INOSIGN Highboard Miro, Breite 121 cm mit dekorativem Siebdruck

Schickes Teil

Ich habe ewig nach einer weißen Kommode für mein Schlafzimmer gesucht , die nicht so Standard ist. In dieser schicken Kommode habe ich sie gefunden. Allerdings habe ich Sie bei einem Tochterunternehmen von otto bbestellt, wo der Normalpreis um die 550 lag. Durch Rabatt und Sonderpreis dann 220 bezahlt. Das ist auch ok. Bei einer 500 EUR kommode würde ich mehr Stabilität erwarten. Die Kommode ist leicht aufzubauen, auch allein. Alle Löcher sind bereits vorgebohrt. Sie ist sehr dekorativ in weiß und was besonderes, dabei aber nicht aufdringlich.

Schickes Highboard

Die Lieferung kam eher, als erwartet. Der Aufbau war recht verständlich - leider hatten wir bei einer Türe innen ein Stück Holz, welches herausgebrochen war. Freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice .. Neue Lieferung einer neuen Tür innerhalb von 8-10 Werktagen versprochen, mal schauen, ob es dabei bleibt - die Zeit ist noch nicht rum. Ansonsten ein sehr schickes Mobilat, das sich sehen lassen kann.

Der Aufbau ist recht einfach, schafft man ...

Der Aufbau ist recht einfach, schafft man auch alleine. So ein dekoratives Möbel, sollte "softclose" Türscharniere haben, werde sie wahrscheinlich austauschen. Die Aufbaubeschreibung könnte eine größer sein, was einem die Übersicht erleichtert.

Optisches Highlight

Das Highboard ist der absolute Hingucker. In der Mitte sollten zwei Füße montiert werden um mehr Stabilität für den Mitteltwil zu erhalten. Leider ist nur eun Fuß vorgesehen. Die Türen lassen sich etwas schlecht einstellen.

Schönes Highbord

Das Highbord hat eine gute Qualität. Der Aufbau sollte durch zwei Menschen durchgeführt werden. Viel Geduld braucht man bei der Einstellung der Türen. Steht das Highbord, sieht es toll aus und überzeugt.

Unsere Augenweide

Die Lieferung kam schneller als gedacht. Der Aufbau ging ruck zuck, doch leider hat eine Türe am oberen Rand leichte Kratzer. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten sind wir hochzufrieden.

Blickfang

Schöner, stabiler Schrank. Ein echter Hingucker. Zum Aufbau sollte man zu Zweit sein. Leider war ein Teil defekt, war aber an einer Stelle, die man von vorne nicht sieht.

Schicker Schrank

Teil ließ sich schnell aufbauen, aber Vorsicht die Oberfläche ist anfällig für Kratzer. Ansonsten sieht der Schrank sehr gut aus.

Schickes Highboard

Das Highboard hat meine Erwartungen übertroffen. Es sieht einfach nur schick und elegant aus.

Schöner Schrank. Viel Stauraum. Schöne Farbe.Gute Lieferung

Ein Super Artikel

Der Schrank ist wirklich so schön wie auf dem Bild!! Sehr Leicht zum bauen.

Schöner Schrank, mit viel Platz und besonderem Design.