KangaROOS Jeanskleid im sportlich-lässigem Stil

Der Geruch....

...nach Chemie schlug mir schon beim Auspacken entgegen und ich musste mich zwingen, es anzuprobieren. Für mich mit etwas mehr Oberweite und schlanken Hüften war das Kleid unvorteilhaft, zumal es deutlich länger ausfiel als beim abgebildeten Modell (ich bin 1,70 m groß). Auch der Armausschnitt war mir viel zu weit, sodass das Kleid sofort zurück ging. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

sportlich-lässiges KangaROOS Jeanskleid

Kein schönes Kleid, sah altbackenund Sackähnlich aus. Ging zurück

Nichts stimmte

Das Kleid war weder rein schwarz ( eher meliert oder wie man es bezeichnen möchte ) noch stimmte die Passform ( ich sah aus wie ein schwangerer Kugelfisch ) selbst das Material ( obwohl Baumwolle) war eher unangenehm ‼️Ergo return to sender ‼️Leider ‼️

Gefällt leider nicht

Das Kleid in Größe 36 hat einen viel zu tiefen Ausschnitt und ist allgemein nicht ideal geschnitten. Aus diesem Grund habe ich es auch wieder zurück geschickt.

wie ein sack

Ein wenig enttäuscht aber es liegt wohl auch an meiner dafür unvorteilhaften Figur. bei etwas mehr Hüfte( Größe 38) betont das Kleid diese Problemzonen nur noch mehr

zu klein

Kleid ist viel zu eng geschnitten, hab mir extra eine Nummer größer genommen

Leider viel zu weit geschnitten, daher zurück

Das Kleid ist leider viel zu weit geschnitten und geht leider zurück