Matratzenauflage Weisser,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Nicht sinnvoll.

Leider sehr dünne, raschelige Ausführung, war auch bereits verschmutzt.

Erfüllt seinen zweck

Aber das Material ist ähnlich wie eine Plastik Tüte

Kam leider schmutzig an

Der Matratzenschoner ist wie beschrieben sehr dünn und die Maße würden auch perfekt passen. Leider kam der Matratzenschoner nicht sauber an, sondern hatte schwarz/ graue Streifen (ähnlich wie mit Bleibstift). Diese gingen nach dem Waschen auch nicht raus.

Endloses Knistern und unangenehmer Geruch

Diese Auflage hat einen unangenehmen Gerich, der einfach nicht besser wird. Es knistert beim Drehen nachts und fühlt sich auch überhaupt nicht gut an. Leider ein Fehlkauf. Aber dafür natürlich sehr günstig

Na ja

Bißchen wie ne dicke Folie, schwitzt man sehr.

Plastik

Leider gefällt mir das Material nicht. Fühlt sich wie Plastik an. Kann mir nicht vorstellen, im Sommer darauf zu schlafen.

Viel zu dünn

Das Material ist viel zu dünn. Wir haben da schon bessere festere Auflagen gehabt.

Ich habe die Auflage zu meiner neuen ...

Ich habe die Auflage zu meiner neuen Matratze dazu gekauft. Nach einmal testen habe ich sie allerdings wieder entfernt. Für meinen Geschmack ist sie sehr laut, wenn man sich darauf bewegt. Selbst mit Ohrstöpseln. Allerdings bin ich auch sehr geräuschempfindlich. Aufgrund des niedrigen Preises habe ich Sie dennoch behalten, für Tage an denen es einen nicht so gut geht und die Matratze echt in Gefahr ist.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Leider hab ich bei der Bestellung nicht auf das Material geachtet. Es ist leider nur Kunstfaser und fühlt sich überhaupt nicht gut an. Im Vergleich zu unserer alten Auflage, die richtig dick war, ist diese total dünn. Ich bin gespannt ob hier tatsächlich nichts durchgeht. Ich würde die Auflage nicht noch einmal kaufen

Leider zurückgesandt

Diese Matratzenauflage ist für mich nicht geeignet, da sie knisternde Geräusche schon beim Anfassen von sich gibt, habe sie allerdings nicht aufgezogen. Wer einen tiefen Schlaf hat, würde sich vielleicht nicht daran stören. Trotzdem von mir ganz individuell keine Empfehlung.

Matratzenschoner

Sie tut sehr abreiben.

Gut

💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟

Leider nicht wie erwartet

Produkt ist zu laut wenn man sich im Bett umdreht,so als ob man auf eine Plastiktüte liegt. Schade, aber ich kann mich daran nicht gewöhnen, meiner Partner auch nicht

Evtl. nicht alles durchgelesen

Ich finde es sehr unangenehm, da auf einer Seite so eine Art Plastik ist. Es raschelt u man schwitzt schneller. Hab es jetzt aufs Gästebett gezogen. Für jeden Tag ist es definitiv nichts

Sehr sehr dünn

Das Bild irritiert ein wenig .Durch den Topper wirkt der Bezug wesentlich dicker .Er ist wirklich sehr sehr dünn und nicht dicker wie ein günstiges Bettlacken . Da er wasserdicht ist( hoffentlich) ,werde ich ihn trotzdem behalten .

Geht so

Von der Haptik her eigentlich echt toll aber wenn man sich drauflegt fühlt es sich, auch unter dem Bettlaken, nicht sehr angenehm an. Machst auch Geräusche wenn man sich im Bett hin und her dreht. Von der Größe passt es ganz gut.

Gut aussehend, aber ----

Mich stört sehr, dass man die wasserdichte Schicht so merkt. Ich mag nicht darauf liegen. Wenn die Oberfläche etwas mehr stofflich wäre, würde man die Plastikunterseite nicht so unangenehm empfinden.

Schlecht

Ich hatte mir etwas anderes bzw besser vorgestellt, auch schlechte Verarbeitung wurde am Rand einfach nur abgekettelt. Ich bin selbst Näherin u dafür würde ich kein Geld ausgeben daher ging der Artikel zurück.

Zu Dünn

Ich war ganz erschrocken als die Matratzenauflage ankam. Sie ist so dünn wie ein Blatt Papier,ich werd mir eine neue bestellen diese möchte ich erst garnicht ausprobieren 👎

So la, la

Ein guter Preis kann bescheinigt werden, allerdings "hört" man die Auflage unter dem Bezug und man spürt auch den Stoff. Beim Wenden ist dies beim Schlafen folglich für einige störend.

Wie auf Plastiktüten

Das Gefühl und Geräusch ist, als würde man auf Plastiktüte liegen, nicht sehr angenehm. Als Ersatz bis das andere gewaschen ist aber ok.

Zu kurz

Leider ist die Auflage viel zu knapp bemessen, sie bedeckt unten und oben nicht die ganze Matratze, obwohl die richtige Größe bestellt wurde. Schade.

Leider sehr dünn

Die Auflage ist sehr dünn und rutschig. Leider ging sie deshalb zurück. Hatte mir mehr davon versprochen, hätte ich mir allerdings bei den Preis auch denken können.

Matratzenauflage

Habe diese Auflage gleich zurück geschickt. Beim beziehen hörte ich schon das knistern und Rascheln. Da kann ich mir gleich Gummibärchen Tüten ins Bett legen.

Keine gute Qualität

Der Schoner ist wirklich sehr sehr dünn. Er fühlte sich nicht gut an und es kamen Bedenken auf zur Wasserdichte. Hier haben wir doch lieber auf ein höherwertiges Produkt gesetzt

Auflage

Komisches Material

Knistert zu doll

Schön beim Auspacken habe ich festgestellt das mir der Stoff nicht gefällt und sehr laut ist. Wenn man sich drauf legt wird es bestimmt nicht besser. Daher ging es zurück