Matratzenauflage Rhomber, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Schlafen wie im Zelt

Endlich liege ich nicht mehr auf diesem furchtbar weichen und geräuschlosen Bett. Dank dieser Aufzieh-Knisterfolie fühle ich mich jetzt, als würde ich auf dem Plastikboden eines Zeltes nächtigen. ... Verflucht sei die andere Bewertung hier, die genau das Gegenteil behauptet.

Man liegt wie auf einer Tageszeitung

Kann da nichts positives sehen, man hat das Gefühl auf einer Tageszeitung zu liegen. Zudem schwitzt man ziemlich darauf! Auch das grausame Geräusch beim Zubettgehen, wah....greislig! Wenn ichs nicht schon benutzt hätte, dann wäre diese Unterlage zurückgegangen! So geht die in den Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlkauf, unangenehm und rausgeworfenes Geld, würde ich nicht mehr kaufen.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matratzenauflage

Ging wieder zurück. Rutsch ohne ende und knistert. Einfach nur sehr viel Kunststoff.

Zu dünn

Sehr schmal und dünn habe ich zurück geschickt

Einfach nur Schrott

Nach dem Auspacken kam mir schon ein giftiger Geruch entgegen, der auch nach 2 mal 60 Grad nicht verschwand. Größe passte auch nicht korrekt. Leider kann ich es jetzt nicht mehr zurückschicken. Deswegen kommt es in den Müll.

Undicht nach dem ersten waschen

Seit wir die wasserdichte unterlage das erste mal gewaschen haben ist diese nicht mehr wasserdicht.

Material

es ist 100% Polyester. Dies stand aber nicht in der Beschreibung, deshalb ging es zurück.

Knistern

Baumwolle ist besser