Matratzenauflage Rhomber, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Super Auflage

Prima Matratzenauflage . Schön weich, knistert nicht.

Passt perfekt

Die Matratzenauflage ist gut. Kein Rutschen oder rascheln. Ich spüre sie nicht. Sie riecht nicht unangenehm und man kann sie bei hohen Temperaturen waschen. Ich bin zufrieden.

......ein

....bisschen zu dünn, wenn ich da so meinen alten Vorgänger als Vergleich nehme. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck, sauber verarbeitet, trocknet schnell.

Sehr schönes Material, angenehm weich

schön weiches Material, fasst sich super an, knistert nicht, lediglich das leichte Wellen des Stoffs beim Draufliegen stört ein wenig, insgesamt aber gute Qualität.

Erfüllt seinen Zweck.

Habe das für meinen Sohn gekauft. Bis jetzt ist er zufrieden.Weiß nicht, wie das nach der ersten Wäsche sein wird.

Zufrieden

Es hat ein Muster das aber nicht stört es erfüllt seinen Zweck ich würde es wieder kaufen

Ein gutes Produkt.

Die Matratzenauflage hat eine gute Passform und lässt sich gut und einfach befestigen.

Knistert nicht unangenehm

Nachdem ich mit einem eBay Artikel voll daneben gegriffen habe, suchte ich eine wasserdichte Matratzenauflage, welche weder wild verrutscht, noch knistert. Mit dieser Matratzenauflage macht man nicht viel falsch. Jedenfalls nicht auf den Emma-Matratzen. Die beschichtete Seite kommt auf die Matratze und scheint nochmals mit einem dünnen Stoff bezogen zu sein. Ganz glatt bleiben durch die nächtlichen Bewegungen weder die Matratzenauflage, noch das Bettlaken. Aber das Teil ist besser, als das was ich davor hatte. Die Musterung spürt man durch das Laken nicht durch. Da ich gerne im Bett esse, klecker ich auch die ein oder andere Sache auf das Laken. Bisher hält alles dicht und meine neue Matratze wurde nicht versaut. Für diesen Preis ein top Teil.

Preiswert und Hochwertig

Matratzenauflage hält was sie verspricht. Kann ich also nur empfehlen! =)

Überraschung

tolle Ware jederzeit wieder. Gute Qualität und schnelle Lieferung

Toll!

Ganz weich auf der ober Seite, aber wasserdicht (nicht Plastik) auf der unter Seite. Dunn.

Zufrieden

Die Auflage ist aus angenehmen Material und stören nicht. Leider sind morgens die Auflagen unter dem Laken immer verzogen, trotz Spannfunktion, das hindert mich am 5. Stern

sehr nützlich

ein Artikel wo das Preisleistungsverhältnis völlig ok ist.

Tut was es soll und fällt im Bett nicht auf

Die Matratzenauflage ist bei unserer Tochter im Bett und fällt optisch schon mal gar nicht auf. Man hört auch kein knirschen oder knistern, von dem einige Käufer berichtet hatten. Zur Wasserdichtheit können wir noch nichts sagen, da bisher alles trocken war.

Schöner Stoff

Alles super, sieht gut aus, für den Preis kann man nichts falsch machen, seht weich und schön

Gewohnte Qualität .

Habe diese Matratzenauflage zum zweiten mal bestellt . Sie erfüllt ihren Zweck und ist preiswert . Ich bin damit zufrieden . Danke . ...

Gute Ware

Ist wollig war.

In Ordnung

Qualitativ gut.

dünn und wenig Geraschel

Die Auflagen machen insgesamt einen guten Eindruck, der Preis ist gut. Die Größe passt genau, sie decken die Matratze vollständig ab. Sie rascheln nicht so, wie es bei anderen Auflagen manchmal der Fall ist. Ob sie lange Zeit / viele Wäschen aushalten wird sich herausstellen.

Qualität

War nicht so das richtig.

Tolle Auflage

Ich bin zufrieden mit der Auflage erfüllt seine Aufgabe und ich wweiterempfohlen iterempfehlen

Gut

Hält was er verspricht. Sauber verarbeitet. Nicht hauchdünn, sondern schon etwas dicker, daher saugt er auch alles auf. Zwar obenauf auch kein bisschen Baumwolle, aber trotzdem ok. (Er kommt bei einem Kind zum Einsatz.)

Gute Matratzenauflage

Die Matratzenauflagen sind schön verarbeitet lassen sich gut überziehen und passen auch gut. Der Preis ist auch in Ordnung man schwitzt auch nicht beim drauf liegen wie bei manch andern Auflagen .

Zweckmäßig

Ich habe die Auflage eher als Schutz der Matratze vor Katzenkrallen gekauft, nicht unbedingt als Nässeschutz. Für den Preis sind die Auflagen absolut okay, rutschen ein ganz wenig hin und her, aber den Zweck erfüllen sie.

Fühlt sich gut an im Griff und edles Muster

Eckgummi , fest aber nicht steif , angenehm aber nicht schwer . Lieferung war schnell hier . Gut zu waschen .... kurz im kondenstrockner alles top und der Preis ist auch toll. Zu empfehlen

Die Matratzenauflage »Rhomber« my home

Die Matratzenauflage »Rhomber« my home ist ganz in Ordnung. Sie läst sich schnell waschen aber dauert an den Änden ein bischen länger durch den Rand und sie knistert ein bischen, was mich ein wenig stört.

Gute Auflage

Die Auflage erfüllt ihren Zweck sehr gut. Durch die Gummibänder an der Seite, bleibt sie auch beim Schlafen da wo sie sein soll, so gut wie eine Auflage das eben kann.