INOSIGN Sideboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Zu tode geärgert

Habe mir die Komode fürs Schlafzimmer gekauft.aufbau ging einigermaßen,wir waren zu zweit.die Türen sind total verzogen und konnten nicht richtig eingestellt werden obwohl wir einen Freund angerufen haben der jahrelang in einer Umzugsfirma gearbeitet hat.selbst er hat es nicht hinbekommen.🥴sehr schade denn es wäre wirklich ein schönes Teil.ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

sehr schöner Schrank

Das Sideboard sieht genauso aus wie auf dem Bild.Die Nahaufnahme sieht eher aus als wenn die Front eine Musterplatte davor hat.Aber original ist das Foto .Ich habe ihn vor einer weißen Wand stehen.Vor einer farbigen Wand würde er wahrscheinlich abheben.Bei weiß sieht er nur schön aus.Aber ansonsten sehr viel Stauraum

Schade

Wäre ein schönes und gut befüllbares Möbelstück...ABER Mangehaft sind die Schaniere... Die Einstellung von den Türen eine Kathastrophe! Und als letztes sind nach drei Tagen wo wir es aufgebaut hatten bei ganz normaler Benutzung die Schaniere dann rausgebrochen! Musste mich sehr ärgern darüber!

Schönes stabiles Sideboard.

Das Sideboard kam wie immer gut verpackt an. Beschädigungen haben wir nicht festgestellt. Die Aufbauanleitung war schlüssig, bis auf die Türen. Da mussten wir ein wenig probieren, was aber überhaupt kein Problem war. Das Sideboard erfüllt unsere Erwartungen, und wir können es weiterempfehlen.

Schönes sideboard

Das Sideboard sieht sehr gut aus, Die Farbe von den Türen/ Fronten sind nicht ganz gleich wie auf dem Bild. Die Farben sind nicht so intensive. Der Aufbau war auch ganz einfach. Man hätte es auch ganz einfach alleine machen können. Ich würde mir diesen Artikel auch wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Das Sideboard sieht aufgebaut wie auf dem Bild aus, leider ist die Verarbeitung minderwertig. Der Aufbau war schwierig. Da sind vorgebohrte Löcher die man nicht benötigt und total irritieren. Für den Preis hatten wir uns was Qualitativ Besseres vorgestellt.

Im Moment nur Ärger

Die Kommode ist an sich schön, sie ist aber an 2. Stellen beschädigt angekommen. Die 2. Türen sollten ausgewechselt werden, leider tut sich nichts. Der mitgeteilte Liefertermin wurde auch nicht eingehalten und erst 8 Tage später nachgeholt.

Super Sideboard zum Spitzenpreis

Ich habe ein Sideboard gesucht, was viel Stauraum hat, aber trotzdem ein Hingucker ist - ich habe es gefunden. Der Siebdruck auf den Türen verleiht dem Sideboard ein sehr modernes und elegantes aussehen. Da es knapp 180 cm lang ist, kann man auch viele große und kleine Sachen unterbringen; auch Leitzordner passen gut hinein. Der Aufbau war auch ein Kinderspiel. Alles in allem bekommt man hier ein gutes Board zum kleinen Preis.

Sehr schönes Design, Umsetzung mangelhaft

Ich hatte mich sehr auf das Sideboard gefreut, sollte es doch das Highlight meines Büros werden. Das Sideboard bzw das Frontdesign ist wirklich schön und außergewöhnlich, Material bzw Verarbeitung leider mangelhaft. Die Deckplatte schloss seitlich nicht bündig ab, die Kanten waren teilweise schlampig verarbeitet und dieTüren ließen sich nicht bündig zum Korpus einstellen. Nach 3 Abenden und zig Versuchen durch u.a. einen Handwerker, die Türen bündig einzustellen, habe ich aufgegeben und das Sideboard wieder abholen lassen :0( Leider zu viele Mängel für diesen schon reduzieren Preis von 219€. Die Stabilität war für den Preis okay.

Toller Artikel, aber

Lieferung ging schneller als angegeben, allerdings ging es mir wie einigen anderen. Die erste Lieferung war total beschädigt. Lieferung zwei dauerte 4 Wochen. Hermes hat dann die Ware reibungslos getauscht. Jetzt freue ich mich über mein neues Schmuckstück. Gebe trotzdem 5 Sterne, da man auch bei ansässigen Firmen schadhafte Ware bekommen kann und die Wartezeiten ähnlich sind

Ein sehr schöner Schrank doch gab es beim ...

Ein sehr schöner Schrank doch gab es beim Aufbau Grösser Probleme und am liebsten hätte ich ihn zurück geschickt hab ihn aber dann doch behalten

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Sideboard, es ist wunderschön anzusehen mir gefällt es sehr gut. Ich habe auch genug Platz zum Verstauen.

Schöner Artikel

Schönes Sideboard, Qualität lässt für den Preis was besseres wünschen,aber sieht an sich nicht schlecht aus.

Ein toller sideboard, und fein

Bin sehr zufrieden, sieht so fein aus und elegant, hat viel Stauraum, und einfach montierbar. Weiter empfehlen

das sideboard sieht einfach klasse aus

das sideboard ist der hammer und in natura noch schöner, voll edel. ich bin total begeistert, einfach klasse.

Schönes Design

Sehr schönes Sideboard, Farbe schön und Druck toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Aufbau sehr einfach.

Toller sideboard

Toller design Sideboard aus dem Programm miro kann ich nur empfehlen wie auf dem Bild abgebildet 👌

miro

Ein tolles sideboard,,,,macht sich in meinem Schlafzimmer,,super,,,leichte montage ,,,,keine Mängel,,,

Schrank

Sehr schöner dekorativer wiederum.der Aufbau war sehr leicht.kann ich nur weiter geben.

Sehr schönes Möbel

Ein tolles Sideboard .Ist ein toller Blickfang in unserer Diele Super leichte Montage

ein wahnsinig schöner Schrank

ein sehr schöner schrank ,sehr hochwertig gearbeitet,kann ich nur weiter empfehlen

Toller Sideboard

Steht gut im Wohnzimmer der Sideboard hat ein schönes Italien Design gefällt mir

Super schön!!!

Einfacher Aufbau. Preis Leistung ist super... würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Artikel wirklich dekorativ ich werde dass wieder kaufen

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau Tolle Optik Viel stauraum Hübsch anzusehen

Design super aber…

Das Design ist super aber der Rest leider nicht. Hat leichte Beschädigungen an den Ecken, damit hätte ich leben können aber die Türen passen nicht. Kann auch nicht eingestellt werden , leider. Sehr ärgerlich da es schon fertig aufgebaut war bis auf die Türen.😡😡 Ärgerlich den das Design gefällt mir sehr gut, aber das Risiko gehe ich nicht nochmal ein. Aufbauen, abbauen ganz bestimmt nicht. Schade

Nicht zu empfehlen!!

Ich hatte mich so auf das Sideboard gefreut. Das die Lieferung dauernd verschoben wurde und es mehrere Wochen dauerte nahm ich sogar noch hin.. doch als das Sideboard ankam war ich geschockt und zutiefst enttäuscht! Nicht nur das es an allen Ecken Beschädigungen hatte, die Scharniere rausbrachen beim Aufbau und die Tür einem entgegen kam, war es eine mehr als schlechte Qualität die ich von Otto nicht gewohnt bin. Einen Stern gebe ich für die Transporteure die beide sehr nett waren. Die Ersatzlieferung dauert nun wieder mindestens 6 Wochen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen Kauf ! Nicht zu empfehlen und für den Preis schon dreimal nicht!

Sieht edel aus

Diese kommode ist wunderschön, sieht genau aus wie auf dem bild, leider ist die qualität nicht so gut, daher nur 4 sterne.

Schickes Teil zum tollen Preis

alles super!!!!! Tolles Möbelstück- einfacher Aufbau!

...hier stimmt preisleistung

Das Holz ist super schön verarbeiten, keine Macken und natürlich ein Hingucker. Bis auf das Tür sich nicht richtig justieren lassen, bin ich zu frieden.