Matratzenauflage Weisser,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Der Matratzenschoner tut was er soll

Da mein Pubertierenden gerne Mal im Bett isst und trinkt, habe ich nach Neukauf der Matratze, diese mit der Matratzenauflage ausgestattet. Sie hält relativ gut, rutscht aber manchmal auch weg. Kommt wohl auf die Stärke der Matratze an. Super finde ich, dass sie leise, dünn und unauffällig ist und nicht knittert oder knistert. Für den Preis absolut empfehlenswert

Gute Matratzenauflage

Gute Matratzenauflage, sie fühlt sich gut an, richt nicht nach Chemie. Ist mit Nässeschutz versehen, was man aber nicht merkt. Für Menschen die leicht schwitzen ist das ein guter Schutz für die Matratzen.

Pflegeleicht und paßgenau

Das sehr dünne Material ist absolut schweißdicht und superschnell trocken, so daß man es an heißen Tagen schnell mal durchwaschen und a gleichen tag wieder auflegen kann. Gerne wieder!

klasse Qualität

Super Entscheidung immer wieder.Super Matratzenauflage. Angenehm weich, gute Passform, guter Sitz. Für den Preis nur zu empfehlen.Ich würde diesen Artikel auf alle Fälle nochmal kaufen und werde es auch auf jedenfall allen weiter empfehlen. Super weich und kaum bemerkbar unter mein spannlacken. Super Entscheidung immer wieder.

Super dünn und hält alles von der Matratze fern, man merkt gar nicht das sie da ist. Außerdem ist er super verarbeitet, top Preisleistungsverhältnis. Würden ich wieder kaufen und wirklich zu empfehlen .

Super Auflage

Super dünn und robust. Wasserdicht wie beschrieben. Sie hält durch die Gummizüge an jeder Ecke perfekt auf der Matratze ohne zu verrutschen. Ich würde diese Auflage immer wieder holen.

Eigentlich sehr guter Artikel, der leider ...

Eigentlich sehr guter Artikel, der leider auf unser Kinderbett nicht so ganz von der Größe her gepasst hat. Diesen würde ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dünne Auflage

Die Auflage ist wirklcih sehr dünn, was mir aber recht ist. Sie soll ja nicht auftragen, sondern nur die Matraze schützen. Die Befestigung mit den Bändern hält gut.

Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis

Erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Leicht über die Matratze zu spannen und kochfest, was will man mehr für das kleine Geld.

Super Auflage

Die Auflage habe ich für die Matratze unseres Sohnes bestellt. Wurde auch schon "eingeweiht" in dem sein Trinkwasser nachts ausgelaufen ist. Matratze trocken, alles super. Die Auflage ist schön dünn und knistert auch nicht beim drauf liegen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Erfahrungsgemäß habe ich sie größer bestellt. In dem Fall 100cm für eine 90er Matratze. Und das ist auch gut so gewesen, da solche Auflagen immer ein bisschen einlaufen oder nur knapp drauf passen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie in der Beschreinung genannt, handelt es sich um eine sehr dünne Auflage, die sicher hält und nicht aufträgt, was bei Spannbetüchern besonders gut ist.

Hallo ich habe heute die Ware erhalten ich ...

Hallo ich habe heute die Ware erhalten ich kann von mir aus sagen dass ich sehr zufrieden damit bin für mich sind es fünf Sterne wert

Alles Gut

Matratzenauflage sehet gans gut aus. Leider habe ich noch nicht probiert. Preis weniger als 10 Euro ist gut!

Super Qualität, toller Preis.

Erfüllt seinen Zweck. Hat schon mehrfach Waschmaschine und Trockner überlebt, ohne das die Auflage sich in irgendeiner Weise verzogen hat.

super anschmiegsam

die Auflagen sind sehr dünn und man merkt sie nicht wenn man drauf liegt.Bin sehr ztfrieden damit , würde sie jederzeit wieder bestellen.

Klasse!

Schnelle Lieferung Top Preis gerne wieder Etwas dünn aber trotzdem brauchbar

Genau richtig.

Passt perfekt, ist genau wie beschrieben. Absolut in Ordnung für den Preis. Jederzeit gern wieder.

Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte nicht ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht dass die Qualität so gut ist für diesen Preis.

Erfüllt Ihrem Zweck

Die Matratzenauflage erbringt Ihren Nutzen und passt gut auf die angegebene Matratzengröße.

hurra

endlich habe ich einen Schonbezug gefunden,der passt.nicht zu dick und leicht zu überziehen.

Artikel top

Sehr guter Artikel, Preis-Leistung hervorragend. Passt genau auf die Matratze. Daumen hoch

bin sehr zufrieden

Matrazenschoner wie beschrieben würde ihn jederzeit wieder kaufen sehr zufrieden

Genau das was ich wollte

Ich brauchte eine dünne wasserabweisende Matratzenauflage. Günstig und gut.

Bin damit sehr zufrieden , gute Qualität. Für den Preis ist völlig okay.

auflage

super Material ,Sehr dünn kaum zu merken beim schlafen .Preis top

Schöne beschichtete und dünne Auflage. Für den Preis, voll OK,

es liegt sich sehr bequem drauf und ...

es liegt sich sehr bequem drauf und entspannt die muskelatur

Gute Matratzenauflage

Passgenau. Riecht am Anfang ein wenig nach Kunststoff.

Perfekter Matratzenschutz

Ich habe den Matratzenschutz bestellt um unsere Matratzen vor Nässe ( Missgeschicke im Kinderzimmer), Schweiss und Vergilben zu schützen. Der Schutz ist wirklich sehr dünn und lässt sich auch prima auf die Matratzen spannen. Haben nun auch schon 2 Nächte darauf geschlafen und sie sind weder verrutscht noch haben sie irgendwelche Geräusche von sich gegeben oder durch die Beschichtung der Unterseite geschwitzt. Wir sind super zufrieden damit und würden den Matratzenschutz auch immer wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.