Matratzenauflage Rhomber, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Matratzenauflage

Matratzenauflage ist in Ordnung,erfüllt was es verspricht.

Auflage super, Lieferung schnell

Die Matratzenauflage wurde in 140x200cm für meine neue Matratze bestellt und kam schnell an. Die Qualität ist soweit ganz gut allerdings muss Ich sagen das Ich schon sehr enttäuscht bin von den Gummihalterungen die man zum festmachen über die Matratze zieht. Schon in der 1 Nacht merkte ich das die Auflage nicht sauber und gerade liegt und sich immer mal wieder etwas verschiebt und wellt. Ich habe auch das Gefühl das man leicht das schwitzen anfängt wenn man auf der Auflage schläft. Schade eigentlich, denn sonst macht Sie einen guten Eindruck. Werde allerdings jetzt doch eine Auflage kaufen die rundrum eine vernünftige Befestigung zum drüberziehen hat da diese Gummibandlösung meiner Meinung nach suboptimal ist für meine ca. 20cm hohe Matratze.

Sieht nur schick aus

Sieht sehr hochwertig und schick aus, lässt sich leicht auf die Matratze ziehen. Wenn man sich im Bett bewegt ist auch kein knistern zu hören, alles top soweit. Aber nach 2 Tagen habe ich mich gewundert warum mein Bettzeug modrich riecht, kommt von den Auflagen durch das schwitzen, ich habe die Auflagen gleich wieder abgezogen und suche mir jetzt was neues

Schlechte Qualität

Sehr schlecht, bitte nicht kaufen

Matratzenauflage

Kann "atmungsaktiv" nicht bestätigen. Auflagen wurden zurück geschickt (super Service von Otto, Lob). Oberflächenmaterial sehr angenehm.

Zu Dünn

Ich habe die Matrazenauflage für meine Tochter als Schutz gekauft doch ich persönlich fand sie zu dünn.

zufrieden

Passt gut und ist gut in der Verarbeitung Material angenehm