Matratzenauflage Auflage 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Guter Artikel aber einige Contras

Für den Angebotspreis von 12,99 statt 19,99 finde ich es völligst in Ordnung. Alles darüber wäre für mich persönlich aber kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mir die Auflage gekauft, da ich Nachts unter starken Schweißausbrüchen leide und meine neue Matratze nicht darunter leiden soll. Mein Eindruck: Der Stoff und das Gefühl der Auflage haben einen guten ersten Eindruck gemacht, nachdem ich sie gewaschen habe stellte ich allerdings fest dass die Größe leider sehr knapp ausfällt. Deshalb: lieber eine Nummer Größer bestellen!! Aufgrund dessen war es etwas schwierig das Laken anzubringen, ohne dass die gegenüberliegende Ecke direkt wieder abspringt. Die Seiten Rollen sich etwas hoch und auch nach meiner ersten Nacht war das Laken leider etwas Verrutscht so dass sich spürbare Falten unter meinem normalen Bettlaken bildeten. Das Laken raschelt nur ein wenig, was mich aber nicht sonderlich stört da ich mich ja nicht permanent bewege, ich schwitze nicht mehr damit und mir ist auch nicht wärmer als sonst - wäre also auch für den Sommer geeignet. Nach der ersten Nacht: Die Matratze blieb trocken und auch nach dem aufstehen habe ich das Gefühl gehabt, dass beide Laken schnell wieder trocken wurden, schneller als ohne den Schoner (ich kann schließlich nicht nach jeder Nacht meine Laken waschen sowie wechseln, seien wir realistisch.) Alles in allem: Ich kann das Laken für Leute, die nicht zu viel Geld ausgeben wollen oder diesen Schoner nur unregelmäßig benutzen, für den Angebotspreis auf jeden fall empfehlen. Auf Lange Sicht gesehen kann ich natürlich noch kein Urteil fällen.

Ein mal Waschen Eingelaufen ca. 2cm überall

Hält Dicht. Aber Leider an den Seiten nach dem ersten Waschen bei 60 grad eingelaufen. Obwohl bis zu 90 grad Wäsche angegeben ist. Für den Preis so mittelmässig. Dieses Produkt würde ich nicht wieder Kaufen.

Geht so

Wenn man diesen Artikel größer als benötigt bestellt ist er bestimmt ok bei der benötigten Größe leider sehr knapp.

Qualität ist gut

Oberseite ist gutes Material, aber die Unterseite knistert stark, deshalb zurück

Das Material war mir zu knitterich...und ...

Das Material war mir zu knitterich...und zu dünn

Super Qualität

Die Auflage ist etwas kleiner als die Matratze selbst. Die Laschen gehen dennoch problemlos über die Ecken zum fixieren.

Erfüllt seinen Zweck!

Sehr dünne Auflage.Artikel aber wie beschrieben,es dient wirklich nur zum Schutz der Matratze falls etwas ausläuft.Weiche Oberfläche durch Baumwolle. Gummibänder zu locker deshalb wirft die Auflage Falten unter dem Spannbettlaken,was natürlich nicht so angenehm ist.Mit Geschick die Bänder etwas enger nähen,dann wird's sicherlich besser!

Rutscht auf der Matratze!!

Ich habe diese Auflage wieder zurückgeschickt: denn so eine Auflage habe ich im Bett, auf der Mazratze liegen, muß jeden Morgen die Auflage geradeziehen, trotz Eckengummi rutscht sie und ist schon ganz faltig! Und man schwitzt drauf. Ich dachte die Qualität wäre etwas schwerer/fester.

Zum Wechseln gekauft

Auflage wie beschrieben. Habe noch nicht darauf geschlafen, könnte mir vorstellen, dass sie raschelt durch die Unterseite. Bin auch nicht sicher, ob sie nach dem Waschen leicht eingelaufen ist. Würde dann aber wohl stramm aufliegen, was grundsätzlich annehmbar wäre.

Hat gute und nicht so gute Eigenschaften.

Es stimmt, dass die Auflage Falten unter dem Spannlaken schlägt (nicht so schön). Muss man immer wieder glatt ziehen. Doch die wasserdichte Rückseite hat etwas beruhigendes, wer weiss was alles kommt je älter man wird.

Dünn

Habe diese als Angebot des Tages gekauft. Unsere neuen Matratzen sollen damit geschützt werden. Die Qualität ist sehr dünn, aber ich denke, für unsere Zwecke reicht es. Für Inkontinenz ist das Material sicher zu dünn.

Mann kann die Inkontinenz Unterlagen sind nic

Mann kann die Inkontinenz Unterlagen sind nicht so gut mann kann Sie zwar mit Gummis über die Matratze bekommen aber so gut nicht denn es wäre besser wenn mann einen rundumgummi hätte dann wären die Unterlagen gut

Wurde zurückgeschickt

Der Matratzenauflage wurde zurück geschickt, da sie uns nicht atmungsaktiv genug war.

Sehr praktisch

Der Matratzenschoner ist auf der Rückseite beschichtet. Ich hoffe das das auch nach der ersten Waesche noch so ist.

echt wasserdicht

Hab ich zurück gesendet, Material ist echt wasserdicht aber leider nicht atmungsaktiv

Is ganz gut für kleines Bett

für der Prise ist Ok.. habe falsch Größe gekauft sonst alles super 😊👍

Material gefällt nicht

Mir gefiel das Material der Auflage nicht. Daher zurück geschickt.

Bett

Erfüllt den Zweck Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Insgesamt ok