INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Schönes sideboard

Das Sideboard sieht sehr gut aus, Die Farbe von den Türen/ Fronten sind nicht ganz gleich wie auf dem Bild. Die Farben sind nicht so intensive. Der Aufbau war auch ganz einfach. Man hätte es auch ganz einfach alleine machen können. Ich würde mir diesen Artikel auch wieder kaufen.

Schöner Artikel

Schönes Sideboard, Qualität lässt für den Preis was besseres wünschen,aber sieht an sich nicht schlecht aus.

Sehr schönes Artikel wirklich dekorativ ich werde dass wieder kaufen

Sieht edel aus

Diese kommode ist wunderschön, sieht genau aus wie auf dem bild, leider ist die qualität nicht so gut, daher nur 4 sterne.

...hier stimmt preisleistung

Das Holz ist super schön verarbeiten, keine Macken und natürlich ein Hingucker. Bis auf das Tür sich nicht richtig justieren lassen, bin ich zu frieden.

Schön anzusehen und optisch wie auf dem Bild

Leider keine 100% qualität, aber für den Preis ganz ok. Die Kanten von den Türen sowie Regalböden sind nicht sauber verarbeitet.

Nicht selbst zusammen bauen

Die Bauanleitung ist miserabel. Bisher habe ich alle Möbel selbst aufgebaut. Nur bei diesem bin ich gescheitert. Die Bauanleitung ist eine Katastrophe. Ein Schreiner musste mir dann helfen, damit das Ding einigermaßen stand. Selbst dieser musste mit neuen Scharnieren nachhelfen.

Einfach toll

Der Sideboards ist einfach Hammer leicht zu montieren ich empfehle weiter

Viel Stauraum

Die Muster an der Front sind wie eine Art Folie bedruckt. Ich hätte mir wenigstens ein wenig 3D Effekt gewünscht. Schade finde ich auch, dass die Türen nicht von außen per Gegendruck sich öffnen lassen, sondern eben einfach geöffnet werden. Mit der Zeit wird sich das wohl abnutzen. Meine Hinterwand hatte leider ein trockenen großen Fleck, somit warte ich nun wieder Wochen bis sie ausgetauscht wird. Aufbau ging schnell, mit 2 Mann von Hermes ca 0,5h.

Eine schöne Kommode

Die Lieferung kam in 2 Paketen und man braucht jemanden dazu, der handwerklich begabt ist. Es waren alle Löcher korrekt vorgebohrt (wurde hier schon reklamiert), aber man muss den Plan zum Aufbau wirklich sehr gut durchlesen. Aber wenn Sie dann endlich steht: einfach eine schöne Kommode für den Preis

Optisch Highlight

Optisch tolles Sideboard, sieht mal ganz anders aus. Lieferung hat problemlos geklappt, auch eher als gedacht. Das Sideboard macht einen stabilen Eindruck. Probleme beim Zusammenbau gab es nur bei den Türen. Hier war das richtige Einstellen sehr fummelig.

Sieht schick aus

Kommode sieht optisch wirklich gut aus, sehr viel Platz um ganz viel unterzubringen.. steht leider mit den Füssen nicht stabil und die Qualität des Materials könnte noch besser sein..aber ok

Gutes Sideboard

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Für den Aufbau braucht man zwei Menschen. Die Türen einzustellen braucht Zeit. Alles im Ganzen, steht das Sideboard, sieht es toll aus.

Habe mich für dieses Sideboard entschieden und es nicht bereut. Leicht aufzubauen und bietet sehr viel Platz innen. Würde es immer wieder kaufen

Für den Preis ein Hingucker

Ein sehr schönes Sideboard, leider muss man beim zusammen bauen etwas eingreifen das die vorgefertigten Teile dann auch zusammen gebaut werden können

super artikel

ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen. ich habe mir es in weiss gekauft viel stauraum. schönes design. für den preis super qualität.

Super bis auf...

Hermeslieferung reinste Katastrophe! 3 Tage Urlaub für eine Lieferung. Kundenservice von Otto ist dafür Weltklasse!

Eye Catcher schlechthin

Superschöne Kommode Ausgefallen im Design und mit ganz viel Stauraum Lieferung durch Hermes hat super geklappt

Echt geil

Ich habe ein bisschen mehr gewartet für diese Sideboard, ich dachte das diese Model ist 3D, aber trotzdem ich mag das!

toller Artikel

Dieser Schrank ist nur etwas heller als wie auf dem Bild abgebildet.Super schöner Schrank mit viel Stauraum

Sehr einfach aufzubauen, Anleitung top! Der ...

Sehr einfach aufzubauen, Anleitung top! Der Schrank ist sehr gut geeignet um ihn alleine (als Frau) aufzubauen.

Eine tolles Sideboard! echt chic!

Das ist eine echt stylisches Sidebord. Wir haben noch eine zweite bestellt. Preis/ Leistung ist echt okay.

traumhaft schön

er ließ sich super leicht aufbauen und sieht es klasse aus. einzige Manko extrem lange Lieferzeit

Schöne Optik!

Aufbauanleitung Vordertür sollte optimiert werden

Sieht so aus wie auf dem Bild

konnte man sie relativ schnell auf bauen hätte aber gedacht sie wäre stabiler.

Super schöner sideboard

Eine schnelle Lieferung leicht aufzubauen sieht sehr schön aus im Esszimmer

Megaaa

Wirklich sehr schön, sehr dekorativ.... kann ich weiterempfehlen....

Zufrieden

Lieferung ging sehr schnell, 2 Personen schnell gebaut, einfach zufrieden, danke.

Ausgefallen es Sideboard

Schnelle Lieferung. Passt aber nicht zu meinen anderen Möbel deshalb zurück!