackt habe war schon kaputt ! Wird direkt wieder zurückgeschickt.