Matratzenauflage Weisser,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Die Matratzenauflage Matratzenauflage Weißer ...

Die Matratzenauflage Matratzenauflage Weißer in 90x200 und weiteren Größen erhältlich my home, leicht, dünn und wasserdicht, weil es wie Papier mit Plastik ist, habe ich leider etwas besser erwartet, für den preis kann man nicht mehr verlangen

Passgenau keine gute Qualität

Leider geht der Artikel zurück. Passt genau, der Stoff ist recht dünn (was mich jetzt nicht stört) aber das Material knistert. Geräuschlos sich im Bett zu wenden ist nicht möglich. Das stört mich tatsächlich sehr.

Matratzenauflage

Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt, da mir das Material zu dünn war. Vielleicht hätte jemand anders gesagt, ja toll so dünn gefällt mir, fällt ja nicht auf. Aber es fühlte sich wie eine dünne Folie an, das hatte ich mir anders vorgestellt.

knistert

Passform sehr gut(sogar auf Boxspringmatratze), aber sehr dünn und knisterig,wenn Laken drüber knistert es bei jeder Bewegung,hm...man gewöhnt sich dran...habs behalten ,da sehr günstig

Sehr schöne dünner auflage leider war da ein ...

Sehr schöne dünner auflage leider war da ein fleck drauf deswegen 2sternen abzug sonst sehr schön

Wie beschrieben, aber atmungsaktiv?

Wer es wasserdicht braucht, ist mit diesem Bezug gut beraten. Auch nach dem ersten Waschen vor Benutzung hat er sich nicht verzogen. Ich habe ihn jedoch nach 3 Nächten wieder entfernt, da ich sehr darauf geschwitzt habe (atmungsaktiv??) und ihn durch einen aus reiner Baumwolle ersetzt. Der Unterschied ist deutlich spürbar, weil der Körper sich, insbesondere im Sommer, nicht so aufheizt. Versuche es im Winter noch einmal.

Hält nicht ganz, was es verspricht

Diese Unterlage,hält nicht ganz was Sie verspricht... Die Matratze wird zwar geschont, aber Flüssigkeiten gehen durch die auflage obwohl sie wasserdicht sein sollte. Ich empfehle, lieber etwas mehr Geld auszugeben für so eine Unterlage.

Sehr dünn.

So dünn habe ich mir diese Auflagen nicht vorgestellt und sie rascheln auch sehr. Habe sie trotzdem behalten weil ich keine richtige Alternative gefunden habe. Mal sehen wie es nach dem waschen ist.

die Matratzenauflage...

...ist wasserdicht, und schont somit die Matratze. Aber: wer im Bett leicht schwitzt, schwimmt schnell "im eigenen Saft", weil die die Feuchtigkeit nicht abgeführt wird. Einmal ausprobiert, brauche ich nie wieder...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tut das was es soll

Ich habe die Auflage bestellt um die Matratze vor Verschmutzungen zu schützen und sie tut bis jetzt ihre Sache sehr gut. Leider raschelt sie aber auch und ich habe sie nun mit 2 Bettlaken überspannt. Dies mildet das Rascheln ab und nimmt das Plastikgefühl etwas. Sobald meine Tochter sicher trocken ist wandert die Auflage in den Schrank. Aber bis dahin tut sie ihren Dienst und darum geht es.

Dünne Matratzenauflage

Als die Matratzenauflage kam ,war ich sehr enttäuscht. Lange Lieferzeit zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe, dann Schreiben das sie ausverkauft sei und dann kam sie doch.Die Auflage ist sehr dünn ich würde als Auflage um mehr Schutz zu haben einen anderen Artikel nehmen.

Leicht, dünn, wasserdicht - und leider billig

Wir brauchten Schoner für neue Matratzen, und letztlich hätte ich lieber 5 Euro mehr ausgegeben. Diese Schoner haben eine furchtbar billige Haptik, reines Plastik und auch quietschig. Wenn man sich beim Schlafen bewegt, macht es leider Geräusche. Dies stört mich persönlich sehr, aber ich habe auch einen leichten Schlaf. Für mich aber Kritikpunkt und deshalb keine Weiterempfehlung.

Na ja

Also so ganz überzeugt bin ich nicht. Die Unterlage knistert ziemlich ,wenn man sich umdreht. Auch schwitzt man mehr ,dabei dachte ich wenn es wärmer wird nehme ich eine dünne Unterlage statt der Wollunterlage die ich im Winter benutzt habe. Wahrscheinlich wird die Feuchtigkeit durch die undurchlässige Unterseite nicht aufgenommen.

Nix besonderes

Ich habe den Matratzenschoner für meinen kleinen Sohn (3 Jahre) gekauft. Dsr Schoner passt ebrn gerade so auf die entsprechende Größe Matratze. Der Schoner fühlt socb sich nicht besonders weich und flauschig an, sondern eher wie eine Folie. Sie erfüllt aber ihren Zweck, nämlich die Matratze vor Ungewolltem zu schonen

Ganz schön dünne Stoff.

Der Stoff ist richtig dünn und ganz schön rutschig, eigentlich kenne ich es anders, hab leider noch nicht ausprobiert ob es wirklich wasserdicht ist.

Zweckmäßig

Die Matratzenauflage ist mit den Gummibändern leicht an den Ecken zu spannen. passt sehr gut. Nach mehrmaligen schlafen auf dieser Unterlage ( Spannlaken natürlich darüber), finden wir das es sehr warm wird, da wohl keine Lüftung mehr statt findet.

Uns persönlich zu dünn

Uns persönlich war der Schoner zu dünn und rutschig , ist ja aber Gott sei Dank , Geschmackssache! Von der Verarbeitung kann man wirklich nichts sagen für den Preis wirklich top! Habe noch einen weiteren bestellt von dem ich voll überzeugt und auch zufrieden bin !

Matratzenschoner

Leider kann ich die Auflage noch nicht bewerten weil die bestellte Matratze noch nicht angekommen ist!

Bis jetzt alles top

Bis jetzt alles top

Einfache Handhabung, Qualität naja

Ging zurück. War mir zu gummiert.

Sehr dünn

Die Auflage hat etwas von einer Tischdecke. Ist sehr dünn und ähnelt eher einer Tischdecke. Das Material stinkt und die verarbeitung ist billig. Gut, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber für mich ging die Auflage direkt zurück.

Nützlich

Die Auflage ist wie beschrieben sehr dünn. Sie fühlt sich sehr glatt an. Erst dachte ich es fühlt sich an wie ein Tuch mit Plastik aber sie soll ja auch wasserdicht sein. Durch die Gummis an den Ecken ist die Auflage gut zu befestigen.

Sehr dünn

Diese Matratzenauflage ist wirklich sehr dünn und fühlt sich an wie eine Plastiktüte. Sie ist für ein Gästebett gedacht, deshalb behalte ich sie. Für täglich würde ich auf jeden Fall eine festere und wohl auch preislich höhere Auflage wählen.

Artikel ist ok

Ich war ein bisschen enttäuscht über die Ware. Es tut bestimmt was es es soll, die Qualität ist für den Preis gut. Aber was mich gestört hat war, dass es einfach knistert wenn man drauf liegt und leider immer ein bisschen verrutscht.

Ist halt Plastik

Nutze die Auflage für ein Tagesbett/Sofa mit Matratze, hier wird viel gespielt ect. Drauf schlafen würd ich nicht wollen da es einfach ne dünne Plastikauflage ist aber sie legt sich gut über die Matratze und knistert nicht oder so.