KangaROOS Jeanskleid im sportlich-lässigem Stil

Es ist lieb aber macht keine schöne Figur

Ich fand das Kleid schön, aber leider hängt es wie ein Sack und mach bei einer Erwachsenen Frau keine schöne Figur... das heisst die Busen wirken flach und der restlioche Körper ist ein Sack. Ich würde das Kleid lieber für Kinder empfehlen.... es ist wirklich ein super Material und super verarbeitet aber ich denke für Frauen nicht wirklich das beste. Ich hab es daher zurück geschickt.

zu klein!

Auf dieses Kleid habe ich lange gewartet, ca. 7 Wochen! Und dann kam es tatsächlich noch 3 Tage vor meinem Urlaub bei mir an. Leider entspricht die Größe 44 mal wieder nicht den Tatsachen und das Kleid war mir in dieser Größe zu eng, obwohl ich eine 42/44 trage! Schade!!!!

Jeanskleid

Sitzt locker, gut geeignet für sehr warme Tage. Aber es ist sehr kurz muss dazu sagen bin 1,80 groß ,bei leichten nach vorne Beugen schaute schon mein Po hervor. Deswegen geht es zurück.

zu sackig

In meiner regulären Größe bestellt - da war es aber zu sackig. Hab es jetzt nicht nochmal in kleiner bestellt.

Eigentlich ganz hübsch

So war das Kleid allgemein ganz hübsch, aber ein kleiner Sack. Mit kleiner Brust sieht es nicht so schön aus. Ein bissel nach"Öko". Den Schnitt unter den Achseln fand ich zu weit. Ich denke das Kleid fällt sehr groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist blass, wie abgebildet. Ging leider zurück. Das Kleid roch komisch. Ich bin mir nicht sicher, aber es war entweder kalter Zigarettenrauch (hm, naja...) oder chemisch.

Kleid

Kleid ging bis zum Knie, bei einer Größe von 165m. Sehr weit geschnitten, man sieht aus wie eine Tonne.

tolles Kleid ...., aber....

super leichtes Kleid für einen Jeansstoff !! wie meist wird aber meine Oberweite zum Problem , da in den großen Größen nicht mit Abnähern gearbeitet wird und somit das ganze nicht vorn und auch hinten nicht sitzt !! sehr schade

Armausschnitt viel zu groß

Untenrum hat mir der Schnitt sehr gut gefallen. Leider war der Ausschnitt vorne und besonders an den Ärmeln viel zu weit. Man hätte ständig den BH rausblitzen sehen. Für den Preis hätte es schon optimal passen müssen um es zu behalten.

sehr nettes Kleid, leider zu groß

schönes Kleid, für mich aber leider zu weit ausgeschnitten und nicht ohne Unterhemdchen zu tragen...sehr schade

sieht lässig aus sitzt aber nicht richitg

Das Kleid ist nicht mein Favorit, da es bei mir nicht perfekt sitzt.Grösse 40 ist zu eng, Grösse 42 leider viel zu groß, schade.

Nicht mein Style

Kann mich den anderen Bewertungen anschließen sieht ein bißchen aus wie ein Sack, nicht chic eher öko.

Nicht schlecht , aber für den Preis war ein ...

Nicht schlecht , aber für den Preis war ein bisschen anderes Erwartet

Cool aber groß

Mega Jeanskleid, leider 36 war sehr groß für mich.

Wirkt etwas plump

Bei mir etwas plump. Taschen sind lässig und cool.