Matratzenauflage Weisser,Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Der Matratzenschoner tut was er soll

Da mein Pubertierenden gerne Mal im Bett isst und trinkt, habe ich nach Neukauf der Matratze, diese mit der Matratzenauflage ausgestattet. Sie hält relativ gut, rutscht aber manchmal auch weg. Kommt wohl auf die Stärke der Matratze an. Super finde ich, dass sie leise, dünn und unauffällig ist und nicht knittert oder knistert. Für den Preis absolut empfehlenswert

Gute Matratzenauflage

Gute Matratzenauflage, sie fühlt sich gut an, richt nicht nach Chemie. Ist mit Nässeschutz versehen, was man aber nicht merkt. Für Menschen die leicht schwitzen ist das ein guter Schutz für die Matratzen.

Pflegeleicht und paßgenau

Das sehr dünne Material ist absolut schweißdicht und superschnell trocken, so daß man es an heißen Tagen schnell mal durchwaschen und a gleichen tag wieder auflegen kann. Gerne wieder!

klasse Qualität

Super Entscheidung immer wieder.Super Matratzenauflage. Angenehm weich, gute Passform, guter Sitz. Für den Preis nur zu empfehlen.Ich würde diesen Artikel auf alle Fälle nochmal kaufen und werde es auch auf jedenfall allen weiter empfehlen. Super weich und kaum bemerkbar unter mein spannlacken. Super Entscheidung immer wieder.

Die Matratzenauflage Matratzenauflage Weißer ...

Die Matratzenauflage Matratzenauflage Weißer in 90x200 und weiteren Größen erhältlich my home, leicht, dünn und wasserdicht, weil es wie Papier mit Plastik ist, habe ich leider etwas besser erwartet, für den preis kann man nicht mehr verlangen

Passgenau keine gute Qualität

Leider geht der Artikel zurück. Passt genau, der Stoff ist recht dünn (was mich jetzt nicht stört) aber das Material knistert. Geräuschlos sich im Bett zu wenden ist nicht möglich. Das stört mich tatsächlich sehr.

Matratzenauflage

Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt, da mir das Material zu dünn war. Vielleicht hätte jemand anders gesagt, ja toll so dünn gefällt mir, fällt ja nicht auf. Aber es fühlte sich wie eine dünne Folie an, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Zufrieden

Ich habe diesen Bezug für meine Oma bestellt und für sie ist es jetzt im Winter ganz gut, weil sie im Winter kaum schwitzt als im Sommer. Für Leute die nachts viel schwitz, ist der Bezug nicht geeignet, da der Bezug aus reinem Polyester ist und keinen Anteil an Baumwolle. Am besten nur über den Winter geeignet.

Leider im nachhinein ein Reinfall

Die Bewertungen sind für diesen Artikel eigentlich sehr gut. Deshalb habe ich diesen Artikel 2x gekauft. Leider entpuppt sich die Matrazenauflage als Reinfall. Jetzt ein halbes Jahr später hält sie nicht mehr das was sie verspricht. Nach mehrmaligem Waschen ist sie leider nicht mehr wasserdicht. Die Feuchtigkeit geht durch die Auflage auf die Matraze. Deshalb nur ein Punkt. Viele Bewertungen sind aktuell, da ist der Kauf erst kurz vorher gewesen. Da hätte ich auch ein gute Bewertung gegeben. Aber leider hält die Auflage kein halbes Jahr.

Habe mich für die Auflage entschieden da sie ...

Habe mich für die Auflage entschieden da sie sehr preisgünstig ist. Das Material ist aber extrem dünn. Feuchtigkeit hält es sicherlich ab dass die Matratze schon Antwort aber man schwitzt auf dieser Unterlage sie besteht aus reinem Kunststoff

gute Gebrauchsware für Heimtextilien

Dieser Matratzenschoner ist sehr leicht und gut waschbar, leider knittert er etwas im Trockner. Der Schoner ist besser auf der Wäscheleine zum Trocknen. (knitterfreier) Pluspunkt ist der faserfreie Abrieb den man bei einer Moltonauflage hat.

Angenehm zum Schlafen

Die Auflage knistert nicht und lässt einen auch nicht unangenehm Schwitzen oder Ähnliches. Hält auch gut mit den Gummis an den Ecken.

Passt jedoch sehr sehr dünn.

Ich konnte diesen Artikel nicht empfehlen er ist viel zu dünn, zudem nicht wasserdicht!

Unangenehm

Man kann garnicht schlafen es kommen komische Geräusche und ist sehr unangenehm

Matratzenauflage

Leider sehr knisternd. Für mich sehr störend zum schlafen.

Super dünn und hält alles von der Matratze fern, man merkt gar nicht das sie da ist. Außerdem ist er super verarbeitet, top Preisleistungsverhältnis. Würden ich wieder kaufen und wirklich zu empfehlen .

Matratzenauflage

Hallo die Matratzenauflage ist gut Mit Gruß J.R.

knistert

Passform sehr gut(sogar auf Boxspringmatratze), aber sehr dünn und knisterig,wenn Laken drüber knistert es bei jeder Bewegung,hm...man gewöhnt sich dran...habs behalten ,da sehr günstig

Super Auflage

Super dünn und robust. Wasserdicht wie beschrieben. Sie hält durch die Gummizüge an jeder Ecke perfekt auf der Matratze ohne zu verrutschen. Ich würde diese Auflage immer wieder holen.

Leider zurück geschickt

Habe die Matratzenschoner zurück geschickt! Sehe, sehr dünnes Material, und dann knistert es auch noch Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und besseres Material bekommen!!!

Zu rutschig!

Die Matratzenauflage entspricht der Artikelbezeichnung leicht und dünn. Leider ist sie so "seidig" und damit rutschig, dass sogar das Laken mit verrutscht. Leider zurück!

Leider Stinken die beiden sehr stark

Nicht zu empfehlen knistern und stinken stark.

Auflage dünn und leicht.

Artikel entsprach genau der Beschreibung. Extrem dünn. Genau das wollte ich und bin mit dem Produkt zufrieden. Wer eine Moltonauflage mit mehr Schutz sucht ist hier falsch.

Eigentlich sehr guter Artikel, der leider ...

Eigentlich sehr guter Artikel, der leider auf unser Kinderbett nicht so ganz von der Größe her gepasst hat. Diesen würde ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dünne Auflage

Die Auflage ist wirklcih sehr dünn, was mir aber recht ist. Sie soll ja nicht auftragen, sondern nur die Matraze schützen. Die Befestigung mit den Bändern hält gut.

Weiter zu empfehlen.

Wir haben diesen Schoner für unsere Tochter gekauft, er ist super wasserabweisend. Allerdings knistert er leicht bei Bewegungen aber da kann man drüber hinweg sehen.

Nicht so toller Artikel

Leider muss ich diesen Artikel negativ bewerten. Es ist so ein komischer Stoff,das gänzlich nervt wenn man sich bewegt, denn dann knister das ganze.

Schöne dünne Auflagen

Die Auflagen sind von guter Qualität und auch schön dünn. Leider hat mir das Rascheln durch die Beschichtung nicht gefallen. Deshalb gingen die Auflagen retour.

Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis

Erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Leicht über die Matratze zu spannen und kochfest, was will man mehr für das kleine Geld.

Super Auflage

Die Auflage habe ich für die Matratze unseres Sohnes bestellt. Wurde auch schon "eingeweiht" in dem sein Trinkwasser nachts ausgelaufen ist. Matratze trocken, alles super. Die Auflage ist schön dünn und knistert auch nicht beim drauf liegen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Erfahrungsgemäß habe ich sie größer bestellt. In dem Fall 100cm für eine 90er Matratze. Und das ist auch gut so gewesen, da solche Auflagen immer ein bisschen einlaufen oder nur knapp drauf passen