KangaROOS Jeanskleid im sportlich-lässigem Stil

Schönes leichtes Kleid

Das Kleid ist schön und vom Material her leicht und leger. Ein schönes Freizeitkleid. freue mich auf den Sommer.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid sitzt der grösse entsprechend aber für meine grösse etwas zu kurz deshalb zurück

Sommerkleid

Schön luftig und bequem. Gut geschnitten mit viel Bewegungsfreiheit.

süßes Sommerkleid für kleine Pölsterchen

Das Kleid ist gut, um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Sieht trotzdem süß un dnicht wie ein Sack aus. Ist allerdings nicht für sehr große Oberweiten geeignet, bei meinem B-Körbchen ist es gerade noch ok, sonst würde es vorne bzw. am Armausschnitt spannen. Stoff ist zwar Jeans aber etwas dünner und somit für den Sommer geeignet.

Schönes lockeres Kleid

Das Material fühlt sich einfach toll an auf der Haut. Finde dieses Kleid sehr schön und hätte es sooo gerne behalten aber es war mir leider in 32 noch zu groß. Vor allem die Armausschnitte sind zu groß für mich. Bin wohl zu klein für dieses Kleid. Hätte es in die Änderungsschneiderei geben können aber das ist mir bei dem recht hohen Preis zu viel.

Schnitt ist gewöhnungsbedürftig

Das Kleid besteht aus angenehm leichtem Jeansstoff. Ich trage Gr. 40 und habe extra Gr. 42 bestellt. Die passte gerade so über Rücken und Brust. Der Schnitt schmeichelt aber überhaupt nicht der Figur, wie viele andere Kundinnen auch schon schrieben. Das Kleid stand mir überhaupt nicht, daher zurück.

Zweiter Anlauf traf

Das erste Kleid kam schief vernäht, war nicht zu tragen, das zweite war dann in Ordnung. Nachdem ich das im Rücken vernähte Zieretikett aufgetrennt und entfernt habe, weil es so sehr kratzte, konnte ich das Kleid anziehen. Passt zu fast allem, sieht immer toll angezogen aus und ist vom Stoff her sehr angenehm.

Schönes Kleid

Für kleine Frauen nicht geeignet. Ausschnitt sitzt zu tief. Habe mir vor ein paar Jahren ähnliches Kleid von der selben Marke gekauft in Oliv. Dort sind an den Träger Knöpfe angebracht so dass man diese gut regulieren kann. Schade dass dies nicht mehr so ist. Ansonsten ein leichtes schönes Kleid.

Leichtes Jeanskleid

Es passt in der kleinsten Größe,,super leicht und luftig für den kommenden Sommer.Der Armausschnitt könnte besser ausgeschnitten sein ,der BH blinzelt heraus ,ich habe es aber trotzdem behalten

Leider zu groß

Ich fand das Design lässig, aber leider fällt das Kleid riesig aus. Ich trage normalerweise Größe 34 oder S, aber das war hier viel zu weit. Ich habe das Kleid nun nochmal in 32 bestellt, das sitzt perfekt.

Sehr bequem und luftig

Das Kleid sieht aus wie auf der Abbildung und sitzt sehr gut. Mit einem schmalen Gürtel kombiniert, sieht es noch toller aus; da ist leider keiner dabei, deswegen „nur“ 4 Sterne.

Wunderschöner Sommerartikel

Ich bestellte eine Nummer größer. Es war gut so, insgesamt ist die Passform gut, nur die Armausschnitte etwas groß. Mit einem Top darunter fühle ich mich wohler. Die Seitenschnürung ist witzig.

Tolles Jeanskleid

Ein Stern Abzug wegen den Preiß, man könnte es günstiger anbieten. und farbe könnte ein bisschen dunkler sein,... Sonst alles ok, sehr angenehmer Stoff, sehr leicht, gut verarbeitet.

hübsches Kleid

Niedliches Sommerkleidchen. Leichter Stoff, fällt größengerecht aus. Ging jedoch zurück, weil lange Lieferzeit und mir dann nur für Strand/Freizeit zu teuer.

Hübsches Sommerkleid

Ein echt schönes und bequemes Sommerkleid. Mir nur leider an den Oberschenkeln zu viel Stoff. Sonst echt süß.

schönes Kleid

Das Kleid hat ein angenehmes Material. Die Größe ist passend. Bei mir ist es etwas lang und weit ausgefallen da ich es eine Nummer größer bestellt hatte.

Schönes Kleid

Das Kleid fällt gross aus, also ich musste es eine Gr. kleiner nehmen. Es ist kurz und stylisch,mit Turnschuhen macht es einen sportlichen Style

Schönes Kleid

Das Kleid sieht toll aus. Schöner Schnitt und gute Verarbeitung. Leider fällt es viel zu groß aus. Deshalb leider zurück.

schönes Kleid

schönes Kleid, es hat mir sehr gut gefallen, aber leider war es zu groß, so dass ich es zurückschicken musste

Habe mich leider gegen dieses Kleid ...

Habe mich leider gegen dieses Kleid entschieden weil es in der kleinsten Größe immer noch sehr weit ist🤔

Schön bequem

Musste leider retour, war mir eine Nummer zu groß, schade. Scheint sehr bequem für heiße Tage zu sein.

Sommerkleid

Vom Stil und von der Verarbeitung her nettes "Hängerchen". Gefiel mir gut, stand mir nur leider nicht.

Es hat mir gefallen.

Sehr bequem und schick. Die schwarze Farbe ist in Sommer nicht so ideal, aber allgemein sehr schick.

Schönes Kleid für den Garten

Dieses Kleid ist ein sehr weiches Material also sehr luftig, genau was für den Garten oder an den Strand.

Schönes Freizeitkleid

Das Kleid gefällt mir ganz gut, fällt nur leider sehr groß aus. Deshalb habe ich es zurückgegeben.

Das Kleid ist super leicht und angenehm zu tragen. Ein Stern weniger da die Größe riesig ausfallen.

Leichtes Sommerkleid

Sehr luftig, macht eine schicke Figur am Strand. Kann ich nur weiterempfehlen

Luftiges Teil für den Sommer

Die superweiche Baumwollqualität hat mich überzeugt .Die Größe fällt auch ganz normal aus!

Jeanskleid!

Passt in Gr. 42 perfekt, allerdings war mir das Material zu derb. Deshalb Retoure.

Kleid, wenn es schnell gehen muss

Luftig leichtes Jeanskleid mit seitlichen Eingrifftaschen zum schnellen Überziehen.