KangaROOS Jeanskleid im sportlich-lässigem Stil

Ich liebe es !!!!

Wow, was für ein tolles Kleid ! Bestellt, anprobiert, verliebt, behalten !! Es holt das Beste aus einem raus. Auch ein paar Pfunde zuviel, man sieht sie nicht. Ich habe dieses Kleid schon in der Farbe oliv und in schwarz und würde mir noch eins in rot kaufen, wenn es es gäbe ! Da der Ausschnitt recht großzügig ausfällt, trage ich immer ein weißes höher geschnittenes Top darunter. Das sieht auch sehr süß aus. Wer mit kürzeren Kleidern ein Problem hat, dieses Kangaroos Kleid lässt sich bestens mit einer kurzen, dünnen Radlerhose darunter tragen. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen !

Ein sehr schönes Jeanskleid

Super leichtes Jeanskleid. Gerade für die heißen Sommermonate perfekt ;-) Ich habe eine Nummer Größer bestellt, da erfahrungsgemäß KangaRoos immer etwas enger sitzt. Wirklich sehr zu empfehlen.

Jeanskleid

Tolles Kleid, da ich bissl mehr Bauch und Busen habe, kann man alles gut verstecken.

Tolles Kleid

Sieht angezogen sehr gut aus . Qualität gefällt mir gut .

Tolles Sommerkleid!!!

Oder für kühlere Tage mit Shirt darunter. Es ist ein wenig peppig, aus leichter Stoffqualität und gut verarbeitet. Ich mag KANGAROOS!!! Diesmal fällt es wieder ein klein wenig größer aus. Das kenne ich von Kangaroos… Macht einfach Spaß….

Alles prima

Hatte das Kleid schon in hellblau und zu dem tollen Preis musste ich es nochmal in schwarz bestellen. Es ist schön locker und leicht für den Sommer und mit Taschen, was ich wichtig finde. Größe passt und Material ist prima.

sportliches luftiges Sommer Kleid

.....musste leider das Kleid zurück senden, weil es sehr groß ausfällt. ......bestellte mir 2 Nummern kleiner. ......luftiger Stoff, großer Ausschnitt ideal für den Sommer. .....Kleid Länge bei 1,63 m kurz über dem Knie

Tolles Kleid

Endlich mal ein Jeanskleid mit einem tollen figurumspielenden Schnitt, dass aber trotzdem nicht aussieht wie ein Umstandkleid! Und die Länge ist auch perfekt. Ich werde es noch in der anderen Farbe bestellen.

Ich empfehle ihnen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

urlaub

dieses Kleid macht eine tolle Figur. Sieht sexy und sportlich aus. Grösse passt. Einziges ärgernis ,dass Logo a Zaumen is nach der Wäsche defekt . Sofern ich kein Rabatt erhalte sende ich dieses zurück.

leichtes lässiges Kleidchen

Mega lässiges Kleid, der helle Jeansstoff war leichter als die dunkle Variante, deshalb in hell genommen, fällt recht groß aus >>> Gr. 36 und 34 gingen zurück, 32 passte dann perfekt

Super Kleid

trägt sich super bequem, gerade wenn es so heiss ist. Sehr gute Stoffqualität, läßt sich auch gut waschen, danach nicht verzogen, braucht man kaum bügeln. Hätte es gern noch in anderen Farben.

Tolles bequemes Sommerkleid

Ein schöner, angenehm dünner Jeansstoff für die warmen Tage. Mega bequem, genau richtig für meinen Babybauch. Und auch später nach der Geburt hoffentlich auch wieder tragbar. Super lässig.

Tolles Kleid

Leichte Qualität perfekt für heiße Sommertage,ich hatte mir das Kleid für den Urlaub gekauft da es auch Taschen dran hat finde ich toll.Passt perfekt

super zufrieden

das kleid hatte ich mir dank der erfahrungsberichte eine nummer kleiner gekauft also von 38 auf 36 und ich muss sagen es passt perfekt ! sschade das es net in mehreren farben gibt

Tolles Kleid

Ich war schon länger auf der Suche nach einem bequemen Jeanskleid.Ich hab es mir in 2 Größen bestellt und die größere gehalten, da es etwas weiter sitzen sollte.

Nettes Kleid

Das Kleid ist super luftig und ist in einem leicht verwaschenen schwarz-grau was mir sehr gut gefällt , Zum Glück habe ich es noch in meiner Größe bekommen ,

der hammer

das ist mein lieblingskleid habe es jetzt nochmal bestellt beim erstenmal musste ich sehr lange warten gebe hier einigen kunden recht ist schon ein stolzer preis

Lässig bequemes Alltagskleid

Die Qualität des Stoffes ist super, richtig fest und dick. Durch den lockeren Schnitt extrem gemütlich zu tragen, einfach ein Kleid zum Wohlfühlen.

Sehr schönes Kleid für den Alltag.

Dieses Kleid kann man in der Freizeit oder im Beruf tragen. Sehr leichtes und angenehmes Tragegefühl. Man sollte es aber in einer Nummer kleiner bestellen.

Leicht und luftig

Schön leicht und luftig für den Sommer. Größe hat gepasst und für den reduzierten Preis unschlagbar.

Super Kleid

Das Kleid sitzt wirklich super, auch wenn man etwas Bauch hat:-), es ist zwar echt kurz aber noch ok, zur Not zieht man noch eine leggins drunter.

Sehr süß

Habe das Kleid erstmal in meiner Größe40 bestellt.War zu groß.Habe dann noch in 38 bestellt der passt gut.Bin 167 Groß,Oberweite 90C

tolles Jeanskleid

Es ist ein sehr schönes Kleid, sieht toll aus , ist sehr bequem und super Qualität. Ich habe eine Nr. kleiner bestellt, es fällt größer aus.

Echt schön

Einleichtes Kleid für warme Tage

Super schön

Der Sommer kann kommen. Das Jeanskleid ist sehr schön. Material auch super

chickes sportliches Sommerkleid

Sehr gut kombinierbares Kleid in reiner Baumwolle. Angenehm zu tragen im Sommer, mit Jäckchen und Leggins auch zur Arbeit chick.

Super Kleid

Sehr schönes , luftiges durch lrichten Jeansstof Sommer kleid.ob zum Strand oder zur kaffee klatzt auf dem Balkon in SommerAbend

Tolles Kleid

Tolles Kleid aus leichten Jeansstoff. Sitzt locker, perfekt für warme Tage. Angenehm zu tragen. .

Sehr schönes Kleid!

Ich habe mir das Kleid in hell gekauft ...bin so begeistert gewesen und hab mir das dunklere auch direkt bestellt .