INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

sehr schöner Schrank

Das Sideboard sieht genauso aus wie auf dem Bild.Die Nahaufnahme sieht eher aus als wenn die Front eine Musterplatte davor hat.Aber original ist das Foto .Ich habe ihn vor einer weißen Wand stehen.Vor einer farbigen Wand würde er wahrscheinlich abheben.Bei weiß sieht er nur schön aus.Aber ansonsten sehr viel Stauraum

Schönes stabiles Sideboard.

Das Sideboard kam wie immer gut verpackt an. Beschädigungen haben wir nicht festgestellt. Die Aufbauanleitung war schlüssig, bis auf die Türen. Da mussten wir ein wenig probieren, was aber überhaupt kein Problem war. Das Sideboard erfüllt unsere Erwartungen, und wir können es weiterempfehlen.

Super Sideboard zum Spitzenpreis

Ich habe ein Sideboard gesucht, was viel Stauraum hat, aber trotzdem ein Hingucker ist - ich habe es gefunden. Der Siebdruck auf den Türen verleiht dem Sideboard ein sehr modernes und elegantes aussehen. Da es knapp 180 cm lang ist, kann man auch viele große und kleine Sachen unterbringen; auch Leitzordner passen gut hinein. Der Aufbau war auch ein Kinderspiel. Alles in allem bekommt man hier ein gutes Board zum kleinen Preis.

Toller Artikel, aber

Lieferung ging schneller als angegeben, allerdings ging es mir wie einigen anderen. Die erste Lieferung war total beschädigt. Lieferung zwei dauerte 4 Wochen. Hermes hat dann die Ware reibungslos getauscht. Jetzt freue ich mich über mein neues Schmuckstück. Gebe trotzdem 5 Sterne, da man auch bei ansässigen Firmen schadhafte Ware bekommen kann und die Wartezeiten ähnlich sind

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Sideboard, es ist wunderschön anzusehen mir gefällt es sehr gut. Ich habe auch genug Platz zum Verstauen.

Ein toller sideboard, und fein

Bin sehr zufrieden, sieht so fein aus und elegant, hat viel Stauraum, und einfach montierbar. Weiter empfehlen

das sideboard sieht einfach klasse aus

das sideboard ist der hammer und in natura noch schöner, voll edel. ich bin total begeistert, einfach klasse.

Schönes Design

Sehr schönes Sideboard, Farbe schön und Druck toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Aufbau sehr einfach.

Toller sideboard

Toller design Sideboard aus dem Programm miro kann ich nur empfehlen wie auf dem Bild abgebildet 👌

miro

Ein tolles sideboard,,,,macht sich in meinem Schlafzimmer,,super,,,leichte montage ,,,,keine Mängel,,,

Schrank

Sehr schöner dekorativer wiederum.der Aufbau war sehr leicht.kann ich nur weiter geben.

Sehr schönes Möbel

Ein tolles Sideboard .Ist ein toller Blickfang in unserer Diele Super leichte Montage

ein wahnsinig schöner Schrank

ein sehr schöner schrank ,sehr hochwertig gearbeitet,kann ich nur weiter empfehlen

Toller Sideboard

Steht gut im Wohnzimmer der Sideboard hat ein schönes Italien Design gefällt mir

Super schön!!!

Einfacher Aufbau. Preis Leistung ist super... würde ich wieder kaufen

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau Tolle Optik Viel stauraum Hübsch anzusehen

Schickes Teil zum tollen Preis

alles super!!!!! Tolles Möbelstück- einfacher Aufbau!

schönes Sideboard

Schönes Sideboard, sieht edel aus. Aufgebaut habe ich dieses Teil als Frau alleine. Eigentlich war es nicht schwer. Gekauft habe ich es für das Schlafzimmer. Geht jede mänge rein. Würde es wieder kaufen.

............................................. ...

..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ein echter Hingucker

habe mir das Sideboard für mein Home office bestellt. Lieferzeit von 6 Wochen wurde sogar auf 2 Wochen verkürzt.. Lieferung problemlos. Die Raumeinteilung ist optimal gelöst auch für Ordner und Co. die Oberfläche sieht sehr edel aus - gut zu reinigen mit einem feuchten Tuch. Das Muster auf der Oberfläche hat einen leicht gräulichen Ton. Evtl. das Muster bestellen, damit man es besser einschätzen kann. Für mich zu 100 % die richtige Wahl getroffen.

Toller Artikel, der ein echter Eyecatcher ist

Keine Mängel in Verarbeitung, Verpackung und Lieferung. Alles ist, wie es sein muss. Wenn man dann erst einmal begriffen hat, dass die mittlere Tür ein anderes Scharniersystem hat, ist das Einstellen der Türen auch gut machbar. Ich habe noch einen LED-Stripe als Hintergrundbeleuchtung angebracht. Der Effekt ist klasse. Das Sideboard will ich nicht mehr missen.

Wirklich tolles Sideboard

Der Schrank wurde anfänglich mit längerer Lieferzeit angekündigt, wurde dann früher als erwartet geliefert und wir sind hellauf begeistert. Ein wunderschönes Möbel, erstaunlich gute robuste Qualität, vor für den günstigen Preis, alle Teile passen perfekt zusammen, alle Schrauben ect. dabei. Ein absoluter Hingucker... absolute Kaufempfehlung

Sehr schick

Ein sehr schönes Sightboars welches durch den Siebdruck echt aufgewertet wird. Es war leicht und schnell zusammengebaut. Die Lieferzeit war angemessen, kam zwei Wochen früher als erwartet. Ich habe es im Ankleidezimmer stehen und kriege ausreichend Bekleidung unter. In Kombination mit dem dazu passenden Highboard echt ein Traum.

Ein wirklich schönes Sideboard /Kommode. Mit super viel Stauraum, da passt echt was rein. Steht bei uns im Schlafzimmer, passt aber mit diesem tollen Design in jeden Raum. Der Aufbau war problemlos und ging recht schnell. Man sollte allerdings zu zweit sein, das erleichtert den Aufbau.

Super Kommode

Ich bin sehr zufrieden , ist sehr schön und hat sehr sehr viele platz

Super Schrank!

Anleitung zum Aufbau gut beschrieben! Gutes Material, Erwartung ingesamt übertroffen! Von unseren Gästen bewundert. Er war als Standplatz für den Fernseher gedacht und durchdie Stabilität sehr gut geignet, auch von der Höhe!

Ein sehr dekorativer Artikel!!!!!

Tolles Sideboard in Anthrazit!Hochglanz!Türen sehr dekorativ mit Siebdruck!Fazit:Ein sehr schönes,günstiges,dekoratives Sideboard mit viel Stauraum .Der Aufbau war in einer Stunde getan!!!Würde es wieder kaufen!!

Schönes Design

Ja Italien kann es schönes Design in sonoma. Toller Siebdruck! Unbedingt Anleitung beachten die Details machen den Unterschied!!! Und Lieferzeit halbiert von 6 Wochen auf 3 runter-Spitze!

Sehr schönes Sideboard

...schneller geliefert worden als angegeben, keine Macken, tolle Farben wie beschrieben und abgebildet, Aufbau war recht einfach und schnell, die Schaniere sind eine Geduldsprobe aber machbar.

Sieht super aus

Ich habe mir dieses Sideboard gekauft , da ich einen Schrank für den Flur gesucht habe. Dieses Sideboard hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.