INOSIGN Stauraumvitrine Miro Stauraumvitrine, Höhe 166 cm mit dekorativem Siebdruck

Wunderschön

Eine tolle Vitrine und sieht super aus im Wohnzimmer. Die Bauteile kamen nicht sofort in einem Stück an, sondern gemischt mit einer anderen Kommode. Eine Woche später wurde alles nachgeliefert. Der Aufbau war relativ einfach.

schönes Möbelstück

Es ist sehr dekorativ und sieht in meinem Wohnzimmer wunderschön aus.Ich würde es wieder kaufen

Chic

Sehr edel und chic...schönes Muster,aber leider paar Makel....Trotzdem ein sehr schönes Möbel Teil.

Wunderschön!wenn jemand mehr Stauraum ...

Wunderschön!wenn jemand mehr Stauraum braucht,sollte mann andre Model bestellen!diese Model ist aber für uns optimal,weil nicht soo masiv ist

Eine reiche Vitrine!!!

Eine sehr reiche, große, geräumige Vitrine. Alles ist glänzend, was dem Interieur ein reiches Aussehen verleiht. Aber leider waren die 2 Teile defekt und müssen ersetzt werden, das hinderte die 2 Jungs von Hermes nicht daran, sie zusammenzubauen, die Montage war sehr schnell. Auch wegen des Bodens wackelt die Vitrine, was mir wirklich nicht gefällt. Es dauerte 2 Wochen nach der Lieferung. Ich warte darauf, dass sie wieder ankommen und alles ersetzt und richtig installiert wird. Irgendwie empfehle ich es trotzdem, es ist wirklich das Geld wert. Und die Teile werden ersetzt und alles wird in Ordnung sein.

Ein schöner Artikel!

Ein sehr schöner Schrank, geräumig und auch toll anzusehen.