INOSIGN Highboard Miro, Breite 121 cm mit dekorativem Siebdruck

Super schön, wie beschrieben

Der Artikel kam früher als angekündigt, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Die Lieferabsprache mit der Firma Hermes hat auch einmal wieder hervorragend geklappt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde zehn Minuten vor Lieferung angerufen. Ich habe mir den Artikel aufbauen lassen. Eine kleine Kritik von mir. Die Aufbaukosten sind meiner Meinung nach sehr hoch. Da könnte man vielleicht noch etwas im Sinne des Kunden ändern.

Praktischer und schöner Blickfang

Die Kommode ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, sieht toll aus, war easy aufzubauen, wurde schneller als geplant von netten Herren des Lieferdienstes geliefert, ist sehr geräumig und stabil. Bis jetzt freue ich mich jeden Tag wenn ich sie sehe und bereue keine Sekunde ihren Kauf.

Schickes Teil

Ein sehr schönes Highboard, welches durch den Siebdruck echt aufgewertet wird. Es war leicht und schnell zusammengebaut. Die Lieferzeit war angemessen, kam zwei Wochen früher als erwartet. Ich habe es im Ankleidezimmer stehen und kriege ausreichend Bekleidung unter.

der Siebdruck sieht toll aus, wertet das ...

der Siebdruck sieht toll aus, wertet das Highboard auf! Schneller Aufbau, gute Qualität. leider gibt es mit diesem Siebdruck nicht viele Artikel! Schmuckes Teil!!!

Ein toller Artikel !

Sehr stabil, leichter Aufbau, Farbe wie angegeben,der Siebdruck verschönert !

Schicker Schrank für angemessenen Preis

Highboard mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Er ist für das Lagern von DIN A4 Ordnern bestens geeignet. Reichlich Platz und sieht zudem durch seinem Siebdruck sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Preiswert und gut.

Lieferung war vollständig und bei mehreren Montage Utensilien war ein Stk. zusätzlich bei gelegt. Die Aufbauanleitung ist verständlich und der Aufbau für eine Person problemlos ausführbar. Alle Bohrungen waren OK und alles war vorgebohrt. Benötigte Montagezeit ca. 2 Std.

Toll!

Das Highboard ist super schick und modern. ließ sich auch gut und einfach aufbauen.

Ein toller Hingucker

Auch dieses Highbord in mega schön und wurde auch 3 Wochen früher geliefert. Beim Aufbau mussten wir jedoch feststellen das an den Türen die Ecken leicht aufgeplatzt bzw. nicht sauber verarbeitet waren. Wir konnten eine Tür die stärker beschädigt war so hinmachen das man es nicht sieht und bei der anderen Türe sieht man es kaum also nur wenn man es weiß oder ganz genau hinsieht. E-mail an die Kundenbetreuung von Otto geschickt. Antwort kam am gleichen Tag. Entweder neue Türen oder Preisnachlass. Vielen Dank an die Kundenbetreuung das alles so reibungslos funktioniert hat

Das Highboard ist solide verarbeitet und ...

Das Highboard ist solide verarbeitet und lässt sich gut aufbauen. Die Siebdruckoptik der Front ist super schön und wirkt im Raum sehr edel. Wirklich mal was anderes!

Einfach nur "WOW"

Ein Träumchen... Lieferung verlief problemlos, Termine wurden eingehalten, Fahrer waren super freundlich. Aufbau war ebenfalls problemlos. Alle Teile waren fehlerlos und vollständig vorhanden. Die Qualität ist einfach super. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig. Ein toller Artikel, sieht real noch besser aus, als auf den Fotos. Ich bin restlos begeistert und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

sieht auch in Natura super aus

das Highbord ist wie abgebildet uns wirkt sehr schön auflockernd durch diesen Siebdruck. nicht immer diese glatte Farbflächen Gestaltung. Der Selbstaufbau ging glatt und reibungslos vonstatten. Was ich auch als positiv empfand,das nicht wie bei einigen Herstellern Teile fehlten ,sondern immer Ersatz dabei war. Das Preis - Leistungs verhältnis einfach top.

Ein solider Artikel

Der Schrank ließ sich einfach und gut aufbauen. Ausnahme waren die Scharniere. Die Schrauben drehten sich nur schwer ins Material, trotz vorgebohrten Löchern. Die Wandbefestigung ist notwendig, da beim Öffnen der großen Türen ein Übergewicht nach vorne entsteht. Alles in allem ein schöner, moderner Artikel und optisch ein Hingucker.

Super viel Platz, Sehr Chick

Am Anfang dachte ich, der Highboard würde klein ausfallen wegen der Maßen. Als er aufgebaut wurde, sah er sehr Chich und edel aus. Vor allem im Esszimmer kommt er gut an. Mit den Mustern an der Tür macht es den Highboard sehr Edel. Ein Punkt Abzug gibt es. Die Türen werden nicht mit Push-Up aufgemacht.

Ein guter Artikel mit außergewöhnlicher Optik

Wir haben sowohl das Highboard als auch das Lowboard und ein Sideboard gekauft. Nach anfänglichen Problemen mit der Montageanleitung gestaltete sich der Aufbau gut. Es gibt immer 1 Zusatzteil an Montagematerial. Die Möbel sind solide verarbeitet und sehen toll aus.

Tolles Möbelstück!!!

Lieferzeit wurde weit unterschritten - Super!!! Aufbau nicht so ganz einfach, aber durchaus machbar. Wenn es erstmal fertig ist, sieht es richtig gut aus und scheint auch sehr stabil. Natürlich sehr speziell, aber wer diesen Stil mag - ich kann es nur empfehlen!!!

Genau nach Beschreibung geliefert

Bin super zufrieden.Es kam sogar früher als Liefertermin.Farbe war genau wie in der Beschreibung und die Preisleistung stimmt auch.Ich habe auch ein Langboard bestellt.Aufbau war für geübte kein Problem,es hat auch nichts gefehlt.

Super Schrank aber bitte mit Aufbau anbieten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank- ein Hingucker

Dieses Highboard ist ein Hingucker! Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich angegeben. Alle Teile waren vollständig und einwandfrei. Aufbau unproblematisch. Zum Angebotspreis gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schickes Highboard

Hingucker

Für unsere großzügige Diele wollten wir etwas besonderes. Das haben wir mit diesem Schrank gefunden. Sehr stabiler Schrank, gut beim aufbauen und dazu wirklich schön anzusehen

100% empfehlenswert

Diese Kommode hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist nicht nur sehr funktional, sondern auch eine schöne Dekoration für mein Schlafzimmer. 100% zu empfehlen

Eine perfekte Ergänzung zum Sideboard

Lieferung klappte. Der Aufbau war selbst für mich als Frau kein Problem. Alle Schrauben und Co. vorhanden. Montageanleitung verständlich. Das Wichtigste jedoch - viel Platz zum Verstauen und stabil.

Ein Blickfang

Das Muster schaut noch besser aus wie auf den Bildern. Bin verliebt in diesen Schrank. Aufbau war einfach bis auf die Türen ausrichten aber das ist bei jedem Schrank ein Kampf für mich

Tolles Highboard

Dieses Board ist ein echter Hingucker, der Aufbau war sehr schnell erledigt, auch für eine Frau und wenn das Teil erst mal steht freut sich der Mensch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Siebduckdesign

Schöner Schrank, mit viel Platz und besonderem Design. Nach Anleitung leicht aufzubauen. Qualität stimmt. schön zu kombinieren mit passender Vitrine oder Sideboard.

Superschön!

Tolle Optik, tolle Verarbeitung! Schade, dass ich nicht mehr Platz in der wohnung habe, ich hätte mir sonst noch den größeren Schrank mit den Glasscheiben in der Mitte geholt!

Super Schrank

Bin super glücklich mit dem Schrank. Wir haben ihn als Beistellschrank in der Küche stehen, für Fernseher und Telefon. Sieht sehr schön aus. Wir sind happy...

sieht sehr schön aus

wir haben diesen Schrank jetzt ein zweites mal gekauft sieht richtig gut aus auch mal etwas Anderes hat sehr viel Stauraum nur zu empfehlen

mal was ganz anderes, tolles Design

einfache Montage, gute Aufbauanleitung weniger Wartezeit als angegeben mehr Stauraum als vermutet wird von Hermes geliefert, Terminänderung total unproblematisch