Matratzenauflage Rhomber, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Angenehm überrascht

Gekauft als Schutz für die Matratze, nachdem mir im Winter mal eine Wärmflasche ausgelaufen war :( Passt zu 100% (140x200). Knistert oder rutscht auch nicht. Auch nach mehreren Wäschen keinerlei Probleme mit Grösse, Passform oder Material. Ob die Auflage "atmungsaktiv" ist, kann ich nicht sicher sagen. Schwitze jedenfalls nicht mal bei höheren Temperaturen. Darum bleibt die wohl auch im Sommer auf der Matratze. Natürlich ist die Auflage dünn, aber ist ja auch kein Topper. Dünn finde ich für den Einsatzzweck sogar sehr gut. Habe mal Cola geschlabbert (obwohl ich eigentlich gegen Essen im Bett bin) und ging nichts durch. Würde ich nicht nur weiterempfehlen, sondern habe selber sogar nachbestellt (Vorrat/Ersatz). Für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar.

Super Auflage

Prima Matratzenauflage . Schön weich, knistert nicht.

Artikel hält was versprochen wird!!

Wir haben die schoner geholt um die Couch zu schützen.Klar legen wir wegen der Optik decken drüber ;) es ging uns nur darum ,das die Couch nicht nass wird .Unser Enkel lernt gerade selbstständig trinken … Sie sind absolut wasserdicht ,stinken nicht und sind auch recht dünn wodurch man sie überhaupt nicht merkt. Kochbar bei 60 grad. Also alles in allem absolut empfehlenswert für dieses kleine Geld!! Top!!!

Passt perfekt

Die Matratzenauflage ist gut. Kein Rutschen oder rascheln. Ich spüre sie nicht. Sie riecht nicht unangenehm und man kann sie bei hohen Temperaturen waschen. Ich bin zufrieden.

Ein super Produkt

Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, weil es zum einen günstig war und dann noch gute Bewertungen hatte. Bestellt haben wir die Auflage als Nässeschutz für unsere Tochter und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Wenn was daneben geht, geht nichts auf die Matratze!

Ich hatte bedenken bei der Matratzenauflage das diese knistert. Sie knistern definitiv nicht, riecht nicht unangenehm - Ich kann bisher keine Mängel feststellen. Inwiefern diese Auflage Wasserdicht ist, kann ich noch nicht sagen.

die Matratzenauflage fühlt sich gut und ...

die Matratzenauflage fühlt sich gut und wertig an und verleiht dadurch Sicherheit. Habe die Auflage sofort nach Lieferung mit 60 ° gewaschen sie passt hervorragend. Kann das Produkt nur empfehlen.

Super schön angenehm weich

Gekauft, gewaschen und getrocknet..immer noch passgenau angenehmer Stoff sieht sehr edelaus durch Elastikbänder verrutscht diese nicht .. perfektes Preis- Leistungs -Verhältnis

super Artikel.

Gutes Produkt zu Kleinem Preis

Tut was es soll Hält Dicht und Läuft beim Waschen nicht ein. Würde ich nochmal Kaufen.

......ein

....bisschen zu dünn, wenn ich da so meinen alten Vorgänger als Vergleich nehme. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck, sauber verarbeitet, trocknet schnell.

Hält was es verspricht

Haben die Unterlage gekauft und würden es auch immer wieder tun. Man schläft schön darauf und ist als Nässeschutz für unseren Sohn hervorragend geeignet.

Ausgezeichnete Matratzenauflage

Sie hält was sie verspricht meinem kleinen is es passiert das er in die hose gemacht hat und durch die Matratzenauflage ist nichts durchgegangen

Ein guter Artikel

Habe für meinen Sohn 2 Stück bestellt und wir sind sehr zu Frieden damit.Können wir nur empfehlen.Die Qualität ist sehr gut und der Preis geht auch völlig in Ordnung

Sehr schönes Material, angenehm weich

schön weiches Material, fasst sich super an, knistert nicht, lediglich das leichte Wellen des Stoffs beim Draufliegen stört ein wenig, insgesamt aber gute Qualität.

Schöne glatte Matratzenauflage

Diese Matratzenauflage habe ich im Doppelpack bestellt. Darauf schläft es sich gut und es verrutscht nichts. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

gute Matratzenauflage

Sie hat die richtige Größe und erfüllt ihren Zweck. Ich habe nichts daran auszusetzen. Sie ist dünn und dient als guter Schutz für die Matratze.

Diese Matratzen Auflage ist nicht nur für Leute mit Inkontinenz Problemen geeignet. Eignet sich auch für Kinder sehr gut.

Super auflage

Habe die auflage ne zeit in benutzung und muss sagen absolut ok kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Klasse überzug

Klasse Überzug macht was es soll fällt nicht auf und ist auch angenehm zum schlafen. Würde es immer wieder bestellen.

Tolle Artikel

Perfekt, schnell nach 1 Tag erhalten, hatte 2 Stck bestellt. 👍🏼👍🏼👍🏼

Es ist einfach toll. Einfach unter dem Spannbettlaken versteckt und es läuft nichts aus, dadurch wird die Matratze geschont. Einfach toll.

Praktisch

Ideale Schutz für die Matratze. Kann man super schnell abziehen und waschen, trocket ziemlich schnell.

Toll!

Guter Matratzenschoner. Atmungsaktiv, Wasserdicht, weiche Oberfläche und passt in jede Waschmaschine. Bin voll zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck.

Habe das für meinen Sohn gekauft. Bis jetzt ist er zufrieden.Weiß nicht, wie das nach der ersten Wäsche sein wird.

Preis+Qualität

Die Matrazenauflage ist weich, passt perfekt, genau die richtige Größe. Ich kann nur weiterempfählen.

Zufrieden

Es hat ein Muster das aber nicht stört es erfüllt seinen Zweck ich würde es wieder kaufen

Gut!

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden! Ist sehr praktisch und die Matratze ist geschützt!

Ein gutes Produkt.

Die Matratzenauflage hat eine gute Passform und lässt sich gut und einfach befestigen.